18.11.2016

Am 17. November 2016 wurde zum 68. Mal der Bambi verliehen - und die Stars strömten nach Berlin. Die Elite aus Film, Fernsehen und Showbiz ließ sich von den Fans feiern und von den Fotografen in Szene setzen. Von Stefanie Giesinger über Matthias Schweighöfer bis Maria Furtwängler: Wir zeigen die glamourösesten Auftritt beim Bambi 2016 (HIER Preisträger und Verleihung sehen!).

18.11.2016

Stelldichein der Promis bei der 68. Bambi-Verleihung 2016 in Berlin: Stars wie Jogi Löw, Florian Silbereisen, Bastian Schweinsteiger, Udo Lindenberg und Anna Maria Mühe wurden am Donnerstagabend, 17. November, mit dem begehrten Preis ausgezeichnet. Wir zeigen die besten Bilder der Preisträger und der Verleihung der Bambis. 

17.11.2016

Es ist einer der wichtigsten Medienpreise Deutschlands: Heute, 17. November, findet die 68. Bambi-Verleihung statt. Logisch, dass sich wieder etliche hochkarätige Promis, wie Robbie Williams, 42, Helene Fischer, 32, oder auch Bastian Schweinsteiger, 32, in Schale geschmissen und in Berlin eingefunden haben. Letzterer darf sich heute über einen Bambi in der Kategorie "Ehrenpreis der Jury" freuen. Eine Tatsache, die das Netz fast ausflippen lässt.

13.11.2015

Es war die Liebes-Sensation der Bambi-Verleihung am 12. November: Mandy Capristo, 25, und Mesut Özil, 27, sind wieder ein Paar. Im Oktober 2014 hatten sich die Ex-Monrose-Sängerin und der Kicker überraschend getrennt, jetzt wagen die beiden Versuch Nummer Zwei - und ließen ihre Facebook-Fans daran teilhaben. 

13.11.2015

Glamour, Sexappeal und jede Menge Blitzlichtgewitter: Der Bambi 2015 wurde gestern, 12. November zum 67. Mal in Berlin vergeben - klar, dass sich da die A-Liga der deutschen und internationalen Promis nicht zwei Mal bitten lässt. Schwer in Schale geworfen bezauberten Stars wie Heidi Klum, Hollywood-Schauspielerin Hilary Swank uvm. auf dem Roten Teppich. 

 

13.11.2015

Es war die Überraschung des gestrigen Abends: Mandy Capristo, 25, und Mesut Özil, 27, sind wieder ein Paar! Was lange nicht mehr für möglich gehalten wurden, ist jetzt tatsächlich wahr geworden. Sieg für die Liebe! Aber was wohl Kay One, 31, dazu sagt? Der Rapper sieht Mandy als seine große Liebe und dürfte nicht besonders begeistert über das Liebes-Comeback sein. Oder?

13.11.2015

Gestern, 12. November, besuchten wieder einmal jede Menge Stars die diesjährige Bambi-Verleihung, die bereits zum 67. Mal stattfand. Das Event war ein voller Erfolg, und versöhnlich vor allem von dem Thema Flüchtlinge geprägt. Auch Heidi Klum, 42, war natürlich zu Gast und legte gewohnheitsmäßig einen tollen Auftritt hin. Ihr Bambi in der Kategorie "Fashion" wurde gebührend zelebriert.

12.11.2015

Es ist das Liebes-Comeback des Jahres: Mandy Capristo, 25, und Mesut Özil, 27, geben ihrer Liebe noch eine Chance. Die Sängerin und der Fußball-Star sind wieder ein Paar, wie ihre Managerin gegenüber OK! bestätigte. Und als sei das nicht schon Überraschung genug für die Öffentlichkeit, tauchten die beiden jetzt sogar zusammen bei der Bambi-Verleihung auf.

11.05.2015

Lange musste "Bambi" (Benjamin Heinrich) warten, bis seine "Sina" (Valea Katharina Scalabrino) endlich "Ja" zu ihm sagte. Denn seine Liebste hatte sich bisher immer gegen die Ehe gewehrt und bereits einige Anträge abgelehnt. Doch nun findet bei "Unter Uns" endlich die lang ersehnte Hochzeit statt...

