12.12.2016

Der "Bachelor" bekommt 2017 wieder weibliche Verstärkung! Nachdem ein Jahr lang Pause war, holt RTL die "Bachelorette" zurück auf die TV-Bildschirme, wie der Sender jetzt bekanntgab. Und noch ein weiteres wichtiges Detail zur neuen Staffel der Kuppelshow wurde bereits veröffentlicht ... 

05.07.2016

Wahnsinn, legen die ein Tempo vor! Erst im März lernten sich "Bachelor"-Vierte Denise Temlitz, 25, und "Bachelorette"-Sieger Patrick Cuninka, 25, kennen. Jetzt zog er für sie von Bayern nach Berlin. Und wie Denise im OK!-Liebes-Interview verrät, stehen weitere Schritte an! Was das TV-Paar plant, warum ihre Beziehung so besonders ist und welche Rolle seine Ex-"Bachelorette" Alisa Persch noch spielt, lest ihr hier.

06.06.2016

Bachelorette-Sieger 2015, Patrick Cuninka, 25, genießt sein neues Liebesglück mit "Bachelor 2016"-Kandidatin Denise Temlitz, 25, inzwischen ganz offen. Häufig posten beide verliebte Fotos auf Instagram und Snapchat. Für sie will der Münchner jetzt sogar mehr Zeit in Berlin verbringen und dort auch Personal Training anbieten. Was seine Ex Alisa Persch, 28, zu dem allen sagt - OK! hat mir ihr gesprochen!  

31.05.2016

Es wäre nur allzu verständlich, wenn Bachelorette Alisa Persch, 28, gerade nicht so gut auf ihren Ex Patrick Cuninka, 25, zu sprechen wäre. Schließlich ist der Fitnesstrainer nur kurz nach der Trennung schon wieder glücklich mit einer anderen: der Bachelor-Vierten Denise Temlitz, 25. Das Gegenteil ist der Fall, wie Alisa im OK!-Talk verrät. 

23.05.2016

Anfang März gaben Alisa Persch, 27, und Patrick Cuninka, 25, offiziell ihre Trennung nach einem knappen halben Jahr Beziehung bekannt. Diese war aus der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ hervorgegangen und viele Zuschauer sahen schon vorab ein baldiges Ende der Liebe kommen. Patrick trauerte seiner Ex allerdings nicht lange hinterher - wenige Wochen später wurde er bereits mit seiner neuen Freundin Denise Temlitz, 25, gesichtet. Ganz anders Alisa, die noch immer nicht über ihren Ex hinweggekommen zu sein scheint.

03.05.2016

Kurz nachdem sich „Bachelorette“ Alisa Persch28, und ihr auserwählter Patrick Cuninka25, offiziell getrennt hatten, zeigte der sich mit einer neuen Frau an seiner Seite: Ex-„Bachelor“-Kandidatin Denise Temlitz, 25. 

20.04.2016

Wieder eine TV-Liebe gescheitert: Anfang März gaben Alisa Persch, 27, und Patrick Cuninka, 25, ihre Trennung nach einem halben Jahr Fernbeziehung bekannt. Aber warum finden die Bachelor und Bachelorettes offenbar einfach nicht ihr Glück in der Kuppelshow? Liegt es vielleicht daran, dass sie sich für die falschen Kandidaten entscheiden? Nach dem Liebes-Aus mit Patrick zeigte sich Alisa jetzt überraschend auf Instagram mit Ex-Flamme Philipp Stehler, 27.

07.04.2016

Frisch getrennt und trotzdem happy: Nachdem „Bachelorette“ Alisa Persch erst vor wenigen Wochen verkündete, dass sie sich von ihrem Auserwählten Patrick Cuninka getrennt habe, nahm sie sich kurzerhand eine Auszeit. Fernab vom deutschen Medienrummel entspannte sich die brünette TV-Schönheit in Rio de Janeiro und genoss Strand, Meer, gutes Essen und fremde Kultur.

29.03.2016

Gerade noch hielt sich das hartnäckige Gerücht, Denise Temlitz, 25, hätte Bachelor Leonard Freier, 31, zurückerobert, da sorgt ein neuer Schnappschuss für heiße Spekulationen: Darauf posiert die Kuppelshow-Vierte mit keinem Anderen als Bachelorette-Gewinner Patrick Cuninka, 25. Bahnt sich da etwa ein Flirt an?

02.03.2016

Die Gerüchteküche brodelte bereits, jetzt ist es offiziell: Bachelorette Alisa Persch, 27, und Patrick Cuninka, 25, haben sich getrennt. Das teilten beide jetzt ihren Fans auf Facebook mit.