17.02.2017

Süße Urlaubsgrüße aus Rom! Anna Hofbauer, 28, hat sich eine Auszeit von dem Trubel um ihre Person genommen und genießt "la dolce Vita" in der italienischen Traummetropole. Gelöst und glücklich scheint die frisch getrennte Bachelorette von 2014 während ihres Städtetrips zu sein - und schwärmt: "Ich bin so verliebt ..."

09.02.2017

Bachelorette Anna Hofbauer, 28, hat sich nicht nur von ihrem Freund, Marvin Albrecht, 29, getrennt ... sie hat auch etliche Kilos verloren. Das verriet der Neu-Single jetzt im Gespräch mit der "Hamburger Morgenpost" - und enthüllte auch gleich den Grund für das Kilo-Chaos auf ihrer Waage ...

07.02.2017

Nach der überraschenden Trennung von Marvin Albrecht, 28, wittert der damals zweitplatzierte Tim Niesel, 29, offenbar seine Chance bei Musical-Darstellerin und Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer, 28.

07.02.2017

Es war ein Paukenschlag für die Bachelorette-Fans: DAS Traumpaar Anna Hofbauer, 28, und Marvin Albrecht, 29, hat sich getrennt. Dabei waren die beiden die bislang einzigen, die nach einer Kuppelshow-Teilnahme glücklich liiert gewesen waren. Bis jetzt. Gegenüber RTL hat nun auch Marvin sein Schweigen gebrochen und ausführlich über das überraschende Liebes-Aus gesprochen. 

05.02.2017

Es war wohl eine der traurigsten Meldungen der Woche: Anna Hofbauer, 28, und Marvin Albrecht, 28, haben sich nach zweieinhalb Jahren überraschend getrennt. Und dabei war das einstige Traum-Duo für uns doch immer DER Beweis, das Kuppelshow-Liebe eben doch eine Chance hat. Falsch gedacht! Denn nun ist auch diese Liebe zerbrochen. Auf Facebook wendete sich die ehemalige Bachelorette nun direkt an ihre Fans und erklärte, wie es nach der Trennung von Marvin wirklich in ihr aussieht.

03.02.2017

Tief sitzt der Schock bei Fans von Anna Hofbauer, 28, und Marvin Albrecht, 28. Wie gestern, 2. Februar, bekannt wurde, geht das einstige Bachelorette-Traumpärchen ab sofort getrennte Wege. Gekappt sind aber längst noch nicht alle Verbindungen, wie ein Blick auf die Facebook-Seiten der beiden verrät ... 

02.02.2017

Oh no! Sie waren DER Beweis, dass eine Kuppelshow-Liebe doch halten kann - und nun das: Bachelorette Anna Hofbauer, 28, und Marvin Albrecht, 28, haben sich getrennt! Das bestätigte die Musical-Darstellerin im Gespräch mit der "Bild" ... Und enthüllte auch gleich, was  - unter anderem - zu dem plötzlichen Liebes-Aus geführt hat. 

12.12.2016

Der "Bachelor" bekommt 2017 wieder weibliche Verstärkung! Nachdem ein Jahr lang Pause war, holt RTL die "Bachelorette" zurück auf die TV-Bildschirme, wie der Sender jetzt bekanntgab. Und noch ein weiteres wichtiges Detail zur neuen Staffel der Kuppelshow wurde bereits veröffentlicht ... 

27.10.2016

Der hinterhältige Angriff auf Angelina Heger, 24, wirkt noch immer nach - allerdings nicht nur im Positiven: Ex-Kuppelshow-Kollegin Anna Hofbauer, 28, hat sich ihre Gedanken zu dem Vorfall gemacht, bei dem Heger von einem Fremden bespuckt, beleidigt und mit einem Stein beworfen wurde. Ihr Fazit? Das Bachelor-Sternchen weiß auch zu provozieren ...

08.02.2016

Von Düsseldorf über Köln und Mainz -  auch die Promis feiern ab Weiberfastnacht ausgelassen Karneval. Ob als Katze, Superman oder Prinzessin - so zelebrieren die Anna Hofbauer, Paul Janke und andere die fünfte Jahreszeit.

28.12.2015

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende und hielt natürlich auch für Stars und Sternchen so manche Höhen und Tiefen bereit. Passend zum Jahreswechsel hat OK! mal genauer nachgehakt, was für die Promis am schönsten, abenteuerlichsten, aber vor allem unvergesslichsten war.

