09.01.2017

Da waren sie wieder, die Golden Globe Awards 2017! Der Vorbote der großen Academy Awards verrät uns mit seinen Gewinnern schon mal, wer in diesem Jahr ein heißer Anwärter für einen kleinen, goldenen Oscar ist. Wir hoffen jedoch, dass nicht auch die Outfits ein Vorgeschmack sind, denn gestern Abend waren wieder einige echte Fashion-Fauxpas auf dem roten Teppich unterwegs, allen voran: Sarah Jessica Parker! Hier kommt unsere Worst-Dressed-Liste der Golden Globes 2017!

03.01.2017

Hollywood schläft bekanntlich nie - und so ging es für unsere Stars und Sternchen so kurz nach Silvester gleich in eine weitere Party-Runde, auf das Palm Springs Filmfestival 2017 in Kalifornien. Jedes Jahr erwartet das Filmfestival etwa 135.000 Besucher, und es werden internationale Spiel- und Dokumentarfilme gezeigt. Grund genug für ein Promischaulaufen zum Auftakt. Bei dem ersten größeren Event des Neuen Jahres, haben wir die Best & Worst Dressed Outfits der Promis unter die Lupe genommen, und so manches kleine Detail war ganz schön erschreckend...

29.12.2016

Ganz schön schrecklich sind diese Gala-Outfits unserer Prominenten im Jahr 2016 gewesen! Natürlich gibt es auch Damen, wie Mariah Carey, die fast immer daneben liegen (hier könnt ihr die Fashion-Fauxpas der Diva sehen), aber viel spannender ist es doch, wenn stilsichere Promis bei der Wahl ihrer Robe mal so richtig daneben greifen. Wir haben für euch die Highlight der Kategorie 'Worst Dressed' zusammengefasst und wer danach noch nicht genug hat, kann hier noch mehr Mode-Unfälle begucken!

28.12.2016

In diesem Jahr gab es wieder viele schöne Abendkleider zu sehen, deshalb wollen wir einmal andächtig zurückschauen, auf das Jahr 2016 und noch einmal staunen, was die Stars und Sternchen uns für tolle Kleider präsentierten. Ganz weit vorne war natürlich das prominente Groß-Event die "Academy Awards 2016", wo wir die Promis von Kopf bis Fuß in perfekten Outfits bewundern konnten. Hier können wir noch einmal in Fashion-Erinnerungen schwelgen.

07.11.2016

Der Sonntagabend, 6. November 2016, stand wieder ganz im Zeichen der Musik. Denn im Ahoy Rotterdam feierten Stars und Sternchen der Branche bei den MTV European Music Awards 2016. Und die Gelegenheit ließen sie sich natürlich nicht nehmen, um sich mal wieder so richtig in Schale zu schmeißen. Neben Nina Dobrev ganz in Lila glänzte auch Supermodel Jourdan Dunn sexy in Schwarz. Doch leider ging auch so manch ein Outfit daneben. Die Top- und Flop-Looks des Abends seht ihr hier!

07.10.2016

Gestern Abend, 6. Oktober, zeigten sich die deutschen VIPs in Berlin beim „Tribute to Bambi“ wieder von ihrer Schokoladenseite — oder sie probierten es zumindest. Den einen gelang der Versuch besser, den anderen eher schlechter. Von tiefen Dekolletés, Glitzer und gewagten Farbkombinationen bis hin zu glamourös-eleganten, sehr stilsicheren Looks war auf dem Red Carpet vor der Location in Kreuzberg alles dabei. Wir zeigen euch die schönsten und schlimmsten Looks des „Tribute to Bambi 2016“.

07.07.2016

Auch wenn sie uns hier kaum ein Begriff ist, die High Society von London streicht sich das Datum für die alljährliche Serpentine Summer Party rot im Kalender an. Denn für die elegante Sommer-Soirée dürfen sich Stars, Models und Designer wieder einmal so richtig in Schale schmeißen. So geschehen auch am Mittwochabend, 6. Juli 2016, wo sich Co-Host Tommy Hilfiger, Supermodel Naomi Campbell, Sängerin Ellie Goulding, Prinz Harry-Ex Cressida Bonas und viele, viele andere Promis mit Bussi-Bussi im Serpentine Pavillon begrüßten und bis in die Morgenstunden feierten. Wir haben die Bilder!

13.06.2016

Der gestrige Abend, 12. Juni 2016, stand ganz im Zeichen des Broadway-Glamours, denn im Beacon Theatre in New York trafen sich Schauspieler, Stars und Sternchen der Szene, um die Leistungen der Broadway-Produktionen zu ehren. Mit dabei waren auch Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o und  Cate Blanchett sowie Model Joan Smalls und Schauspielerin Keri Russell, die ihren tollen After-Baby-Body erstmals präsentierte. Die schönsten Roben und nicht ganz so gelungenen Outfits des Abends seht ihr hier:

30.05.2016

Dass deutsche Preisverleihungen ihren US-amerikanischen Pendants in Sachen Glamour noch um einiges nachstehen, ist kein Geheimnis. Beim Deutschen Filmpreis 2016, der am Freitagabend in Berlin vergeben wurde, hatte man jedoch das Gefühl, dass unsere nationale Schauspielelite mal zeigen wollte, dass auch wir Glamour können. Jessica Schwarz, Pheline Roggan, Heike Makatsch, Sibel Kekilli und Co. zeigten sich super elegant auf dem Red Carpet, und auch die Herren standen dem in nichts nach. Wir zeigen euch die spannendsten Outfits vom Red Carpet des Deutschen Filmpreises - best & worst dressed:

23.11.2015

Am Sonntagabend, den 22. November 2015, trafen sich die Stars und Sternchen zu den alljährlichen American Music Awards in Los Angeles. Auch in diesem Jahr sorgten die Stars mit ihren außergewöhnlichen Looks wieder für Aufsehen, auch wenn leider nicht alle mit ihren Outfits punkten konnten. Wir haben die schönsten und schrägsten Looks für euch in einer Gallerie zusammengestellt.

