01.10.2015

Lange wurde gemunkelt, wer wohl die diesjährigen MTV European Music Awards moderieren darf, jetzt ist es endlich raus: Ed Sheeran, 24, und Ruby Rose, 29, haben die Ehre und werden das Publikum mit Sicherheit bei Laune halten. Die Vorfreude bei dem Sänger und der Schauspielerin ist riesengroß, beide posteten bereits via Instagram offizielle EMA-Bilder.

21.09.2015

Zum 67. Mal wurden gestern Abend in Los Angeles die „Emmys“, also die Oscars der TV-Branche, verliehen. Zwar machten die Temperaturen jenseits der 38 Grad-Marke es den Stars nicht gerade leicht, auf dem Red Carpet elegant und glamourös zu strahlen - Olivia Culpo brach sogar zusammen. Dennoch hatten sich die Stylisten natürlich wieder mächtig ins Zeug gelegt - den einen gelang dies mehr, den anderen weniger erfolgreich. Wir zeigen euch in der Galerie die Top- und die Flop-Looks der „Emmys 2015“.