Die Bachelorette 2017Die Bachelorette 2017

Die Bachelorette

Hier gibt's die heißesten News rund um die RTL-Kuppelshow

Die Bachelorette 2017: Jessica Paszka

Ausgefallene Abenteuer und heiße Dates rund um die Welt: Darauf darf „Mann“ sich freuen, wenn er sich in den Ring begibt, um seine Konkurrenten auszustechen und das Herz der Bachelorette zu gewinnen. Woche für Woche bemühen sich die Teilnehmer in der RTL-Kuppelshow um die Single-Frau. Dabei handelt es sich um ein Pendant zu „Der Bachelor“ - und auch hier geht es um DIE große Frage: Werden die Funken sprühen?

Am Tag der Entscheidung wird es ernst. Jeder Mann, der eine Rose bekommt, ist eine Runde weiter und hat somit die Möglichkeit, noch länger um die Bachelorette zu werben. Die Spannung steigt: Kann sie ihre große Liebe finden? Auf in die Rosenschlacht!

Die Bachelorette 2017

„Die Bachelorette“ geht in eine neue Runde. Als Nachfolgerin der hübschen Lehrerin Alisa sucht in diesem Jahr ein bereits bekanntes Gesicht nach ihrem Mr.Perfect: Jessica Paszka. Nachdem die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin leider noch kein Happy-End in der Liebe gefunden hat, möchte sie selbst auf Männerfang gehen. Doch die Single-Männer fallen teilweise schon zu Beginn bei den Zuschauern durch. Es verspricht also spannend zu werden.

Seit Mittwoch, den 14.Juni können wir wöchentlich bei der „Bachelorette“ um 20.15 Uhr auf ProSieben mitfiebern.

Alle Artikel im Überblick:

26.06.2017

Frust, Eifersuchts-Attacken und Hormon-Stau: In der kommenden "Bachelorette"-Episode am Mittwoch, 28. Juni, passiert endlich mal was bei Jessica Paszka, 27, und ihren 14 Typen. Sogar der erste Kuss lässt nicht länger auf sich warten ... 

23.06.2017

Moment mal - dich kenne ich doch irgendwo her! Einige der diesjährigen „Bachelorette“-Kandidaten kommen uns mehr als bekannt vor. Woran das liegt? Sie sind Lookalikes diverser Gesichter aus der TV- und Fernsehwelt. Wir zeigen euch 12 der Kuppelshow-Persönlichkeiten und ihre Promi-Zwillinge:

22.06.2017

Bei der "Bachelorette" geht es schon jetzt heiß her und die Männer zeigen, was sie haben. Ein Körpersprache-Experte weiß, wer Jessica Paszka, 26, beeindrucken kann.

22.06.2017

Schon in der zweiten Woche ist bei den „Bachelorette“-Kandidaten der Konkurrenz-Druck deutlich zu spüren. Während sich einige Männer schüchtern im Hintergrund halten, macht vor allem Johannes, 29, deutlich, dass er Jessica Paszka, 27, um jeden Preis erobern will.

22.06.2017

Gestern Abend, 21. Juni, ging es endlich richtig los bei der "Bachelorette" - mit den ersten Dates, heißem Sex-Talk und jeder Menge Peinlichkeiten. Denn beim romantischen Einzeldate mit Niklas musste Jessica Paszka, 27, eine herbe Abfuhr einstecken: Der Single-Mann wollte nicht bei ihr übernachten... Autsch!

21.06.2017

"Bachelorette" Jessica Paszka, 27, weiß genau, was sie will. Kein Wunder also, dass die 27-Jährige schon bei den ersten Dates mit ihren Rosenanwärtern in die Vollen geht. Stichwort: heißer Sex-Talk à la "50 Shades of Grey".

21.06.2017

Sex bei der „Bachelorette“? Das gab es offiziell noch nie! In der neuen Staffel der RTL-Kuppelshow mit Jessica Paszka, 27, soll nun aber genau DAS passiert sein. Pikant an der Story: Die Singledame selbst war nicht Teil der heißen Liebesnacht...

21.06.2017

Die Rosen-Anwärter legen sich mächtig ins Zeug, um das Herz von "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, zu erobern. Im wahrsten Sinne des Wortes! Bei den Dreharbeiten zu der zweiten Folge passierte Kandidat Alex Hosse, 26, ein heftiger Unfall...

