Bauer sucht Frau

Alle Bilder, News und Infos zu der RTL-Kuppelshow mit Inka Bause

Moderatorin Inka Bause bei "Bauer sucht Frau"

Seit 2005 begleitet Inka Bause Landwirte auf der Suche nach Liebe

"Bauer sucht Frau" basiert auf dem britischen Format "Farmer Wants a Wife" (2001) und ist die beliebteste deutsche Kuppelshow im deutschen TV. Schon seit 2005 begleitet Moderatorin Inka Bause im RTL-Hit Landwirte, die das große Glück suchen. Bisher fanden sich mehr als 25 Liebespaare, schon über ein Dutzend Mal wurde die Liebe vor dem Traualtar besiegelt. 

"Bauer sucht Frau": Vom Scheunenfest zur Hofwoche

Die Bauern entscheiden sich aus eingesandten Bewerbungen für zwei Frauen bzw. Männer. Die beiden Auserwählten stellt Inka Bause den Bauern dann beim großen Scheunenfest vor. Nach dem ersten Kennenlernen entscheidet sich der Landwirt, wer für eine gemeinsame Probewoche auf die Hofwoche mitfahren darf.

Narumol & Josef sowie Schäfer Heinrich wurden zu Stars

In den mittlerweile über 100 Sendungen, die zeitweise über 8,56 Millionen Zuschauer erreichten, hat es immer wieder auch Neuheiten gegeben: So wurde in der siebten Staffel 2011 erstmals ein homosexueller Landwirt portraitiert - zwei Staffeln darauf suchte Landwirtin Lena die Frau fürs Leben. Zu den bekanntesten Paaren, die "Bauer sucht Frau" hervorgebracht hat, zählen Narumol und Josef. Das Glück der Thailänderin ("Ich bin fick und fertig") und des Milchbauern wurde gekrönt, als 2011 Tochter Jorafina zur Welt kam. Die Frau fürs Leben hat Schäfer Heinrich bei "Bauer sucht Frau" zwar nicht gefunden, dafür aber als Sänger ("Das Schäferlied") beachtliche Erfolge gefeiert.

Alle Artikel zum Thema "Bauer sucht Frau":

06.09.2017

"Wer wird Millionär?" vor dem TV-Aus: Ist das der Anfang vom Ende unserer liebsten Quiz-Show mit Moderatoren-Ikone Günther Jauch, 61? Wie RTL bestätigt, wird der Dauerbrenner eingestellt - wenn auch nur vorerst ... 

12.08.2017

Oh oh, damit hatte Schäfer Heinrich nicht gerechnet. Der „Bauer sucht Frau"-Teilnehmer vergaß seine Tankladung zu bezahlen... und muss jetzt mit einem Verfahren und einer Geldstrafe rechnen!

03.08.2017

Alles aus bei dem Kult-Paar Josef, 56, und Narumol, 52, von „Bauer sucht Frau“? Noch nicht. Aber die Ehe des sympathischen TV-Duos muss derzeit eine harte Krise überstehen. Auslöser für den Konflikt war ausgerechnet der gemeinsame Hochzeitstag…

26.07.2017

Normalerweise kennt man Inka Bause stets souverän. Als lebenslustige Moderatorin sah man die einstige Sängerin regelmäßig in verschiedenen TV-Formaten – doch die 48-Jährige leidet an einer Zwangsstörung und zieht jetzt ihre Konsequenzen.

09.05.2017

Was für ein Horror! Bauer Josef, 56, war mit seiner Tochter Jorafina, 5, im Auto unterwegs, um Ehefrau Narumol, 51, vom Flughafen abzuholen. Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar musste dabei Schreckensmomente erleben, denn Vater und Töchterchen hatten einen Unfall auf der Autobahn!

18.04.2017

Diese Nachricht ist ein echter Schock! Ausgerechnet das kultigste Traumpaar der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ soll die Hofarbeit schon bald an den Nagel hängen. Grund dafür sind zahlreiche gesundheitliche Beschwerden der körperlich angeschlagenen Narumol, 51, - bedeutet das wirklich das endgültige Aus für den Bauernhof von Josef, 55, seiner quirligen Ehefrau?

18.04.2017

Bauer Guy, 32, aus Luxemburg und seine Victoria, 29, waren DAS Traumpaar der 9. Staffel von „Bauer sucht Frau“. 2013 lernte sich das sympathische Traumpaar in der RTL-Kuppelshow kennen und lieben. Mittlerweile sind die beiden sogar zu dritt - am 7. Oktober erblickte Tochter Charlotte das Licht der Welt. Zum großen Osterspecial besuchte nun Moderatorin Inka Bause, 48, das süße Duo und konnte sich selbst von dem jungen Familienglück überzeugen.

05.03.2017

Was für traurige Nachrichten! "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Elke W. ist im Alter von nur 68 Jahren plötzlich verstorben. Die beliebte RTL-Kandidatin soll nach Angaben von "Vip.de" nach "kurzer heftiger Krankheit" vergangenes Wochenende verstorben sein. Elke W. nahm 2015 an der elften Staffel der Kuppelshow teil.

18.02.2017

Hach, was hatten wir uns doch schon gefreut! Vor ein paar Wochen überraschten uns "Bauer sucht Frau"-Landwirt Albert, 55, und seine Auserwählte Sabine, 50, mit der süßen Nachricht, dass sie gemeinsam vor den Traualtar treten wollen. Und natürlich sollte ihr rauschendes Fest, wie bei all den anderen "BsF"-Hochzeiten auch, vor laufenden Kameras bei RTL übertragen werden. Doch von diesem Gedanken müssen wir uns jetzt verabschieden. Denn der Sender sagte dem Paar überraschend ab.