08.12.2015

Seit eineinhalb Jahren ist "Bachelorette" Anna Hofbauer, 27, glücklich mit ihrem Auserwählten Marvin, 27. Höchste Zeit also für einen Antrag, vielleicht sogar unterm Weihnachtsbaum? Im OK!-Talk verrät die hübsche Blondine, auf welches Geschenk sie sich besonders freut. 

12.11.2015

Diesen Ausschnitt hat sie sich bei den Hollywood-Stars abgeguckt: Sehr freizügig zeigte sich jetzt Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer bei der "Rocky"-Premiere in Stuttgart. Das knappe schwarze Kleid der 27-Jährigen war quasi bis zum Bauchnabel geschlitzt - und kam durchaus an die XXL-Ausschnitte à la Heidi Klum, 42, Gigi Hadid, 20, oder JLo, 46, heran. 

10.11.2015

Dunkle kurze Haare, große Brille: Nanu, wer ist denn diese Frau? Auf den ersten Blick erkennt man nicht, dass es sich hier um einen Promi handelt! Doch denkt man sich Perücke und Brille weg - ja richtig, das ist Anna Hofbauer, 27, die Bachelorette aus 2014! Bei Facebook enthüllte die sympathische Blondine jetzt, dass hinter ihrer merkwürdigen Maskerade ein total romantischer Grund steckt...

22.10.2015

Erst wenige Tage ist es her, dass Anna Hofbauer und Marvin Albrecht, beide 27 bei "Stepping Out" gewonnen haben. Diesen Sieg nimmt unser Lieblings-TV-Paar alles andere als selbstverständlich und hat jetzt eine wirklich bezaubernde Video-Botschaft für ihre zahlreichen Fans aufgenommen. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

17.10.2015

"Stepping Out" hat sein Siegerpärchen gefunden! Am gestrigen Abend (16. Oktober) ging die Tanzshow der Vorreiter-Sendung "Let's Dance" in die Finalrundende. Am Ende erhielte das beliebte "Bachelorette"-Pärchen Anna Hofbauer, 27, und Marvin Albrecht, 27, die meisten Zuschaueranrufe. Auf dem zweiten Platz sind Schlagertochter Joelina Drews, 20, und ihr Freund Marc Auriel Zeeb, dahinter landeten Bruno und Anja aus "Bauer sucht Frau".

03.10.2015

Sie hatten sich viel von der Tanzshow „Stepping Out“ erhofft, doch in der vierten Show hat es sich ausgetanzt für Felix von Jascheroff und seine Freundin Lisa Steiner. Mit einer Einzelperformance und beim „Rock’n Change“-Gruppentanz mussten die prominenten Tanzpaare zeigen, was sie gelernt haben. Doch Felix und Lisa konnten die Zuschauer und die Jury nicht von sich überzeugen und müssen die Tanzshow verlassen.

21.09.2015

Das Oktoberfest ist seit vergangenem Wochenende wieder in vollem Gange. Damit du auf dem größten Volksfest der Welt zum sexy Eyecatcher wirst, zeigen IN und "Bachelorette" Anna Hofbauer, 27, die schönsten Make-up Looks für die Gaudi des Jahres.

19.09.2015

Nach dem großen Show-Auftakt am 11.September ging "Stepping Out" genauso spektakulär und unterhaltsam in die 2. Tanzrunde. Nach einer Spitzenleistung von Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer, 27, und Marvin Albrecht, 27, einer heißen Diskussion über Mimi Fiedlers, 40, neuen Brüste und harter Jury-Kritik für Fußballtrainer Mario Basler, 46, und seine Lebensgefährtin Doris Büld muss schließlich ein Tanzpaar aus dem Rennen ausscheiden. Dieses Mal hat es sich für Spitzenkoch Björn Freitag, 42, und seine Ehefrau Anna Groth, 36, ausgetanzt!

18.09.2015

Proben-Zeit! Sylvie Meis, 37, kann ihre Vorfreude auf die zweite „Stepping Out“-Show nicht verbergen und präsentierte ihren Fans auf Facebook schon jetzt, in welchem sexy Fummel sie durch den heutigen Abend führen wird. Währenddessen steigt sicherlich die Aufregung der sieben verbliebenden Tanzpaare, die sich im Wettbewerb vor der Jury beweisen müssen.