08.06.2017

Der "O.C. California"-Star Ben McKenzie, 38, ist endlich unter der Haube! Sieben Monate nach der Verlobung haben der Frauenschwarm und seine große Liebe, die Schauspielerin Morena Baccarin, 38, geheiratet. 

30.11.2016

Ben McKenzie, 38, und Morena Baccarin, 37, sind nicht mehr länger nur Partner in der US-Krimi-Serie „Gotham“, sondern sind fleißig dabei ihre kleine Familie zu gründen - aus den Kollegen wurde ein Liebespaar, kurz darauf kündigte sich bereits der erste Nachwuchs an und nun krönen Ben und Morena ihr Glück mit ihrer Verlobung. Herzlichen Glückwunsch!

12.11.2015

Erst war es nur ein süßes Geheimnis - jetzt ist es nicht mehr zu übersehen: Morena Baccarin ist schwanger und erwartet mit „Gotham“-Kollege Ben McKenzie ihr erstes gemeinsames Kind. Bei einem Event in New Work debütierte die Schauspielerin ihre süße Babykugel.

28.09.2015

Ben McKenzie, 37, und Morena Baccarin, 36, haben nach ihrer unerwarteten Baby-News noch eine Überraschung für die „Gotham“-Fans: Die beiden Serien-Stars gründen nicht nur eine Familie, sondern wollen ihr Glück perfekt machen.

 

25.09.2015

Ben McKenzie, 37, und seine „Gotham“-Kollegin Morena Baccarin, 36, geben nicht nur vor der Kamera ein gutes Duo ab, sondern auch im Privatleben. Bei der „Emmy“-Verleihung vor einigen Tagen präsentierten sich die beiden zum ersten Mal öffentlich als Paar und nun folgt schon die nächste süße Überraschung ...