31.12.2016

Es war die wohl traurigste News der vergangenen Woche: "Star Wars"-Star Carrie Fisher starb am 27. Dezember 2016 im Alter von nur 60 Jahren. Nur einen Tag zuvor erlitt die Schauspielerin auf einem Flug von London nach Los Angeles einen schweren Herzinfarkt. Obwohl sich Carrie nach dem Infarkt nach Angaben verschiedener amerikanischer Medien eigentlich wieder auf dem Weg der Besserung befunden haben soll, verstarb sie nur einen Tag nach Weihnachten. Nun zeigen erste rätselhafte Autopsie-Ergebnisse, dass die Todesursache der "Prinzessin Leia"-Darstellerin bislang nicht geklärt werden konnte.

23.12.2015

Der US-Amerikanische Schauspieler Will Smith, 47, hat schon so einige große Film-Rollen gespielt. Egal ob Actionfilm, Drama oder Komödie - man könnte meinen, der „Prinz von Bel Air“-Star könne einfach jede Rolle spielen. Für seinen neusten Film „Erschütternde Wahrheit“ wollte Smith aber ganz besonders gut vorbereitet sein und griff dafür zu ungewöhnlichen Mitteln.

28.07.2015
Ein halbes Jahr nach ihrem schrecklichen Unfall ist Bobbi Kristina Brown, 22, in einem Hospiz in Duluth bei Atlanta gestorben. Während ihre Familie um die Tochter von Whitney Houston trauert, steht noch immer eine quälende Frage im Raum: Warum musste die 22-Jährige sterben? Die Autopsie soll nun endlich Aufschluss geben. Kann sie die Todesursache aufklären?