Bachelorette 2015

Hier gibt's die heißesten News rund um die RTL-Kuppelshow

Sexy, aber Single! Alisa aus Berlin, 27, ist die neue "Bachelorette" und suchte seit dem 8. Juli 2015 ihren Traumprinzen in der gleichnamigen RTL-Kuppelshow. Die Vorzeichen auf eine Liebe, die länger hält als der Aufenthalt in der portugiesischen Traumvilla, stehen schon ganz gut: Immerhin hat Vorjahres-Junggesellin Anna Hofbauer ihr beständiges Glück in dem Düsseldorfer Schnuckel Marvin Albrecht gefunden. Die 1,63 Meter große Lehrerin hatte die schöne Qual der Wahl: Alex und Patrick buhlten im großen Finale um die letzte Rose von Alisa.

Am Ende entschied sich die "Bachelorette" für den schüchternen Münchner Patrick Cuninka, soll auch Wochen nach den Dreharbeiten noch glücklich mit ihrem Auserwählten sein

Am Mittwoch, 8. Juli startete "Die Bachelorette" um 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge. Anschließend zeigte RTL sieben Folgen der erfolgreichen TV-Romanze. Das große Finale fand am 26.08. statt!

Wie gut kennst du dich mit der "Bachelorette" aus? Teste hier dein Wissen!

Hier gibt's die schönsten Bilder von Folge 1

Seht hier alle 20 Kandidaten im Badehöschen!

Alle Artikel im Überblick

17.02.2017

Süße Urlaubsgrüße aus Rom! Anna Hofbauer, 28, hat sich eine Auszeit von dem Trubel um ihre Person genommen und genießt "la dolce Vita" in der italienischen Traummetropole. Gelöst und glücklich scheint die frisch getrennte Bachelorette von 2014 während ihres Städtetrips zu sein - und schwärmt: "Ich bin so verliebt ..."

07.02.2017

Nach der überraschenden Trennung von Marvin Albrecht, 28, wittert der damals zweitplatzierte Tim Niesel, 29, offenbar seine Chance bei Musical-Darstellerin und Ex-"Bachelorette" Anna Hofbauer, 28.

07.02.2017

Es war ein Paukenschlag für die Bachelorette-Fans: DAS Traumpaar Anna Hofbauer, 28, und Marvin Albrecht, 29, hat sich getrennt. Dabei waren die beiden die bislang einzigen, die nach einer Kuppelshow-Teilnahme glücklich liiert gewesen waren. Bis jetzt. Gegenüber RTL hat nun auch Marvin sein Schweigen gebrochen und ausführlich über das überraschende Liebes-Aus gesprochen. 

05.02.2017

Es war wohl eine der traurigsten Meldungen der Woche: Anna Hofbauer, 28, und Marvin Albrecht, 28, haben sich nach zweieinhalb Jahren überraschend getrennt. Und dabei war das einstige Traum-Duo für uns doch immer DER Beweis, das Kuppelshow-Liebe eben doch eine Chance hat. Falsch gedacht! Denn nun ist auch diese Liebe zerbrochen. Auf Facebook wendete sich die ehemalige Bachelorette nun direkt an ihre Fans und erklärte, wie es nach der Trennung von Marvin wirklich in ihr aussieht.

03.02.2017

Tief sitzt der Schock bei Fans von Anna Hofbauer, 28, und Marvin Albrecht, 28. Wie gestern, 2. Februar, bekannt wurde, geht das einstige Bachelorette-Traumpärchen ab sofort getrennte Wege. Gekappt sind aber längst noch nicht alle Verbindungen, wie ein Blick auf die Facebook-Seiten der beiden verrät ... 

02.02.2017

Oh no! Sie waren DER Beweis, dass eine Kuppelshow-Liebe doch halten kann - und nun das: Bachelorette Anna Hofbauer, 28, und Marvin Albrecht, 28, haben sich getrennt! Das bestätigte die Musical-Darstellerin im Gespräch mit der "Bild" ... Und enthüllte auch gleich, was  - unter anderem - zu dem plötzlichen Liebes-Aus geführt hat. 

12.12.2016

Der "Bachelor" bekommt 2017 wieder weibliche Verstärkung! Nachdem ein Jahr lang Pause war, holt RTL die "Bachelorette" zurück auf die TV-Bildschirme, wie der Sender jetzt bekanntgab. Und noch ein weiteres wichtiges Detail zur neuen Staffel der Kuppelshow wurde bereits veröffentlicht ... 

05.07.2016

Wahnsinn, legen die ein Tempo vor! Erst im März lernten sich "Bachelor"-Vierte Denise Temlitz, 25, und "Bachelorette"-Sieger Patrick Cuninka, 25, kennen. Jetzt zog er für sie von Bayern nach Berlin. Und wie Denise im OK!-Liebes-Interview verrät, stehen weitere Schritte an! Was das TV-Paar plant, warum ihre Beziehung so besonders ist und welche Rolle seine Ex-"Bachelorette" Alisa Persch noch spielt, lest ihr hier.

06.06.2016

Bachelorette-Sieger 2015, Patrick Cuninka, 25, genießt sein neues Liebesglück mit "Bachelor 2016"-Kandidatin Denise Temlitz, 25, inzwischen ganz offen. Häufig posten beide verliebte Fotos auf Instagram und Snapchat. Für sie will der Münchner jetzt sogar mehr Zeit in Berlin verbringen und dort auch Personal Training anbieten. Was seine Ex Alisa Persch, 28, zu dem allen sagt - OK! hat mir ihr gesprochen!  

