Krasse Verwandlung! GNTM-Melina ist kaum wiederzuerkennen

Die ehemalige Topmodel-Kandidatin hat sich von ihrer langen Mähne getrennt

Schmollmund, süßes Lächeln, lange Haare - so kennen wir Transgender-Model und ehemalige GNTM-Kandidatin Melina Budde, 19. Doch DIESER süße Girlielook gehört mittlerweile der Vergangenheit an. 

Melina Budde hat die Haare kurz!

Hoppla, haben wir uns etwa auf die falsche Instagram-Seite verirrt? Nein, die junge Lady mit dem frechen Pixie-Cut ist tatsächlich Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Melina Budde. Von den langen blonden Haaren, mit denen wir die 19-Jährige kennengelernt haben, ist nichts mehr zu sehen. Stattdessen schaut das Nachwuchsmodel auf ihren neuesten Instagram-Schnappschüssen selbstbewusst und mit dunkelbraunen, raspelkurzen (!) Haaren in die Kamera.

 

 

Melina Budde: "Ich bin anders"

Nur zur Erinnerung, SO sah Melina noch zu Topmodel-Zeiten aus:

 

 

Vor dem Umstyling mit der hübschen Romina 😍 Folgt ihr! Guckt ihr heute alle GNTM? 😊💇🏼 ©ProSieben/Micah Smith

Ein Beitrag geteilt von Model-Blogger (@melinabudde) am

 

Doch von diesem Look hatte die 19-Jährige genug. Unter einem Foto erklärte sie ihren Followern den neuen Kurzhaar-Schnitt:

Ich kam an den Punkt, wo ich erkannte: Ich bin anders, als die meisten Leute es sind. Ich handle anders. Ich denke anders. Ich fühle anders. Aber weißt du was? Ich mag das!

Und wir mögen die neue Melina! Denn der coole und leicht androgyne Look steht ihr einfach super. Und das finden auch ihre Fans:

Die Frisur ist der Hammer!!

Sehr Schönes Foto !!! 😍😍😍 

Sieht super aus! ❤️ 

Wie findest du Melinas neue Frisur? Stimm unten ab! 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Wie finest du Melinas neuen Look?

%
0
%
0
%
0
Themen