Beauty-Trends

Schminktipps und Haartrends zum Nachstylen

Beauty Trends: Schminken wie die Stars

Beauty Trends - Styling für den Kopf

Was ist gerade angesagt, was nicht? Zum Thema Beauty-Trends bekommt ihr von uns immer die neuesten Tipps und Tricks aus der Kosmetikabteilung. Wir verraten euch tolle Schminktipps und wie ihr die Looks der Stars kopieren könnt.

Ob ganz natürlich, glamourös wie auf dem Red Carpet oder super edgy wie vom Catwalk, mit einer guten Anleitung bekommst du jeden Look selbst hin. Und auch Schminktipps zu beispielsweise Contouring, Smokey Eyes oder Hollywood-Lips helfen, dass man am Ende so aussieht wie gewünscht.

Beauty Tipps - so viel mehr als nur Make-up

Jeder Beauty-Addict weiß, das Beauty nicht nur eine Frage des richtigen Make-ups ist. Der Spaß geht noch viel weiter - Haare und Haut gehören genauso zu einem gepflegten Look.

Das richtige Shampoo, Spülung und Pflegeprodukte sind essentiell. Und auch die Haut als unser größtes Organ darf nicht vergessen werden bei der Pflege. Täglicher Sonnenschutz ist dabei genauso wichtig wie die richtige Hautcreme. Diese Beauty-Trends gelten natürlich nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer.

Haartrends - die Qual der Wahl

Beim ersten Eindruck sind die Haare so wichtig. Und in den letzten Jahren sind auch die Haartrends immer experimenteller und schnelllebiger geworden. Wer bei Beauty-Trends zu Frisuren up-to-date sein will, muss informiert bleiben. Allein in den letzten Monaten war Ombré, Platinblond, der Lob, Rosegold und der Mermaid-Look angesagt.

10.10.2016

Auf den Catwalks in Mailand und Paris haben wir sie zuerst gesehen – jetzt erobern die neuen  Make-up-Looks auch die Straße. OK! zeigt die aktuellen Schmink-Highlights für die kommende Herbst- und Wintersaison.

27.07.2016

Das arabische Wort „halāl“ bedeutet „erlaubt“ und immer mehr Produkte davon gibt es im Beauty-Regal - viel mehr weißt du nicht? Dann lies weiter!

13.07.2016

Endlich Sommer, endlich Urlaub… also ab an den Strand! Doch was brauchen wir alles für einen perfekten Tag am Strand? Wir zeigen dir die neuen It-Pieces, coolsten Accessoires und Beautylieblinge für die Tasche, die dich noch schöner machen!

Exklusiv
02.06.2016

Die neuen Sommer Make-up-Looks haben es in sich! „GZSZ“-Star und Lancôme-Gesicht Janina Uhse, 26, zeigt exklusiv für IN sinnliche Make­-up-Looks für die Lieblingssaison. Step für step ganz easy zum Nachmachen

01.03.2016

Alles, was du über Haare wissen solltest- die neuesten Trends, Styling-Tricks und Produkte. Endlich erfahren, worum es wirklich geht! Unser großes Haar-Lexikon lässt keine Fragen zu Pflege, Styling und Co. offen. Nein, wirklich keine...

27.01.2016

Gigi Hadid, Rosie Huntington-Whiteley, Jourdan Dunn, Irina Shayk, Behati Prinsloo... - die Haute Couture Paris startete bereits am ersten Tag mit einer Star-besetzten Fashionshow von Atelier Versace. Doch auch wenn es hier in erster Linie um die Mode geht, haben wir mal einen genaueren Blick auf die Make-up- und Hair-Trends für Frühjahr/Sommer 2016 geworfen. Smokey Eyes bei Versace, betonte Augenbrauen und gekrepptes Haar bei Schiaparelli - diese Beauty-Looks erwarten uns kommende Saison.

06.10.2015

Nicht nur in Sachen Mode ist diesen Herbst so einiges los. Bei den Fashion Weeks in New York, Paris, Mailand und London wurden auch die neuesten Beauty-Trends auf den Catwalks präsentiert. Ob schwarze Lacklippen, dunkle Grunge Eyes oder Seventies Lips - das Make-up für die Herbst/Winter-Saison wird HOT. Schauspielerin, Model und Tänzerin Paula Riemann, 22, zeigt die coolen Looks exklusiv für euch zum Nachstylen.

11.09.2015

In New York dreht sich derzeit wieder das Modekarussell. Fashionistas, Blogger und Experten der Branche pilgern seit dem 10. September in die Modemetropole um sich bei der Fashion Week die brandheißen Kollektionen namhafter Designer anzusehen. Neben den neuesten Looks werden auf den Runways aber auch die aktuellen Beauty- und Stylingtrends gezeigt.