22.08.2017

Der Flughafen in Berlin ist immer noch nicht fertig, aber dafür ist unsere Hauptstadt-Airline fertig, aber so richtig fertig mit den Nerven. Air Berlin meldet Insolvenz an, und auf einmal werden die kleinen Schokoherzen zur echten Goldgrube...

26.01.2017

Der Rocker mit den ungeschminkten Texten und der Punk-Attitüde zeigte sich mit seinem erfolgreichen Album „Stärker als die Zeit“ auch stärker als die gesamte Konkurrenz der deutschen Musiklandschaft. In typisch-lässiger Lindenberg-Manier spielte er sich nicht nur an die Spitze der Charts, sondern stellte nebenbei gleich noch einen Rekord auf. Das im April 2016 erschienene Album war im vergangenen Jahr insgesamt 18 Wochen lang in den Top 10 der Albumcharts, und führte diese sogar drei Wochen lang an. Hut ab, möchte man da sagen!

21.12.2016

Adel Tawil setzt Hass und Terror Musik entgegen. Am Piano sitzend singt der 38-Jährige unter dem Motto #PrayForBerlin den bewegenden Song "Gott steh' uns bei" und postet diesen bei Facebook. 

21.12.2016

Zwei Tage ist es her, dass ein LKW am Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz zwölf Menschen tötete. Der Schock sitzt tief - besonders bei denjenigen, die sich in unmittelbarer Umgebung in Berlin Charlottenburg aufhielten. Nun wurde auch bekannt, dass Angelina Heger, 24, und Nadine Menz, 26, Glück im Unglück hatten. 

20.12.2016

Die Anteilnahme im Netz nach dem Anschlag auf einen Berliner Weihnachtsmarkt ist riesig. Hunderte Menschen nehmen on- und offline Anteil an den tragischen Geschehnissen vom Abend des 19. Dezembers. Und Niels Ruf? Auch der 43-Jährige soll sich via Twitter nach der Tragödie zu Wort gemeldet haben. Doch statt Mitgefühl hatte der Ex-"Let's Dance"-Teilnehmer offenbar nur Spott übrig ... 

20.12.2016

Wegen des Anschlages in Berlin, bei dem ein LKW in einen Weihnachtsmarkt gerast ist, stand gestern, 19. Dezember, die ganze Stadt still. Auch die Show "Fest und Flauschig" von Jan Böhmermann, 35, und Olli Schulz, 43, wurde abgebrochen. Sie fand vor 2500 Zuschauern im Berliner Tempodrom statt.

20.12.2016

Diese Nachricht sorgt in ganz Deutschland für Fassungslosigkeit: Gestern Abend, 19. Dezember, fuhr ein LKW in einen Berliner Weihnachtsmarkt am Breitscheidplatz und tötete mindestens zwölf Menschen, bis zu 48 Menschen wurden teilweise schwer verletzt. Menschen in ganz Deutschland zeigen sich angesichts der schlimmen Ereignisse fassungslos und auch Stars wie Sarah Lombardi, 24, Lucas Cordalis, 49, Menderes Bagci, 32, Natascha Ochsenknecht, 52, und auch US-Präsident Donald Trump, 70, meldeten sich nur kurz nach der Tat geschockt zu Wort.

18.08.2016

Good girl gone bad. Rihanna, 28, ist verliebt in Berlin. Die deutsche Hauptstadt hat es der Skandalsängerin angetan. Am Dienstag, 16. August, spielte sie ihren Gig in der fast ausverkauften Mercedes-Benz-Arena und bevor es weiter ging nach Belgien, gönnte sie sich noch einen Tag in der Metropole. Das absolute Highlight für die Sängerin: ein Foto mit einer riesengroßen Statue von sich selbst ohne Kopf! Wir haben alle Infos zu ihrer wilden Partynacht im "Apartment 87" und ihrem Ausflug auf die Berliner Biennale!

01.07.2016

"Berlin, Berlin" kommt zurück! Die Kultserie um die sympathische "Lolle" (gespielt von Felicitas Woll, 36) und ihre Clique in Berlin soll bald im Kino laufen. Und zwar nicht als Remake, sondern weiterhin mit Felicitas Woll, 36, in der Hauptrolle. Dann erfahren wir endlich, wie es "Lolle" und ihrer großen Liebe "Sven" in Australien ergangen ist. 

06.04.2016

Die Geschichte des kleinen Findelkindes Mowgli, das im indischen Dschungel mit Balu und Shir Khan aufwächst, kennt wohl jeder. Die Neuverfilmung des Disney-Klassikers „Dschungelbuch“ feierte gestern Abend in Berlin Premiere. Da ließen sich die Stars und Sternchen natürlich nicht zweimal bitten und versammelten sich in Scharen auf dem grünen Teppich. Ben Becker, Andrea Sawatzki und Co. machten die Premiere zur Familienangelegenheit, Ingo Appelt zeigte sich ganz verliebt mit seiner Verlobten. Was sonst noch so in Berlin los war? Wir zeigen euch die coolsten Schnappschüsse der Premierenfeier von „The Jungle Book“.

