24.01.2017

Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" erregt Alexander "Honey" Keen, 34, momentan die Gemüter. An Tag 11 war die Reise von seiner angehimmelten Gina-Lisa Lohfink, 30, überraschenderweise schon zuende. Wie "Honey" das jetzt wohl aufnimmt? Wir haben den ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner Walter Freiwald, 62, dazu befragt. Und der hat eine eindeutige Meinung dazu.

24.01.2017

Die einen mögen ihn, die anderen finden ihn einfach nur nervig, aber derzeit reden wohl alle über ihn: Dschungelcamp-Kandidat Alexander Keen, 34, alias "Honey". Der Ex-Freund von Topmodel Kim Hnizdo, 21, sorgt bei den IBES-Zuschauern, vor allem aber bei den übrigen Camp-Bewohnern derzeit für eine Menge Gesprächsstoff. Spätestens mit seiner abgebrochenen Dschungeprüfung an Tag 10 machte sich "Honey" ziemlich unbeliebt. Nun konnte sich auch TV-Koch Steffen Henssler, 44, einen Seitenhieb gegen das Männermodel nicht verkneifen.

23.01.2017

Stunk im Dschungelcamp! Weil "Honey", 34, bei der Gruppen-Dschungelprüfung kniff, zeigte sich Gina-Lisa Lohfink, 30, bitter enttäuscht von dem Male Model. Nach einer Aussprache standen die Zeichen aber wieder auf Versöhnung. Seltsam nur, dass Alexander Keen in den gemeinsamen Tümpel-Sequenzen auf einmal wie verwandelt schien. Bart dran oder ab - das ist hier die Frage!

23.01.2017

Was ist nur mit Alexander Keen, 34, los? An Tag 10 ließ „Honey" erneut die Mimose heraushängen und nutzte seine Bronchitis als Ausrede, um nicht bei einer Prüfung antreten zu müssen. Dieses Mal allerdings zum großen Leidwesen seiner Camp-Kollegen, denn es handelte sich um eine Gruppen-Challenge und so wurde allen die Hoffnung auf die Sterne genommen. Im Netz amüsieren sich jetzt zahlreiche Promis und Fans der TV-Show über „Honeys" peinlichen Rückzieher.

22.01.2017

Das war’s dann wohl mit der großen Dschungel-Romanze von Gina-Lisa Lohfink, 30, und Alexander  „Honey" Keen, 34! Zwar hat es bei den beiden Campern in den vergangenen Tagen noch gewaltig geknistert, nun zeigte der Ex-Freund von Kim Hnizdo, 20, allerdings sein wahres Gesicht und sorgte damit für einen tränenreichen Zusammenbruch bei der gutmütigen Gina-Lisa.

22.01.2017

Bahnt sich hier vielleicht tatsächlich die nächste Dschungel-Liebe an? Spätestens an Tag 8 im australischen Urwald wurde deutlich, dass sich Gina-Lisa Lohfink, 30, und Alexander "Honey" Keen, 34, ganz besonders gerne haben. Und auch bei den Mitcampern sind die beiden derzeit Gesprächsthema Nummer 1!

21.01.2017

Krabbeltiere, Hitze, spärliche Mahlzeiten und noch dazu fiese Ekel-Prüfungen: das Dschungelcamp verlangt unseren Promis auch in diesem Jahr mal wieder so einiges ab. Alles kein Problem für Alexander Keen, 34, alias "Honey". Denn der hat mit einem ganz anderen Umstand im Camp zu kämpfen: Klopapier-Mangel! Ein No-Go für den Ex-Freund von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo. Der 34-Jährige droht: "Dann gehe ich". Echt jetzt?

18.01.2017

Hach, da haben wir gerade noch von einer Dschungel-Romanze zwischen Gina-Lisa Lohfink, 30, und Alexander "Honey" Keens, 34, geträumt, schon überrascht uns der "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidat mit einer Liebes-Beichte an Ex-Freundin Kim Hnizdo, 20! Jetzt äußerte sich die GNTM-Gewinnerin zum möglichen Liebes-Comeback und sagte auch gleich, was sie von dem heißen Dschungelcamp-Flirt hält.

18.01.2017

Bisher präsentierte sich Alexander Keen, 34, in zwei Dschungelprüfungen als mutiger und starker Hercules und konnte zahlreiche Sterne für sein Team erkämpfen. Von den Zuschauern wurde er dafür belohnt und musste in den letzten Tagen nicht mehr in den täglichen Challenges antreten. Als er nun aber gemeinsam mit Sarah Joelle Jahnel, 27, auf Schatzsuche ging, erlebte das Publikum erstmals einen ganz anderen „Honey“, der sich vor körperlichem Einsatz scheute.

16.01.2017

In den ersten Tagen im Dschungelcamp 2017 hatten wir eigentlich den Eindruck, dass sich zwischen Alexander Keen, alias „Honey“, 34, und Gina-Lisa Lohfink, 30, eine heiße Dschungel-Romanze anbahnen könnte. Die beiden TV-Stars verstehen sich mehr als gut und scheuen sich auch nicht davor, dies immer wieder zu betonen. Mit-Camper Markus Majowski, 52, ist da allerdings ganz anderer Meinung: er glaubt Alexander hängt noch immer an seiner Ex-Freundin Kim Hnizdo, 20.

