01.12.2016

Alanna Masterson ist wohl ein echtes Supertalent. Vor knapp einem Jahr wurde die Schauspielerin zum ersten Mal Mutter und auch vor der Kamera ist die 28-Jährige super erfolgreich. Für die beliebe Zombie-Serie "The Walking Dead" steht die junge Mutter fast täglich vor der Kamera und trotzdem versucht sie nach eigenen Angaben, immer alles unter einen Hut zu bekommen. Für die überflüssigen Babypfunde wurde die "Tara"-Darstellerin in den letzten Wochen immer wieder angefeindet und hat nun offenbar genug von den Bodyshamern!

13.11.2015

Erst vor knapp vier Monaten machte Alanna Masterson, 27, öffentlich, dass sie schwanger ist. Damals war schon ein Babybauch zu sehen, in der aktuellen Staffel der Zombie-Serie wurde er geschickt vertuscht. Doch nun ist der „The Walking Dead“-Star Mama geworden. Das erste Baby der Schauspielerin und ihrem Freund Brick Stowell soll bereits vergangene Woche geboren worden sein.

28.07.2015

Noch mehr freudige Neuigkeiten vom Cast der Erfolgs-Serie „The Walking Dead“. Nach Emily Kinney und Norman Reeds hat auch ihre Kollegin Alanna Masterson, 27, etwas zu verkünden. Auf Twitter meldet sich die 27-Jährige mit einer ganz besonders süßen Überraschung zu Wort …