Die Bachelorette 2017Die Bachelorette 2017

Die Bachelorette

Hier gibt's die heißesten News rund um die RTL-Kuppelshow

Die Bachelorette 2017: Jessica Paszka

Ausgefallene Abenteuer und heiße Dates rund um die Welt: Darauf darf „Mann“ sich freuen, wenn er sich in den Ring begibt, um seine Konkurrenten auszustechen und das Herz der Bachelorette zu gewinnen. Woche für Woche bemühen sich die Teilnehmer in der RTL-Kuppelshow um die Single-Frau. Dabei handelt es sich um ein Pendant zu „Der Bachelor“ - und auch hier geht es um DIE große Frage: Werden die Funken sprühen?

Am Tag der Entscheidung wird es ernst. Jeder Mann, der eine Rose bekommt, ist eine Runde weiter und hat somit die Möglichkeit, noch länger um die Bachelorette zu werben. Die Spannung steigt: Kann sie ihre große Liebe finden? Auf in die Rosenschlacht!

Die Bachelorette 2017

„Die Bachelorette“ geht in eine neue Runde. Als Nachfolgerin der hübschen Lehrerin Alisa sucht in diesem Jahr ein bereits bekanntes Gesicht nach ihrem Mr.Perfect: Jessica Paszka. Nachdem die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin leider noch kein Happy-End in der Liebe gefunden hat, möchte sie selbst auf Männerfang gehen. Doch die Single-Männer fallen teilweise schon zu Beginn bei den Zuschauern durch. Außerdem brodelt die Gerüchteküche, dass es hinter den Kulissen bereits ein Techtelmechtel gegeben habe - allerdings war Jessica dabei nicht involviert. Es bleibt also spannend.

Seit Mittwoch, den 14.Juni können wir wöchentlich bei der „Bachelorette“ um 20.15 Uhr auf ProSieben mitfiebern.

Alle Artikel im Überblick:

21.08.2017

Auch das noch! Die TV-Romanze von Jessica Paszka und David Friedrich (beide 27) steht derzeit ohnehin auf dem Prüfstand, da wird dem Metal-Drummer jetzt auch noch eine vermeintliche Affäre angedichtet. Dabei ist es David selbst, der den Stein ins Rollen gebracht hat … Was es mit der Frau auf sich hat, die Freundin Jessica die Show stahl, verriet David jetzt selbst.

20.08.2017

Sie wollten eins: das Herz von Traumfrau Jessica Paszka, 27, gewinnen. Doch war sie das wirklich für alle - DIE Traumfrau schlechthin? Jetzt packen die ehemaligen "Bachelorette"-Boys aus, was sie heute wirklich von der hübschen Rosenlady halten. 

16.08.2017

Statt in aller Öffentlichkeit zu turteln, geht das „Bachelorette“-Paar Jessica Paszka und David Friedrich (beide 27) auf Distanz. War’s das schon mit der großen Gefühlsduselei? Was Insider aus dem Umfeld der (Ex?)Lovebirds verraten. 

11.08.2017

Ab und an mal eine spontane Umarmung an eure Liebsten tut gut“, schreibt David Friedrich, 27, zu einem aktuellen Foto bei Instagram. Es ist allerdings nicht Freundin und Ex-Bachelorette Jessica Paszka, 27, die auf dem Foto in seinen Armen liegt…

10.08.2017

Mit der großen Liebe im TV und Bachelorette Jessica Paszka, 27, hat es leider nicht geklappt, doch offenbar hat längst eine andere Frau einen großen Platz im Herzen von Niklas Schröder, 28, besetzt. Wie tief die enge Bindung wirklich geht, wird jetzt anhand eines Tattoos deutlich.

10.08.2017

Oh oh, was ist denn da los? Jessica Paszka, 27, die in der RTL-Kuppelshow ihre große Liebe in Schlagzeuger David Friedrich, 27, fand, musste sich jetzt vor dem Amtsgericht in Düsseldorf verantworten. Der Grund: Sie hat eine rote Ampel übersehen...

09.08.2017

Das ging ja schnell! Ist "Bachelorette"-Hottie Sebastian Fobe, 31, jetzt etwa vergeben? Der bärtige Fitness-Trainer aus Hannover postete jetzt eindeutige Bilder auf Facebook.

08.08.2017

Hui, wer ist denn dieser Schnuckel? Das wird sich Bachelorette Jessica Paszka, 27, auch gedacht haben, als sie letzte Woche auf den besten Freund ihres Auserwählten David Friedrich, 27, traf. Dabei handelt es sich nämlich um den heißesten männlichen Influencer, den Deutschland derzeit zu bieten hat: André Hamann!