26.10.2015

Und wieder einmal trafen sich die Stars und Sternchen der Musikszene am Sonntag, 25. Oktober 2015, in der Expo-Stadt Mailand zur Verleihung der MTV Europe Music Awards. In 16 Kategorien wurden die besten Musiker ausgezeichnet. In Sachen Mode konnten leider nicht alle punkten. Die schönsten und schrägsten Outfits vom Red Carpet gibt es hier.

23.10.2015

Am Donnerstagabend, 21. Oktober 2015, drehte sich in New York wieder alles um die Mode. Bei Cipriani auf der Wall Street trafen sich modebegeisterte Stars und Designer zur „Fashion Group International Night Of Stars Gala“, bei der jährlich aufsteigende und renommierte Modemacher ausgezeichnet wurden.  Die Promis haben sich für diesen Anlass natürlich wieder ordentlich in Schale geschmissen - doch leider nicht alle mit Erfolg. Unsere Top- und Floplooks vom roten Teppich gibt’s hier.

18.09.2015

Auch in dieser Woche war wieder ordentlich was los auf den roten Teppichen und Partys der Reichen und Schönen. Ob bei der Fashion Week in New York, auf der Harper’s Bazaar Iconic Party oder bei den Streamy Awards in Los Angeles - die Stars und Sternchen haben sich wieder mächtig in Schale geworfen. Wer umwerfend aussah und welche Promis in Sachen Style danebengriffen, zeigen wir euch in unseren Tops und Flops der Woche.

09.09.2015

Eigentlich gehörte die Nacht vom Dienstag, 8. September 2015, den Herren der Schöpfung, doch die Ladys ließen sich den Anlass natürlich nicht nehmen und glänzten in heißen Dresses und aufregenden Looks auf dem red Carpet in London. Die schönsten Outfits und die nicht ganz so gelungenen Auftritte der „GQ Men Of The Year Awards" gibt es hier.

16.07.2015

Es war der große Abend der Sportler: Zur Verleihung des ESPY Awards im Microsoft Theatre in Los Angeles zog es aber nicht nur Athleten hin sondern auch so manchen Hollywoodstar. Dresscode: Abendgarderobe. So glänzten Ciara, Kylie und Kendall Jenner oder Halle Berry wieder einmal bei ihrem Auftritt auf dem red Carpet. Doch nicht bei allen gelang der perfekte Glamour-Look…

29.06.2015

Oh là là, ganz schön sexy war der rote Teppich bei den diesjährigen BET Awards. Zum 15-jährigen Jubiläum der Preisverleihung im Microsoft Theatre haben sich vor allem die Ladys wieder in tolle Roben und aufwändige Outfits geworfen. Wer auf dem Red Carpet glänzte und bei wem es leider daneben ging, seht ihr in unseren Tops und Flops.

22.05.2015

Wer reich und schön ist, engagiert sich bekanntlich gerne für den guten Zweck. Besonders beliebt ist dabei die alljährliche amfAR-Gala im Rahmen des Filmfestivals in Cannes, bei der Spenden für die AIDS-Forschung gesammelt werden. Auch gestern kamen Showbiz-Größen aus aller Welt zu dem Event. Wie immer hüllten sich die eingeladenen Damen wie Toni Garrn, Irina Shayk und Marion Cotillard in schillernde Roben - wir zeigen euch die schönsten und die misslungensten Auftritte:
 

05.05.2015

Auffallen um jeden Preis - das muss das Motto der Promis gewesen sein, als sie die Met-Gala 2015 besuchten. Die Spendengala für das Kostüm-Institut des Metropolitan Museums of Art zieht jedes Jahr die hochkarätigsten Stars der Welt an. Aber welche Lady sorgte mit ihrem Outfit für tosenden Applaus und wer sollte lieber auf der Stelle seinen Stylisten feuern? Wir sagen es euch in unserer Best und worst dressed. 

26.02.2015

Musikpreise regnete es am Mittwochabend bei den "Brit Awards" in London. Für einen Schocker sorgte Madonna, 56, die während ihres Auftritts einen spektakulären Sturz hinlegte. Und wie stand es um die Outfits der Promi-Ladys? Freier Fashion-Fall oder modische Höhenflüge? Wir sagen es euch in unserem "Best & worst dressed"!

 

26.01.2015

Heute nehmen wir wieder einmal die Roben der Stars genauer unter die Lupe. Am gestrigen Sonntag versammelte sich die Hollywood-Prominenz bei den Screen Actors Guild Awards (SAG Awards) und stimmte sich schon einmal auf die Oscars 2015 ein. Jennifer Aniston zeigte sich als Wiederholungstäterin, Lorelai Linklater hatte einen Totalausfall und ein Balenciaga-Kleid war so beliebt, dass es gleich zwei Promi-Damen trugen.