15.11.2014

Unsere liebste Spielerfrau, Cathy Fischer, 26, hat es mal wieder geschafft, mitten ins Fettnäpfchen zu treten. Auf den roten Teppich bei den Bambis nutzte sie gleich mal die Gelegenheit, um sich mit der Crème de la Crème der deutschen Prominenz auf einem Selfie zu verewigen. Blöd nur, wenn man nicht weiß, wie diese eigentlich genau heißen. 

14.11.2014

Willkommen bei der diesjährigen Helene-Fischer-Show! Wir meinen natürlich die Verleihung der Bambis 2014. Dort versammelte sich am Donnerstag, 14. November, nationale und internationale Prominenz in Berlin. Es war der Abend der ganz großen Emotionen - hier zeigen wir die besten Bilder. 

14.11.2014

So sexy, wie gestern, war die Bambi-Verleihung wohl noch nie! Nicht nur, dass Model Toni Garrn, 22, im sexy weißen Dress überzeugen konnte, auch Ariana Grande, 21, sorgte für heiße Einblicke.

13.11.2014

Es scheint, als könne Deutschlands Öffentlichkeit nicht mehr ohne sie: Helene Fischer, 30, ist auch bei der diesjährigen Bambi-Verleihung das Thema Nummer 1. Die Schlager-Sängerin eröffnete die Show und bekam sogar eine Liebeserklärung auf der Bühne!

13.11.2014

Heute Abend findet die 66. Verleihung des Bambi-Awards statt. Der Film- und Medienpreis gilt als einer der wichtigsten in Deutschland und auch internationale Stars kommen dafür in die Hauptstadt. Der Ehren-Bambi soll einem ganz besonders herausragenden Sportler gewidmet werden.

15.11.2013

Erst Ende Oktober war bekannt geworden, dass sich Axel Prahl, 53, nach drei Jahren Beziehung von seiner Freundin Maria getrennt hatte. Auf der feuchtfröhlicher "Bambi"-Aftershowparty "Nacht der Stars" in Berlin präsentierte der "Tatort"-Star gestern, 14. November, bereits die neue Frau an seiner Seite.

15.11.2013

Es war die Nacht der Nächte. Gestern, 14. November, wurde in Berlin der Bambi verliehen und alles, was Rang und Namen hat, ist gekommen. So natürlich auch die Moderatorin Sylvie Meis, 35. Doch bevor sie auf dem Roten Teppich einen glamourösen Auftritt hinlegen konnte, amüsierte sie sich leicht bekleidet und spielte noch etwas Klavier.

15.11.2013

Gibt's jetzt den nächsten Twitter-Krieg? Denn nach Boris, 45, und Lilly Becker, 36, hat Oliver Pocher, 35, offenbar sein nächstes Opfer gefunden - und das ist niemand Geringeres als Everybody's Darling Helene Fischer, 29!

15.11.2013

Kaum jemand hat sich über seinen Bambi so sehr gefreut, wie Victoria Beckham, 39. Das ehemalige Spice Girl bekam die Auszeichnung in der Kategorie "Fashion" und kämpfte bei ihrer Dankesrede mit Tränchen in den braunen Kulleraugen.

15.11.2013

Was für eine Ehre! Gestern, 14. November, wurde zum 65. Mal der "Bambi" in Berlin verliehen. Auch die Skandalnudel des Jahres war da - Miley Cyrus, 20. Dieses Mal gab sie sich aber ganz züchtig und überzeugte mit einer tollen Performance. So toll, dass selbst der sonst so coole Joko Winterscheidt, 34, vor ihr auf die Knie fiel.

15.11.2013

Helene Fischer hatte beim "Bambi" so einiges zu meistern: Diverse Male musste sie in verschiedendste - meist Schulter- und Figur-betonte - Outfits schlüpfen, dann bekam sie noch die Auszeichnung in der Kategorie "Musik national", musste (Playback) singen UND moderieren. Bei so viel Multitasking kann man schon mal was durcheinander bekommen.