20.06.2017

Hat sich etwa ein Liebesschwindler unter die „Bachelorette“-Kandidaten gemogelt? Das OK!-Magazin hat mit dem amtierenden Mr. Germany, Dominik Bruntner, 23, gesprochen und von ihm erfahren: Macho Marco Cerullo, 28, soll gar nicht ernsthaft an Jessica Paszka, 27, interessiert sein, sondern nur an Ruhm und Publicity!

19.06.2017

Ausgerechnet Leonard, 32, der im letzten Jahr als "der Bachelor" auf RTL die Rosen verteile, kann mit der neuen Bachelorette Jessica Paszka, 27, so gar nichts anfangen und lässt kein gutes Haar an ihr.

16.06.2017

Die Bachelorette 2017, Jessica Paszka, 27, weiß nicht nur in Sachen Männern ganz genau was sie will, auch ihr Style ist unverkennbar. Wir haben ihren Look mal unter die Lupe genommen - und so leicht könnt ihr den Look der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin nachstylen.

15.06.2017

Christian Tews, 36, lernte als "Bachelor" auch Jessica Paszka, 27, kennen, diese kämpfte 2014 ebenfalls um sein Herz. Jetzt verrät der Vater von Zwillingen, was er wirklich von der aktuellen "Bachelorette" hält.

15.06.2017

Für Julian Diebold, 24, war die Reise bei der „Bachelorette“ zu Ende, bevor sie überhaupt richtig angefangen hatte. Schon in der ersten Nacht bekam der ehemalige „Mister NRW“ keine Rose von Jessica Paszka, 27. Der Grund für sein verfrühtes TV-Aus ist mehr als überraschend…

15.06.2017

Die Jagd um "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, ist eröffnet. Auch die OK!-Redaktion saß gestern vorm Bildschirm und nahm die 20 Kuppelshow-Kandidaten genau unter die Lupe. Drei Redakteurinnen - drei Meinungen: ER bekommt von der "Bachelorette" die letzte Rose!

15.06.2017

Der Startschuss ist gefallen! Seit Mittwoch, 14. Juni, sucht die neue Bachelorette Jessica Paszka, 27, nach der großen Liebe im TV. Aber geht es der hübschen Blondine wirklich nur darum, einen Mann fürs Leben zu finden? Oder versucht sich Jessica durch die Medienpräsenz wieder ins Gespräch zu bringen? Auffällig: Seit dieser Woche promotet die Single-Dame eifrig ihren eigenen Onlineshop…

15.06.2017

Bei der "Bachelorette" 2017 zeigt sich Jessica Paszka, 27, mega sexy und sieht dank einer ordentlichen Ladung Make-up, Hair-Extensions und Beauty-OPs auch bis in die Haarspitzen gestylt aus. Anders als ihre "natürlicheren" Vorgängerinnen Anna Hofbauer, 28, und Alisa Persch, 29. Dabei sah die Rosen-Lady selbst noch vor ein paar Jahren ganz anders aus...

15.06.2017

Gestern Abend, 14. Juni, fiel der Startschuss für die "Bachelorette" 2017 -  und zwar mit jeder Menge Testosteron und Macho-Gehabe. Doch während bei den Fans die Herren mit Hang zur Arroganz gar nicht gut ankamen, schickte Rosen-Lady Jessica Paszka, 27, drei ganz andere Jungs rosenlos nach Hause.

14.06.2017

Der Startschuss für die "Bachelorette" 2017 ist gefallen – und damit für 20 heiße Kerle, die um das Herz von Rosen-Lady Jessica Paszka, 27, kämpfen. Bei den Fans scheinen die Herren - mit leichtem Hang zur Arroganz - allerdings nicht so gut anzukommen...

14.06.2017

Endlich hat der Mittwochabend wieder einen Sinn: ab heute, 14. Juni, warten 20 heiße, muskelbepackte Kerle darauf, die diesjährige "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, um den Finger zu wickeln. Doch wie kann so eine kurvige Schönheit überhaupt noch Single sein? DAS ist der Grund:

14.06.2017

Heute Abend, 14. Juni, startet die neue Staffel der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ mit Jessica Paszka, 27. Schon rein optisch unterscheidet sich die kurvige Blondine sehr von ihren beiden Vorgängerinnen Anna Hofbauer, 28, und Alisa Persch, 29. Und auch sonst könnte es mit der neuen Single-Dame durchaus interessant werden, denn Jessica verriet schon vorab, dass sie, um den richtigen Mann zu finden, auf eine Knutsch-Offensive setzt!