08.08.2017

Habt ihr euch auch schon gefragt, wie Niklas Schröder, 28, vor seiner Body-Transformation ausgesehen hat? Immerhin betonte der „Bachelorette“-Drittplatzierte im TV immer wieder, dass er mal einige Kilo mehr auf den Rippen hatte. Wie krass der Vorher-Nachher-Vergleich wirklich ist, beweist jetzt ein altes Throwback-Foto, das Niklas vor seinem krassen Abnehm-Erfolg zeigt.

07.08.2017

Der Bart von "Bachelorette"-Hottie Sebastian Fobe, 32, gehört zusammen mit den engen Röhren-Jeans zu seinen Markenzeichen. Wie er ohne Gesichtsbehaarung aussieht, zeigt er nun seinen überraschten Facebook-Anhängern. Und das Foto ist, nun ja, gewöhnungsbedürftig ...

07.08.2017

Kilo-Krise nach "Bachelorette"-Abfuhr! Johannes Haller, 29, der Zweitplatzierte von Jessica Paszka, 27, geht seit Drehschluss aus dem Leim. Das beklagte der Außendienst-Mitarbeiter vom Bodensee nun zumindest auf Facebook. 

04.08.2017

Eigentlich wollte "Bachelorette"-Kandidat Sebastian Fobe, 32, auf seinem neuesten Instagram-Bild nur sein sexy Sixpack präsentieren. Hat nicht wirklich geklappt, denn den Fans sprang eine ganz andere Sache - oder sollten wir eher sagen Beule - ins Auge!

04.08.2017

Das frische Liebesglück von Jessica Paszka und David Friedrich (beide 27) wird jetzt auf eine erste harte Probe gestellt, denn die nächste Tour des „Eskimo Callboy“-Schlagzeugers steht an. Ein Kind von Traurigkeit ist die Bachelorette aber nicht - sie hat bereits passenden Ersatz gefunden!

02.08.2017

Beim ersten offiziellen Auftritt wirkte das "Bachelorette"-Paar David Friedrich und Jessica Paszka (beide 27) alles andere als happy. Hat diese Liebe überhaupt eine Chance? OK! hat mit David gesprochen … 

01.08.2017

Sebastian Fobe, 32, und Niklas Schröder, 28, konnten während ihrer Zeit in der "Bachelorette"-Villa eine echt gute Freundschaft knüpfen. Mit einem Freundschaftstattoo verewigen sie die besondere Zeit nun unter ihrer Haut.

01.08.2017

Dass Ex-„Bachelorette“-Kandidat Sebastian Fobe, 32, kein Problem damit hat, öffentlich über Sex zu plaudern, stellte der Hannoveraner bereits während der RTL-Kuppelshow unter Beweis. Jetzt gab es erneut einen schlüpfrigen Intim-Talk mit dem Frauenschwarm in einem Live-Video.

01.08.2017

Nicht nur als Sieger, auch als authentischer und sympathischer Frauenschwarm ging Heavy-Metal-Drummer David Friedrich, 27, aus der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" hervor. Doch wie verkraftet es der Zuschauerliebling eigentlich, dass seine neue Freundin Jessica Paszka, 27, nicht nur mit ihm, sondern auch mit zwei anderen Kandidaten, ähm, auf Tuchfühlung ging? Wir haben da mal nachgefragt - und eine klare Antwort bekommen ... 

31.07.2017

Alles Lüge bei der "Bachelorette"? Nachdem Jessica Paszka und David Friedrich (beide 27) vergangenen Mittwoch ihre Liebe öffentlich machten, vermuteten viele, dass das neue Kuppelshow-Traumpaar schon während der Dreharbeiten längst feststand. Böse Zungen behaupten gar, beide würden den Turteltauben-Ruhm lediglich nutzen, um ihre eigene Karriere voranzutreiben. Was sagt der Zuschauerliebling zu den Vorwürfen? Wir haben mal nachgehakt ... 

31.07.2017

Ein Flirt ist bei uns nicht drin, wir kennen uns ewig“, versuchte Giuliana Farfalla, 20, in einem Interview kürzlich noch die Liebes-Gerüchte um sich und Johannes Haller, 29, zu entkräften. Nun wurde das prominente Doppel aber erneut zusammen gesichtet…

31.07.2017

Jessica Paszka, 27, hat ihr Herz und die letzte Rose an David Friedrich, 27, verschenkt. Obwohl erst spekuliert wurde, dass es zwischen den beiden gar nicht rund läuft – jetzt gibt es gegenteilige Gerüchte: Sind die beiden schon zusammengezogen?