28.02.2017

Monaco hat Grund zur Freude: Piere Casiraghi, 29, und seine Frau Beatrice haben anscheinend ihren ersten Nachwuchs bekommen. Darauf deutet ein Instagram-Posting von Schwester Matilde Borromeo hin und könnte ebenfalls Auskunft über das Geschlecht des royalen Babys geben.

20.11.2016

Beatrice Borromeo, 31, ist tatsächlich schwanger! Bereits seit Monaten kursieren Gerüchte, die hübsche Journalistin erwarte ein Baby von Pierre Casiraghi, 29, dem Sohn von Prinzessin Caroline von Monaco. Erst im Juli hatte sich das junge Paar das Ja-Wort gegeben. Offiziell bestätigt haben die werdenden Eltern die süße Nachricht zwar nicht - doch der wachsende Babyauch, den Beatrice am monegassischen Nationalfeiertag präsentierte, spricht für sich! Es gab aber noch ein weiteres Highlight bei dem öffentlichen Event: die einjährigen Zwillinge Jacques und Gabriella!

02.08.2015

Nachdem sich Pierre Casiraghi, 26, und Beatrice Borromeo, 29, am vergangenen Wochenende bereits standesamtlich das Ja-Wort gaben, trat das Paar gestern, 1. August, auch noch in Italien vor den Altar. Die kirchliche Hochzeit fand auf einer Insel der Familie der Braut auf dem Lago Maggiore statt und wurde anschließend im Kastell „Rocca di Angera“ gefeiert.

27.07.2015

Diese Hochzeit ist top secret! Am Samstag, 25. Juli, gaben sich Caroline von Monacos Sohn Pierre Casiraghi, 27, und seine Verlobte Beatrice Borromeo, 29, nach sieben Jahren Beziehung standesamtlich das Ja-Wort. Derzeit ist noch nicht viel bekannt, nur Modehaus Valentino twitterte ein Bild der Braut in die Welt hinaus ...