24.10.2016

Auch wenn die Fronten zwischen Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, noch immer nicht geklärt sind, prophezeien die letzten Tage keinen guten Ausgang für das Ehe-Drama. Das Noch-Ehepaar lebt derzeit getrennt voneinander. Sarah hat alleine mit Sohn Alessio, 1, den geplanten Familienurlaub in Griechenland angetreten, während Pietro Ablenkung in Karlsruhe sucht. Dort scheint sich der DSDS-Gewinner so wohl zu fühlen, dass er jetzt angeblich sogar schon seinen Auszug und die Rückkehr in seine Heimat plant.

22.08.2015

Nach einer Woche liegen die Nerven im „Promi Big Brother“-Haus blank. Nicht nur die Bewohner im Keller sind von den Lebensbedingungen und dem fehlenden Essen geschwächt, auch die Promis die oben im Luxus Leben sind von den täglichen Lästereien genervt. Eine der noch verbliebenen 11 Kandidatinnen und Kandidaten geht es besonders schlecht: Nina Kristin, 33, konnte am Freitag, 21. August, nach der ersten Entscheidung wer gehen muss, ihre Tränen nicht länger zurückhalten - die Millionärstochter hatte so sehr gehofft, dass die Zuschauer sie rauswählen würden.