03.11.2015

Das ist man von der bodenständigen Schauspielerin aber überhaupt nicht gewohnt: Jessica Biel, 33, hat eine neue Berufung gefunden und engagiert sich neuerdings für sexuelle Aufklärung junger Mädchen. Im Interview im Rahmen der "WomansCare Global 'Then Who Will'"-Kampagne sprach Biel jetzt ganz offen über "magische Vaginen", Sex und Kondome.

 

16.09.2015

Die erste Schwangerschaft ist für jede Frau ein aufregender, neuer Lebensabschnitt. Doch neben all der Vorfreude und Glücksgefühle, begleiten die meisten Frauen oft ebenfalls Unsicherheit und viele Fragen. So ging es auch Hollywood-Schauspielerin Jessica Biel, 33, die erst vor Kurzem ihren ersten Sohn zur Welt gebracht hat. Aus diesem Grund gründete die 33-Jährige jetzt ein Programm, mit welchem sie junge Frauen über ihren Körper aufklären möchte.