15.02.2017

In der beliebten Kuppelshow "Bauer sucht Frau" fand Bauer Josef 2009 in der quirligen Thailänderin Narumol, 51, die große Liebe. Schon kurze Zeit später folgte die Hochzeit und 2011 wurde ihr Glück mit einer gemeinsamen Tochter gekrönt. Doch das sympathische TV-Pärchen kann nicht nur auf schöne Zeiten zurückblicken. Denn jetzt schockte die 51-Jährige ihre Fans mit einer traurigen Nachricht: sie wäre damals eigentlich Vierlings-Mama geworden, verlor jedoch drei der vier Babys.

01.02.2017

Vor vier Jahren konnten die Zuschauer von „Bauer sucht Frau“ im TV miterleben, wie sich Landwirt Albert, 55, und seine Auserwählte Sabine, 50, ineinander verliebten. Nach der gemeinsamen Hofwoche stand für beide fest: Wir werden uns wiedersehen! Mittlerweile ist aus den verknallten Turteltauben ein Traumpaar geworden und Albert und Sabine wollen nun vor den Traualtar treten.

28.12.2016

Der Milchbauer Torsten, 40, und seine Angebetete Sandra, 42, haben sich getrennt. Das Traumpaar hat nach nur wenigen gemeinsamen Monaten verkündet, wieder getrennte Wege gehen zu wollen.

13.12.2016

Gestern Abend, 12. Dezember, zeigte RTL beim "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen "Was ist auf den Höfen los?", was aus den 11 Paaren der diesjährigen Kuppelshow geworden ist. Hatte die Liebe Bestand? Wer trennte sich? Doch von 11 wurden nur 9 Kandidaten-Beziehungen portraitiert. Was wurde aus Martin, 29, und Julia, 26, sowie Klaus, 32, und Conny, 23? OKmag.de hakte nach.

12.12.2016

Da waren's nur noch drei! Während wir vergangene Woche noch dachten, dass es bei einigen "Bauer sucht Frau"-Paaren langfristig funktionieren würde, sieht es nach der aktuellen Sendung "Was ist auf den Höfen los?" schon wieder anders aus. Nur noch drei von 11 Partnerschaften haben aktuell Bestand. 

12.12.2016

Es brach uns schlicht das Herz, als wir letzte Woche bei "Bauer sucht Frau" mit ansehen mussten, wie der bis über beide Ohren verliebte Schweden-Landwirt Fritz, 69, von seiner Ingrid, 63, abserviert wurde und bittere Tränen vergoss. "Ich verstehe das nicht. Ich hätte sie auf Händen getragen!", schluchzte der betagte und zuckersüße Sympathieträger. Doch es gibt Hoffnung: für Fritz und für uns ... 

12.12.2016

"Was ist auf den Höfen los?" Das fragt RTL - und zeigt die Ergebnisse heute Abend (12. Dezember, 21.15 Uhr) im TV. Wochen nachdem die Hofbesuche endeten und die Herzdamen der Landwirte mit mehr oder weniger schweren Herzen wieder abreisten, beschäftigt die Zuschauer am meisten die Frage: Welche der 11 Paare sind noch zusammen - und welche getrennt? Eine Beziehung, die es nicht geschafft hat, ist die von Bernd-Udo, 41, und Cornelia, 50. 

06.12.2016

Die 12. Staffel der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ging gestern ins Finale - und nun ist klar, welche der 11 Paare ihr Glück in der RTL-Reihe mit Inka Bause gefunden haben. Trotz des herzzerreißenden Liebes-Aus bei Schweden-Bauer Fritz und seiner Ingrid sowie der unterkühlten Hofwoche bei Martin und Julia fällt die Liebesbilanz 2016 überwiegend positiv aus. Hier zeigen wir, welche Paare noch zusammen und welche getrennt sind. 

06.12.2016

Für die Landwirte bei „Bauer sucht Frau“ ist das Ende der Hofwoche immer wieder eine große Überraschung: Hat es zwischen ihnen und den Frauen gefunkt? Und werden die Damen auch ein weiteres Mal den Hof besuchen? Auch Bauer Fritz, 69, war am Montag, 5. Dezember, voller Vorfreude und gestand seiner Ingrid, 63, zum Abschied unter Tränen die Liebe. Diese wird allerdings nicht erwidert.

03.12.2016

Dass "Bauer sucht Frau" eine Kuppelshow mit Erfolg ist, beweisen nicht nur die vielen Pärchen, die in dem Format ihr Glück gefunden haben, sondern mittlerweile auch die Zahl der Geburten. Denn am 7. Oktober diesen Jahres hat bereits das zehnte "Bauer sucht Frau"-Baby das Licht der Welt erblickt. Die glücklichen Eltern: Bauer Guy, 31, und seine Auserwählte Victoria, 28, die sich in der neunten Staffel der Erfolgsshow verliebten. Jetzt zeigten die glücklichen Eltern zum ersten Mal ihre niedliche Tochter Charlotte und plauderten über ihr neues Leben zu dritt.

16.11.2016

Er bewarb sich bei „Bauer sucht Frau“, um die große Liebe zu finden. Und offenbar geht der Traum von Jungbauer Christian, 31, in Erfüllung. Denn mit seiner Auserwählten lief es von Anfang an gut, so berichtet der 31-Jährige im Gespräch mit IN.