21.04.2017

Während sich alle nach volleren Lippen wie Kylie Jenner, 19, sehnen, kommt natürlich auch die Gegenbewegung: Lippen-Reduktionen sind immer angesagter. Wir haben uns den Trend mal genauer angeschaut, aber Achtung, die Bilder, die gleich kommen, sind nichts für schwache Nerven!

19.04.2017

Wir zupfen, zeichnen, korrigieren, kriegen Wutkrämpfe, gehen zum Microblading und bürsten bis wir endlich die perfekte Form erreicht haben, die Rede ist von unserem Augenbrauen-Styling. Doch jetzt kommt ein Trend, den wir nur noch bürsten und gelen müssen, doch WIE ist die Frage?! Denn die "Featherbrows" sehen schon ziemlich gewöhnungsbedürftig und kompliziert aus...

22.02.2017

Offene Haare können einem schnell auf die Nerven gehen, ein Dutt wirkt oft super spießig und ein Pferdeschwanz streng. Höchste Zeit, dass wir mal etwas Schwung in das Frisurenrepertoire bringen oder besser gesagt, in dein Haar! Die neueste sommerliche Trend-Frisur sind die Banana Buns, wir erklären euch, wie ihr diese Mischung aus Banane und Dutt ganz einfach nachstylt.

08.02.2017

Unsere Mutter jaulte immer, dass schwarze Tattoos mit der Zeit bläulich werden und nicht mehr schön aussehen, unsere Oma sagte immer, dass nur die biertrinkenden Männer, die zur See fahren sich tätowieren lassen und schon gar keine Mädels. Nun ist endlich Schluss mit dem familiären Rumgenerve, denn wir haben die Delft-Tattoos gefunden, die Generationen verbinden. Die zarten, blauen Blümchen und Schiffe erinnern an Omas gutes Sonntags-Geschirr, können sich nicht mehr blau verfärben und sind der Sommer-Trend!

07.02.2017

Die "Spring Collection" von Lancôme haut uns alle im wahrsten Sinne des Wortes vom Hocker, denn wir möchten sofort losrennen und uns diese tolle Beauty-Produkte besorgen! Leider müssen wir uns noch eine gute Woche gedulden, denn die "Spring Collection" kommt erst am 16. Februar bei douglas.de. Doch schon jetzt können wir euch eine Sache versprechen, der Highlighter, der aussieht wie eine Rose wird in Windeseile ausverkauft sein!

14.09.2016

Dass sich Stars auf Instagram und Co. gänzlich "oben ohne", also komplett ungeschminkt, zeigen, ist nichts Ungewöhnliches mehr. Doch nun wagen sich die VIP-Ladys auch völlig ohne Make-up auf den Roten Teppich von Glamour-Veranstaltungen - und stellen sich mit all ihren Schönheits-Makeln dem Blitzlichtgewitter. Warum Promis wie Alicia Keys, 35, und nun auch Heidi Klum, 43, nicht weniger als eine Beauty-Revolution einläuten und wir sie dafür feiern, das verraten wir euch hier!

05.07.2016

Kein Verstecken oder Überdecken mehr - Sommersprossen sind angesagter denn je! Wer keine hat, malt sich einfach welche auf. Expertin Hannah Murray, Make-up-Artist von Topshop, verrät, wie der perfekte Pippi-Langstrumpf-Look funktioniert und zeigt euch, wie die Hollywood Stars es machen.

12.06.2016

Wir tragen jetzt Tightliner! Noch nie gehört? Keine Sorge, wir klären auf! Die superfeine Linie intensiviert den Blick und lässt das Auge größer erscheinen. Wir erklären, wie man den Liner step by step zieht und zeigen die passenden neuen Produkte zum Nachstylen.

07.06.2016

Nicht nur wir stehen auf dezentes Make-up, auch in Hollywood geht der Trend zur Natürlichkeit und nudefarbene Lippen sind der Renner im Sommer. Welche Töne passen zu welchem Look? Und wie funktioniert der angesagte Look auch bei dir? Wir verraten es!

