06.07.2017

Angelina Heger, 25, versuchte in der vierten Staffel der Kuppelshow "Der Bachelor" das Herz von Christian Tews zu erobern, im Finale konnte sie sich nicht durchsetzen. Dafür soll sie das Herz von "Bachelor" Leonard Freier gewonnen haben, jetzt äußert sie sich zu den Gerüchten!

24.05.2017

Seit ihrer Teilnahme beim „Bachelor“ läuft es bei Angelina Heger, 25, in Sachen Liebe gar nicht rosig. Erst die Pleite im großen Finale der RTL-Kuppelshow mit Christian Tews, 36, dann das Liebes-Aus mit Christoph „Chrissie“ Ghesquier, 28, und auch die Beziehung zu Rocco Stark, 30, hielt nur wenige Monate. Die Krönung kam mit Leonard Freier, 32, denn der soll Angelina sogar betrogen haben! Jetzt hat die TV-Blondine aber offenbar tatsächlich wieder zu einem Ex-Lover zurückgefunden.

05.05.2017

Gestern Abend fand im verregneten Hamburg der erste "About You"-Award statt, bei dem die Top-Influencer Deutschlands ausgezeichnet wurden. Unter den Gewinnerinnen war niemand Geringeres als Lena Gercke, während sich im Pulikum viele ehemalige und aktuelle GNTM-Teilnehmerinnen tummelten und natürlich auch alles, was Rang und Namen hat an deutscher Prominenz und Influencern, anzutreffen war. Zu coolen Beats wurde nach der Veranstaltung noch getanzt, und insgesamt war die Stimmung ausgelassen und fröhlich bei den Promis wie Sarah Lombardi, Angelina Heger und vielen mehr- da konnte auch das Hamburger Schmuddelwetter nichts dran ändern. Wer sich noch mal einen Eindruck verschaffen möchte, sollte auf unsere OK! Social-Media-Kanäle Instagram und Snapchat gehen, hier gibt es erstmal die Looks des Abends ...

28.04.2017

Damit hat wohl niemand gerechnet! Gerade erst ist Angelina Heger, 25, aus ihrem Karibik-Urlaub zurück, da überrascht die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ihre Fans mit freudigen News: Angelina erwartet Nachwuchs und veröffentlichte direkt ein süßes Foto auf Facebook.

12.04.2017

Nach dem „Bachelor“ ist vor der „Bachelorette“! Gerade erst hat Sebastian Pannek, 30, in der RTL-Kuppelshow mit Clea-Lacy Juhn, 25, sein Liebesglück gefunden, da steht schon das weibliche Pendant des Erfolgsformates in den Startlöchern. Im Sommer wird der Sender nach einjähriger Pause mit einer Neuauflage von „Die Bachelorette“ an den Start gehen - scheinbar auch inklusive einem veränderten Konzept! Aufgrund schwacher Quoten in den letzten Jahren will RTL in diesem Jahr mit einer besonderen Single-Dame die Zuschauer vor die TV-Bildschirme locken: einer Ex-„Bachelor“-Kandidatin!

03.03.2017

Erst vor wenigen Wochen überraschte Angelina Heger, 25, ihre Fans mit einem Akne-Selfie auf Facebook. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin wollte der Social-Media-Community mit ihrem Post Mut machen und zeigen, dass der Schein in der perfekten Onlinewelt oft trügt. Nun ging Angelina sogar noch einen Schritt weiter und zeigte sich auch auf dem Red Carpet komplett ohne Make-up!

14.02.2017

Nanu, was sehen wir denn da? Macht Rocco Stark, 30, jetzt etwa ernst? Der Ex-Freund von TV-Sternchen Angelina Heger, 25, lässt mit seiner neuesten Facebook-Aufnahme die Gerüchteküche brodeln. Darauf zu sehen: ein riesiger Verlobungsklunker, den der Ochsenknecht-Sohn pünktlich zum Valentinstag seinen Fans präsentiert. 

13.02.2017

Angelina Heger, 25, macht nun mit einem Facebook-Posting allen Fans da draußen Mut: Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin zeigt sich auf einem Selfie komplett ungeschminkt mit Pickeln und Rötungen. Alle Achtung!

30.12.2016

Vergesst GZSZ, "Alles was zählt" und Co. - diese Crew bietet uns die beste Reality-Soap ever! Wer mit wem, wann, wie, wo? Oder doch jeder mit jedem? Das Karussell der deutschen “Partner-wechsel-dich"-Börse dreht sich weiter und scheinbar ist dieses Mal Rocco Stark, 30, bei Jessica Paszka, 26,  gelandet. Nur seine Ex, Angelina Heger, 24, findet das ganz und gar nicht lustig und disste ihren Ex-Freund daraufhin bei Snapchat, wir wären aber nicht im deutschen Promi-Dschungel, wenn nun nicht auch Rocco Stark zum Tiefschlag gegen Angelina ansetzen würde ...

28.12.2016

Ist Rocco Stark, 30, schon wieder frisch verliebt? Nach der Trennung von Angelina Heger, 24, vor einigen Monaten zeigte sich der ehemalige „Dschungelcamp“-Kandidat für wenige Wochen an der Seite der unbekannten Michelle, 24. Die kurze Liaison scheint mittlerweile wieder gegessen, denn das letzte Pärchenfoto veröffentlichte die Blondine vor elf Wochen. Jetzt gibt es neue Gerüchte, Rocco würde mit Jessica Paszka, 26, anbandeln - der Ex-BFF von Angelina aus „Bachelor“-Zeiten.