31.05.2016

Es wäre nur allzu verständlich, wenn Bachelorette Alisa Persch, 28, gerade nicht so gut auf ihren Ex Patrick Cuninka, 25, zu sprechen wäre. Schließlich ist der Fitnesstrainer nur kurz nach der Trennung schon wieder glücklich mit einer anderen: der Bachelor-Vierten Denise Temlitz, 25. Das Gegenteil ist der Fall, wie Alisa im OK!-Talk verrät. 

30.05.2016

RTL sucht gerade einen neuen "Bachelor" für die nächste Staffel der Rosenromanze. Und siehe da: Drei freiwillige Kandidaten für die Nachfolge von Leonard Freier, 31, gibt es schon! Wer unbedingt im TV auf Frauensuche gehen will und wieso - OKmag.de weiß es!

03.05.2016

Kurz nachdem sich „Bachelorette“ Alisa Persch28, und ihr auserwählter Patrick Cuninka25, offiziell getrennt hatten, zeigte der sich mit einer neuen Frau an seiner Seite: Ex-„Bachelor“-Kandidatin Denise Temlitz, 25. 

02.05.2016

Bachelor Oliver Sanne und vielen Zuschauern verdrehte die sexy Sarah Nowak, 24, im vergangenen Jahr den Kopf. Zwar gewann sie nicht die finale Rose, doch sie bekam durch die Kuppelshow viel Aufmerksamkeit, wurde "Playmate des Jahres" und modelt häufig neben ihrem normalen Job als Bankkauffrau. Wie es beruflich läuft, warum sie immer noch Single ist und wie sie jetzt den Richtigen finden will, hat sie OK! verraten. 

07.04.2016

Frisch getrennt und trotzdem happy: Nachdem „Bachelorette“ Alisa Persch erst vor wenigen Wochen verkündete, dass sie sich von ihrem Auserwählten Patrick Cuninka getrennt habe, nahm sie sich kurzerhand eine Auszeit. Fernab vom deutschen Medienrummel entspannte sich die brünette TV-Schönheit in Rio de Janeiro und genoss Strand, Meer, gutes Essen und fremde Kultur.

01.04.2016

Eins steht schon mal fest: Am heutigen 1. April hatte der ein oder andere Star eine kleine Überraschung parat. So verkündete etwa Walter Freiwald, 61, vor ein paar Stunden, dass er und Palina Rojinski, 30, angeblich das Dschungelcamp 2017 moderieren würden. Doch schnell waren sich Fans einig, dass der Moderator sich da nur einen kleinen April-Scherz erlaubt haben konnte. Und wie sieht es bei Ex-Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler, 27, aus? Der schockte seine Fans gerade nämlich mit einem völlig neuen Look.

02.03.2016

Es ist die Schocknachricht der Woche: Das Bachelorette-Pärchen hat sich getrennt! Alisa Persch, 27, und Patrick Cuninka, 25, gehen schon seit einiger Zeit getrennte Wege. OK! hat mit dem Mann gesprochen, der angeblich hinter dem Liebes-Aus stecken soll: Philipp Stehler, 27, – ebenfalls ehemaliger Kandidat bei der Bachelorette. 

02.03.2016

Die Gerüchteküche brodelte bereits, jetzt ist es offiziell: Bachelorette Alisa Persch, 27, und Patrick Cuninka, 25, haben sich getrennt. Das teilten beide jetzt ihren Fans auf Facebook mit. 

20.01.2016

Na, da verstehen sich zwei ja ganz prächtig. Gemeinsam mit "GZSZ"-Darstellerin Janina Uhse, 26, machte Philipp Stehler, 28, jetzt die Berlin Fashion Week unsicher. Auf Facebook postete der "Bachelorette"-Schnuckel von 2015 ein süßes Selfie mit der Serien-Darstellerin inmitten des Backstage-Trubels. Freundschaft oder Flirt? Philipps Fans haben sich ihre Meinung schon gebildet ...

22.12.2015

Huch, was ist denn derzeit bei Deutschlands erfolgreichster Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" los? Erst gestern erreichte uns die Nachricht, dass die Soap-Fans sich ab Januar auf Neuzugang Luise Schubert, 25, alias "Lotta Will" und damit auf eine Liebesgeschichte für "Tuner" alias Thomas Drechsel, 28, freuen dürfen, da gibt es heute bereits neue News, die vor allem die weiblichen Fans erfreuen dürften. Ex-"Bachelorette"-Hottie Philipp Stehler übernimmt eine Gastrolle bei der erfolgreichen Vorabendserie und spielt ab Februar "Stefan Kracht". Besonders das Leben einer Kiez-Bewohnerin wird von dem "GZSZ"-Neuling ziemlich durcheinander gebracht. Im Interview mit "RTL" spricht der Schauspieler über seine neue Rolle.

15.12.2015

Vor wenigen Tagen feierten "Bachelorette"-Alisa, 27, und Patrick, 25, bereits ein halbes Jahr Beziehung! Wer hätte das anfangs noch gedacht? Immerhin galten bisher Anna Hofbauer und Marvin Abrecht, beide 27, als DAS TV-Traumpaar. Doch langsam aber sicher schleichen sich auch Patrick und seine Rosen-Dame in unsere Herzen. Jetzt gibt es ein neues Foto, das zeigt: Die beiden sind echte Sportskanonen!