31.05.2016

In Joghurt und Drinks kennen wir sie schon. Jetzt starten probiotische Kulturen in der Kosmetik durch. OK! und unsere Expertin Prof. Lang von Organobalance verraten dir, was sie können.

26.05.2016

Jetzt ist uns ein Platz auf dem Treppchen sicher! Denn mit Metallic-Make-up in Bronze, Silber & Gold sind wir schönheitsmäßig auf der Gewinnerspur. Wir zeigen, welche Nuance zu welchem Typ passt, damit auch du den neuen Beauty-Trend der Hollywood-Stars nachschminken kannst.

20.05.2016

Hast du auch Lust auf diesen leichten Glow nach dem Training ohne lange im Studio zu schwitzen? Erst auf den Catwalks, jetzt erobert der neue Make-up-Look Hollywood. Der Clou: Ein zarter, frischer Glow, der wirkt, als käme man gerade aus dem Fitnessstudio (engl. Gym). Unsere Expertin Miriam Jacks von L´Oréal Paris erklärt in 5 Schritten, wie der Look geht!

11.05.2016

Gestern noch eine Plage, heute schon DAS Wundermittel überhaupt. Denn in Sachen Beauty führt kein Weg mehr vorbei an Algen. In immer mehr Beauty-Produkten stecken sie. Wir verraten dir, welche der Meerespflanzen deine Haut am besten pflegt und welche Alge was kann.

26.04.2016

Vergorenes Obst in Pflegeprodukten? Steine, die Falten wegrollen? Und Tee, der Spliss verhindert? Was zunächst nach skurrilen Hausmitteln klingt, ist in Asien bereits ein Hit. Wir checken die Schönheitstricks der Stars aus Japan, Korea & China – was wirkt wirklich?

 

05.04.2016

Erröten erwünscht! Ob Rost, Bordeaux oder Kirsche – Lidschatten in Rottönen ist der Trend der Stunde. Wir wissen, zu wem der Look passt und wie man ihn schminkt. Unsere Artdeco-Make-up-Expertin Daniela Rother kennt sich mit Trends aus und klärt die wichtigsten Fragen

17.02.2016

Genau das, was wir beim Mascara auftragen lange Zeit als klassische Make-up-Panne empfunden haben, könnte zum nächsten Beauty-Trend 2016 werden! Jason Wu schickte seine Models bei der Fashion Week New York gerade nämlich mit Fliegenbeinen über den Runway - und die Beautybranche ist in heller Aufruhr. Aber laufen wir bald wirklich mit Fliegenbeinen rum?

01.02.2016

Wie gut, dass bald Karneval ist, denn so schön der neueste Instagram-Beauty-Hype auch aussehen mag, irgendwie ist er ziemlich schwierig in der Realität umsetzbar - abgesehen von der fünften Jahreszeit natürlich.. Oder wie würdet ihr gucken, wenn eine eurer Kolleginnen morgens mit lilafarbenen Punkten im Gesicht ins Büro kommt?

16.11.2015

Sperma statt Hyaluron, Aloe Vera, Vitamin E & Co.? Beauty-Bloggerin Tracy Kiss, 27, sorgt derzeit mit einem völlig verrückten Schönheitsritual für Aufsehen: Sperma als Facial-Treatment! Die Mutter zweier Kinder benutzt das Ejakulat eines Freundes, um ihre empfindliche Gesichtshaut zum Strahlen zu bringen.

29.08.2015

Achtung Ladys, es gibt zwei neue Beauty-Vokabeln. Was sie bedeuten, warum diese Make-up-Trends so angesagt sind und wie sie funktionieren, erklärt unser Profi-Visagist Markus Zilling, Make-up Artist bei Mac und Senior Eventteam Member.

07.08.2015

Für mich ist eine Mani- oder Pediküre wie Urlaub (außer wenn's unter den Füßen kitzelt). Man bekommt Zeitschriften, einen Latte Macchiato oder ein Glas Champus und natürlich die Nägel schön - eigentlich! Denn der neueste Beauty-Trend aus Amerika ist alles andere als das. Die Bilder sprechen für sich, oder?