19.02.2016

Vorhang auf für die 66. Berlinale: Vom 11. bis zum 21. Februar 2016 ist die Hauptstadt wieder Anlaufpunkt für die nationale und internationale Prominenz aus dem Filmgeschäft. George Clooney, Tilda Swinton, Channing Tatum, Cynthia Nixon, Charlize Theron, Jude Law, Colin Firth, John Cusack, Julianne Moore und Meryl Streep sind nur einige der Top-Stars, die zu den Internationalen Filmfestspielen angereist sind. Die Partys lockten dann deutsche Publikumslieblinge wie Elyas M'Barek, Heike Makatsch und und und zum Ort des Geschehens. OK! zeigt die besten Bilder: 

12.02.2016

Die Filmfestspiele sind eröffnet! Zum 66. Mal präsentiert sich die Berlinale in unserer Hauptstadt und zieht magisch große Stars an. Wer hier über den roten Teppich flaniert, hat es wirklich geschafft. Zum Start begeisterte besonders ein Hollywood-Pärchen die wartenden Fotografen und Fans: George, 54, und Amal Clooney, 38.

08.02.2016

Nicht nur bei INfashion ist sie den angesagtesten Trends auf der Spur. Für ihre neue Sendung „Trends in the City“ (doppio.tv) macht Tanja Bülter, 44, die Metropolen der Welt unsicher und trifft interessante Menschen, sammelt Eindrücke und Inspirationen.

22.01.2016

Es ist wieder Modewoche in Berlin - und die Stars strömen scharenweise zu den Schauen von Marc Cain, Riani, Lena Hoschek, Maybelline und Co.. Hier zeigen wir euch, wer sich vom 18. bis zum 22. Januar 2016 alles in der Front Row und auf dem Roten Teppich der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin (MBFWB) blicken ließ. Übrigens: Die gruseligsten Looks haben wir euch HIER zusammengestellt ...

17.12.2015

Das wohl legendärste Weltraummärchen unserer Zeit geht in die nächste Runde: "Star Wars: Das Erwachen der Macht" feierte gestern (16. Dezember 2015) Premiere in Berlin. Der Krieg der Sterne geht weiter und ist wohl der langersehnteste Film des Jahres 2015. Seit Jahrzehnten begeistert die Saga und lockte zur Deutschland-Premiere natürlich auch etliche Stars nach Berlin in den Zoo Palast. Mit Laserschwertern, schwarzen Umhängen und weiteren aufwendigen Kostümierungen gaben sich die deutschen Promis die Ehre und feierten gemeinsam den 7. Teil der Weltraum-Saga. Wir haben die schönsten Bilder in einer Galerie für euch zusammengestellt.

 

20.11.2015

Junge, wie die Zeit vergeht. Kaum hätten wir den einstigen „Sexiest Man Alive“ nicht wieder erkannt, denn er scheint um Jahre gealtert. Brad Pitt, 50, der noch vor kurzem auf dem Roten Teppich neben seiner Angelina Jolie strahlte, ist ergraut. Alle die sich nun Sorgen um ihren Lieblingsschauspieler machen, seien beruhigt, denn Brads graues Haar ist nur für einen Film.

12.11.2015

„Action speaks!“ lautet das Motto des Refugee Fundraising Event, das am Freitag, den 13. November, in Berlin stattfindet. Ziel der von Premium ins Leben gerufenen Veranstaltung ist es, Spenden zu sammeln, um der humanitären Katastrophe entgegenzuwirken. Der gesamte Erlös geht an fünf ausgewählte Projekte.

04.11.2015

Die Welt-Premiere von „Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2“ in Berlin hat die Stars der Filmreihe in die deutsche Hauptstadt gelockt. Heute Abend, 4.11., schritten Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson und ihre Kollegen über den roten Teppich, winkten fröhlich in die Kameras und schrieben Autogramme für die unzähligen Fans. 

29.10.2015

Nach der Star-gespickten Weltpremiere des neuen "James Bond"-Streifens mit Kate, William und Harry, feierte "Spectre" gestern Abend, 28. Oktober, Premiere in Berlin. Die Darsteller des neuen 007-Films - Daniel Craig, Christoph Waltz, Naomie Harris - waren ebenso angereist wie viele deutsche Promis. So liefen unter anderem Andreas Bourani, Sami Slimani und Jürgen Vogel über den roten Teppich des Cinestars im Sonycenter. Wir zeigen die besten Bilder!