21.12.2016

Zwei Tage ist es her, dass ein LKW am Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz zwölf Menschen tötete. Der Schock sitzt tief - besonders bei denjenigen, die sich in unmittelbarer Umgebung in Berlin Charlottenburg aufhielten. Nun wurde auch bekannt, dass Angelina Heger, 24, und Nadine Menz, 26, Glück im Unglück hatten. 

20.12.2016

Diese Nachricht sorgt in ganz Deutschland für Fassungslosigkeit: Gestern Abend, 19. Dezember, fuhr ein LKW in einen Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz und tötete mindestens zwölf Menschen, bis zu 48 Menschen wurden teilweise schwer verletzt. Menschen in ganz Deutschland zeigen sich angesichts der schlimmen Ereignisse fassungslos und auch Stars wie Sarah Lombardi, 24, Lucas Cordalis, 49, Menderes Bagci, 32, Natascha Ochsenknecht, 52, und auch US-Präsident Donald Trump, 70, meldeten sich nur kurz nach der Tat geschockt zu Wort.

29.11.2016

Herzschmerz und Tränen bei Angelina Heger! Die 24-Jährige gab erst vor wenigen Tagen ihre Trennung von Leonard Freier, 31, bekannt. Der angebliche Grund für das überraschende Liebes-Aus: Der Ex-Bachelor soll die Dschungelcamp-Kandidatin mit seiner Ex betrogen haben. Erst gestern (28. November) schockte Angelina ihre Fans mit bitteren Tränen in einer emotionalen Videobotschaft. Ex-Freund Rocco Stark, 30, nahm sich offenbar genau diesen Snapchat-Clip zum Anlass, um sich über seine Ex lustig zu machen.

28.11.2016

Das Liebesglück von Angelina Heger, 24, und Leonard Freier, 31, hielt nur wenige Wochen und endete, wie auch schon die vorherige Beziehung der „Dschungelcamp“-Teilnehmerin, im großen Drama. Die Blondine erhebt schwere Vorwürfe gegen den ehemaligen Bachelor - er soll sie mit einer Ex-Frau hintergangen haben. Leonard hat allerdings eine einfache Erklärung für die enge Verbindung mit seiner Ex: Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Wenige Tage nach dem offiziellen Liebes-Aus wandte sich Leonard nun mit einem emotionalen Post zum 1. Advent an seine Fans - und seine Worte scheinen indirekt an Angelina gerichtet zu sein.

26.11.2016

Wer kennt das nicht? Nach einer schmerzhaften Trennung hilft vielen von uns eine große Tafel Schokolade über den Liebeskummer hinweg. Bei Angelina Heger, 24, scheint das genau andersrum zu sein. Nachdem erst vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass sich die Ex-Bachelor-Kandidatin und Leonard Freier, 31, getrennt haben, versetzt Angelina nun ihre Fans in Sorge. Auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss zeigt sich die Blondine nämlich ultradünn!

25.11.2016

Keine Rose mehr für Angelina Heger, 24: Das TV-Sternchen hatte seinem Ex, Bachelor Leonard Freier, vorgeworfen, ihn betrogen zu haben - was der prompt dementierte. Doch damit nicht genug: Der 31-Jährige erhebt nun in einem neuen Interview schwere Vorwürfe gegen seine Ex. Er glaubt zu wissen, woran die zweimonatige Romanze gescheitert ist ... 

24.11.2016

Es war die Überraschung des Tages: Angelina Heger, 24, und Leonard Freier, 31, gehen nach wenigen Monaten schon wieder getrennte Wege. Die Ex-Bachelor-Kandidatin gab via Facebook nicht nur das Liebes-Aus bekannt, sondern erhob auch gleichzeitig schwere Vorwürfe: Leonard soll sie ausgerechnet mit seiner Ex-Freundin betrogen haben. Nun äußerte sich auch der Bachelor zu den Fremdgeh-Vorwürfen.

24.11.2016

Das ging schnell! Nach gerade mal zwei Monaten Beziehung haben sich Angelina Heger, 24, und Leonard Freier, 31, offenbar getrennt. Nicht nur das, der Bachelor soll seine Liebste sogar betrogen haben - das behauptet zumindest das gehörnte TV-Babe via Facebook. Doch es kommt noch schlimmer für Angelina: Jetzt streut auch noch ihr Ex Rocco Stark, 30, Salz in die Wunde. 

24.11.2016

Ob im Disneyland, Heide-Park oder bei Filmpremieren: Immer wieder zeigten sich Angelina Heger, 24, und Leonard Freier, 31, happy in love in der Öffentlichkeit. Nun scheint alles aus zu sein - die Ex-Bachelor-Blondine zog der Beziehung den Stecker. Und nicht nur das: Sie bezichtigt ihn der Untreue!

27.10.2016

Der hinterhältige Angriff auf Angelina Heger, 24, wirkt noch immer nach - allerdings nicht nur im Positiven: Ex-Kuppelshow-Kollegin Anna Hofbauer, 28, hat sich ihre Gedanken zu dem Vorfall gemacht, bei dem Heger von einem Fremden bespuckt, beleidigt und mit einem Stein beworfen wurde. Ihr Fazit? Das Bachelor-Sternchen weiß auch zu provozieren ...