05.04.2016

Es war eine der Schock-Nachrichten aus der Promiwelt: Avril Lavigne, 31, und Chad Kroeger, 41, verkündeten im September 2015, dass sie sich nach zwei Jahren Ehe trennen wollten. Geschieden sind sie seitdem noch nicht und vielleicht wird es auch gar nicht so weit kommen. Bahnt sich da ein Liebescomeback der beiden an?

15.02.2016

Der Valentinstag stand bei Avril Lavigne, 31, wie bei vielen anderen ganz im Zeichen von Liebe, doch die teilte sie am Sonntag Abend ausgerechnet mit ihrem Ex Chad Kroeger, 41. Das getrennte Paar ging verdächtig auf Tuchfühlung und kuschelte sogar auf dem Roten Teppich für die Kameras. Nanu?! Ist da ein Liebescomeback in Sicht?

17.11.2015

Avril Lavigne, 31, hat die Trennung von Sänger Chad Kroeger offenbar gut verarbeitet. Ein neuer Mann an ihrer Seite lenkt die 31-Jährige ab. Schon zum wiederholten Male wurden die beiden zusammen gesichtet. Ist Avril frisch verliebt in diesen Sänger?

05.09.2015

Schon 2014 war es zu Trennungsgerüchten von Avril Lavigne, 30, und Chad Kroeger, 40, gekommen, die allerdings später mit einer schweren Borreliose-Erkrankung der Rockröhre abgeklärt wurden. Doch vor zwei Tagen kam dann das ernüchternde Instagram-Posting von Avril, die verkündete, dass sie und Chad sich trennen. Den Trennungsgrund will nun ein Insider von „RadarOnline“ kennen.

03.09.2015

Das neue Jahr läuft für Avril Lavigne, 30, leider gar nicht gut. Im Januar gab die Sängerin den Grund für ihren monatelangen Rückzug aus dem Musikbusiness bekannt: Sie hatte sich durch einen Zeckenbiss mit Borreliose infiziert und war wochenlang ans Bett gefesselt, dachte sogar sie müsse sterben. Mittlerweile geht es Avril wieder besser, sie hatte sogar schon wieder einige Auftritte als Musikerin. Jetzt schockte sie ihre Fans erneut mit der Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Chad Kroeger sich getrennt haben.

26.07.2015

Lange war es still um Sängerin Avril Lavigne, 30, und das hatte einen besonders traurigen Grund: Die Kanadierin erkrankte nach einem Zeckenbiss an Borreliose und war seitdem ans Bett gefesselt. Nun scheint es ihr besser zu gehen und sie konnte nach einem Jahr Zwangspause endlich wieder auf der Bühne stehen.

 

29.06.2015

Es war eine Schock-Nachricht Anfang des Jahres: Avril Lavigne, 30, hatte sich monatelang aus dem Musik-Business zurückgezogen und erklärte im Januar gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin, dass sie sich durch einen Zecken-Biss gefährlich infiziert hatte. Sie leidet seitdem an der Krankheit „Lyme-Borreliose" und musste wochenlang im Bett verbringen. Avril dachte sogar, sie müsse sterben. Mittlerweile geht es der Sängerin wieder besser und sie gab jetzt ein emotionales Interview, in dem sie über ihren derzeitigen Gesundheitszustand sprach.

01.04.2015

Seit September 2014 war Rockröhre Avril Lavigne, 30, aus dem Rampenlicht verschwunden, und niemand wusste so recht wieso. Dass es kurz zuvor böse Trennungsgerüchte von ihr und ihrem Mann Chad Kroeger gegeben hatte, fiel als Erklärungsgrund weg, als Avril im Dezember einem Fan erklärte, es ginge ihr schlecht. Seit dem war es still um die Sängerin geblieben, doch im Interview mit dem „People“-Magazin erklärte Avril nun, was los war und wieso sie Todesangst hatte.

09.12.2014

Avril Lavigne, 30, macht sich in letzter Zeit rar in der Öffentlichkeit und das soll nicht an den Trennungsgerüchten mit Mann Chad Kroeger liegen, sondern an gesundheitlichen Problemen, wie die Sängerin selbst in einer Nachricht erklärt haben soll.

18.09.2014

So schnell, wie Avril Lavgine, 29, und Chad Kroeger, 39, sich das Ja-Wort gaben, so schnell ist es auch wieder vorbei. Lag es am Altersunterschied?

01.08.2014

Nanu, sind Avril Lavigne, 29, und Chad Kroeger, 39, nicht schon verheiratet? Was aussieht wie ein Riesen-Verlobungsring ist "bloß" das Geschenk zum ersten Hochzeitstag, was der Nickelback-Sänger seiner Liebsten gemacht hat.

19.05.2014

Krass! Deryck Whibley, 34, der Sänger der Band Sum 41 wäre fast gestorben! Der Ex-Mann von Punk-Sternchen Avril Lavigne, 29, teilte seinen Fans auf seinem offiziellem Blog mit, dass er über seit über einen Monat in der Klinik ist, weil seine Nieren und seine Leber kollabierten.

24.04.2014

Alle "Hello Kitty"-Gegner müssen jetzt ganz stark sein - Avril Lavigne, 29, zeigt in ihrem neuen Video zu ihrem gleichnamigen Song ihren pinken Mädchen-Traum, der für so manch einen Zuschauer zum Alptraum wird.

03.04.2014

OMG! Was ist den zwischen Miley Cyrus und Busen-Freundin Avril Lavigne los?

28.10.2013

OK! Online sprach mit Avril Lavigne über ihre neue Single "Let Me Go" und ihr fünftes Album "Avril Lavigne" (Erscheinungsdatum: 1. November). Außerdem wollten wir ganz nebenbei natürlich auch wissen, was es mit den seit Wochen kursierenden Schwangerschaftsgerüchten auf sich hat:

16.10.2013

Avril Lavigne, 29, und Chat Kroeger, 38, sind nun auch musikalisch als Paar unterwegs. Gemeinsam nahmen sie den Song "Let Me Go" auf. Eine erste Kostprobe gab es bereits vor einigen Tagen, nun feiert auch das dazugehörige Video seine Premiere.

06.09.2013

Lange Zeit war es musikalisch ruhig um Sängerin Avril Lavigne, 28, doch nun bald meldet sie sich mit ihrem fünften Studioalbum zurück und bekommt bei ihrem kommenden Werk tatkräftige Unterstützung von ihrem Mann Chat Kroeger.

03.07.2013

Wie OK! bereits berichtete, gaben sich Avril Lavigne, 28, und Nickleback-Frontmann Chad Kroeger, 38, am Montag, 1.7., das Ja-Wort! Dabei machten die beiden ihrem Rocker-Look alle Ehre, denn Avril erschien, wie Chad, in einem schwarzen Tüll-Hochzeitskleid von Monique Lhuillier.

02.07.2013

Dürfen wir vorstellen: Das sind Mr. und Mrs. Kroeger. In einer heimlichen Zeremonie gab Avril Lavigne, 28, ihrem Verlobten Chad, 38, das Ja-Wort. OK! gratuliert!

30.06.2013

Für das kanadische Paar Avril Lavigne, 28, und "Nickelback"-Sänger Chad Kroeger, 38, sollen noch dieses Wochenende die Hochzeitsglocken läuten. Nachdem "E!" berichtet hatte, die Musiker hätten schon geheiratet, klärte ein Insider gegenüber "People" auf, dass die Hochzeit noch nicht stattgefunden hat.