13.01.2017

Das schönste Trash-TV-Fest ist in die nächste Runde gegangen - das Dschungelcamp 2017. An einem der endlosen Strände der australischen Gold Coast treffen die zwölf VIP-Camper zum ersten Mal aufeinander. „Mallorca Jens“ Büchner, 47, genehmigt sich direkt einen Cocktail, das ehemalige Liebespaar Gina-Lisa Lohfink, 30, und Marc Terenzi, 38, freut sich über sein Wiedersehen nach Jahren. Und wenig später hängt die 30-Jährige bereits schmachtend an den Lippen von „Honey“ Alexander Keen, 34. Nur Florian Wess, 36, sorgt für schlechte Stimmung und macht "Honey" direkt zur Begrüßung eine Ansage ...

13.01.2017

Und eins und zwei ... Kaum haben die Dschungelcamp-Kandidaten ihr Lager im australischen Outback aufgeschlagen, klingelt auch schon "Honey" aka Alexander Keen, 34, zur Sportstunde. Zum Unmut des Trainers "Honey" fällt GNTM-Ex und Fitness-Schülerin Gina-Lisa Lohfink, 30, allerdings bei den Kniebeugen aus der Reihe. Da lässt sich der Trainer nicht zwei Mal bitten - und packt gleich mal beherzt zu. 

13.01.2017

Kaum sind die Kandidaten im Dschungelcamp angekommen, wartet auch schon die erste Herausforderung auf sie: Wie die "Bild" berichtet, zaubert RTL gleich zum Start der 11. Staffel eine Regeländerung aus dem Hut, die es in sich hat. Die Z-Promis müssen sich in Teams aufteilen - und das könnte für ordentlich Zündstoff sorgen ... 

12.01.2017

Alexander "Honey" Keen, 34, hat zur seelischen Unterstützung seinen besten Kumpel, Sänger und Model Nico Schwanz, 39, mit ins Dschungelcamp gebracht. Der Freund von Saskia Atzerodt sendete uns jetzt ein bärenstarkes Video von "Alex" aus dem australischen Dschungel.

11.01.2017

Ex-"Verbotene Liebe"-Darstellerin Nicole Mieth, 26, ist das diesjährige Dschungel-"Playboy"-Häschen. Mit ihrem sexy Shooting, bei dem sie alle Hüllen fallen lässt, heizt sie aber nicht nur den IBES-Fans ein. Auch einem Dschungelcamp-Kollegen gefällt das besonders: Alexander "Honey" Keen, 34. Der macht sich schon Hoffnungen auf eine heiße Dschungelromanze mit der schönen Brünetten. Doch hat er tatsächlich Chancen bei der YouTuberin?

09.01.2017

Die große Bühne gehört "Honey" aka Alexander Keen, 34. Mal wieder. Der eitle Ex von GNTM-Kim Hnizdo wird als einer von 12 Promis das diesjährige Dschungelcamp unsicher machen. Was das selbstverliebte Male Model bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" als größte Herausforderung sieht und wie er zum Thema Gage steht, verrät "Honey" im Gespräch mit OKmag.de. 

06.01.2017

Unser Trash-Herz fängt so langsam an lauter zu schlagen, denn schon in einer Woche ist es endlich soweit: das Dschungelcamp 2017 öffnet am 13. Januar wieder seine Pforten. Und seit ein paar Stunden wissen wir auch endlich ganz genau, welche zwölf Promis sich in den australischen Busch begeben werden. Ebenfalls mit von der Partie "Honey" alias Alexander Keen, der sich bereits heute mit seinem guten Kumpel Nico Schwanz, 38, auf den Weg nach Australien gemacht hat.

06.11.2016

Alexander Keen alias "Honey", 33, wurde als Freund der "GNTM "-Gewinnerin Kim Hnizdo, 20, bekannt, doch bereits vor dem Show-Finale war Schluss bei dem hübschen Pärchen. Seitdem zeigt sich das männliche Model auf diversen Veranstaltungen, 2017 zieht er vielleicht sogar mit weiteren Z-Promis ins "Dschungelcamp". Beim Deutschen Sportpresseball zeigte sich der Junggeselle in Begleitung der schönen Jana Azizi, 27, und heizt damit die Gerüchteküche ein: Hat "Honey" etwa eine Neue? Gegenüber OK! erklärte er nun, was da wirklich zwischen ihm und dem Curvy Model läuft...

19.10.2016

Wer gedacht - oder gehofft - hatte, dass "Honey" alias Alexander Keen, 33, von der Bildfläche verschwunden sei, der hat sich zu früh gefreut. Der schwerst selbstsichere Ex von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo, 20, wird von der "Bild" nämlich als neuer Kandidat fürs Dschungelcamp 2017 gehandelt. OKmag.de hat bei dem Männermodel höchst selbst mal nachgefragt ...

19.10.2016

Zwar sind wir noch ein paar Wochen vom Jahreswechsel entfernt, dennoch scheinen die Verhandlungen für die ersten Kandidaten von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ 2017 auf Hochtouren zu laufen. Das Reality-Format geht in gut drei Monaten in die elfte Runde. Und bereits jetzt sollen die ersten zwei Teilnehmer feststehen.