19.09.2017

In London ging gestern Abend die Post ab, denn es wurde der Film „Kingsman – The Golden Circle“ präsentiert und zu diesem Anlass präsentierten sich auch hochkarätige Gäste wie Halle Berry, 51, Channing Tatum, 37, mit seiner Ehefrau Jenna, 36, Julianne Moore, 56, und viele mehr in atemberaubenden Kleidern!

18.09.2017

Bühne frei für die 69. Verleihung der Emmy Awards! Im Microsoft Theatre von Los Angeles lief so ziemlich alles über den roten Teppich, was in der TV-Branche der USA Rang und Namen hat. Welche Roben Superstars wie Heidi Klum, Nicole Kidman, Jessica Biel, Reese Witherspoon und Co. aus dem Schrank holten? Wer uns beeindruckte und wer einen Griff ins Klo landete? Hier zeigen wir es! Die Best & Worst Dressed der Emmys 2017: 

15.09.2017

Die Sängerin Rihanna, 29, ließ gestern in New York ihren dritten "Diamond Ball" stattfinden und natürlich gesellten sich zu RiRi Showgrößen wie Lil Kim, Emily Ratajkowski und viele mehr. Doch das phänomenalste an dem Ball war, abgesehen davon dass alle Einnahmen der "Clara Lionel Foundation" zugute kommen werden, es war eine Veranstaltung bei der jeder auf dem Red Carpet einen umwerfenden Look trug!

07.09.2017

Die Filmfestspiele 2017 in Venedig sind in vollem Gange. Vom 30. August bis 9. September machen massenweise Stars und Sternchen der Hollywood-A-Prominenz Venedig unsicher, und wir haben viel zu gucken. Tolle Outfits, coole Looks und imposante Roben erwarten uns auf dem Red Carpet - unter anderem von Jennifer Lawrence, Michelle Pfeiffer, Kirsten Dunst und Co.

28.08.2017

Nicht nur, dass es gestern Abend bei den VMAs um viele schreckliche Themen ging, wie Depressionen und Suizid, sowie eine Rede für den verstorbenen Chester Bennington, auch so manche Outfits waren einfach unansehnlich. Hier kommt unsere Worst Dressed Liste der MTV Video Music Awards 2017 und eine Madame schießt echt den Vogel ab und unsere gute Laune damit auch... (Wer was Schöneres sehen möchte, hier entlang zu den Best Dressed Looks).

28.08.2017

Am Sonntag wurden die MTV Video Music Awards 2017 in Kalifornien vergeben, doch die Musik stand gestern eher weniger im Vordergrund. Bewegende Reden, vielfach das Thema Suizid und wie man sich bei Depressionen Hilfe holen kann und eigentlich ein eher nachdenkliches Zusammenkommen der Hollywood-Familie zeigte sich gestern Abend bei den VMAs. Doch die Outfits einiger Stars schnürten uns auch die Luft ab, wow, hier sind die Best-Dressed-Ladies der Video Music Awards 2017... (Hier geht es zu den Worst Dressed Ladies der VMAs.)

04.08.2017

Momentan tourt der Sci-Fi Film "Valerian – Die Stadt der Tausend Planeten" mit seinem Cast durch die Welt, der seit zwei Woche in den deutschen Kinos zu sehen ist. Mit von der Partie waren die beiden "Schauspiel-Neulinge" Rihanna und Cara Delevingne, die eigentlich hauptberuflich Sängerin und Model sind. Doch auch modisch spielen die beiden Beauties ganz weit vorne mit, seht selbst! Hier sind die Best & Worst Dressed Promis vom Red Carpet!

18.07.2017

Gestern Abend fand in Los Angeles die Premiere des Films "Valerian And The City Of A Thousand Planets" statt und der rote, ähm schwarze Teppich wimmelte voll echter A-Prominenz! Mega-Star Rihanna gab sich die Ehre und auch Kendall Jenner war am Start. Nicht weniger sehenswert, als ihre Trägerinnen, waren ihre atemberaubenden Kleider.

06.07.2017

Die Haute Couture Fashion Shows 2017 befinden sich in Paris in den letzten Zügen und die Promis präsentierten uns die genialsten und merkwürdigsten Outfits auf den roten Teppichen. Unser Favorit? Eindeutig Jennifer Lawrence!

05.07.2017

Die Berlin Fashion Week ist in vollem Gange und die deutsche Stars und Sternchen tummeln sich auf den zahlreichen roten Teppichen und Partys. Wir haben uns die Looks von Lena Meyer Landrut, Sila Sahin und Co. mal genauer angeschaut?

22.05.2017

WOW! In diesem Jahr haben sich die Promi-Damen auf dem roten Teppich der Billboard Music Awards 2017 in Las Vegas mit ihren tiefen Einblicken wirklich ein krasses Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert. Von großflächigen Cut-Outs bis zu XXL-Dekolletés und Beinschlitzen – hier gab es wirklich eine Menge zu sehen! Wir haben euch die schönsten und verrücktesten Looks zusammengestellt.

08.05.2017

Gestern Abend wurden in Los Angeles die "MTV Movie & TV Awards 2017“ vergeben. Erstmalig wurden auch TV-Serien in das Programm integriert, und der Preis für die beste Schauspielerin ging an die wahnsinnig tolle Emma Watson für ihre Rolle in „Die Schöne und das Biest“. Der Rote Teppich war natürlich voll von erstklassiger Prominenz wie Cara Delevingne, Zara Larsson und vielen mehr. Hier sind die schönsten und schrecklichsten Looks vom Red Carpet!

07.04.2017

Was für eine verrückte Veranstaltung! Am Donnerstag, den 6. April, wurden zum 26. Mal die Echos in Berlin verliehen. Nicht nur auf der Bühne ging es wild zu, auch auf dem Roten Teppich ließen sich wieder abenteuerliche Outfits blicken. Mandy Capristo und Sophia Thomalla erschienen scheinbar "unten ohne"... Das sind die Red-Carpet-Auftritte der Stars und Sternchen bei dem Echo 2017:

27.02.2017

Letzte Nacht fand die 89. Verleihung der Academy Awards statt - oder kurz gesagt, die Oscars 2017! Wir haben die Outfits der Stars unter die Lupe genommen und bei einigen ging die Kleiderwahl für den wichtigsten Preis der Filmbranche mächtig daneben... Außerdem hätten wir Dakota Johnson kaum wiedererkannt, so angezogen... Hier kommt unsere Worst-Dressed-Liste!

23.02.2017

Gestern Abend fanden die BRIT Awards 2017 statt, die nach den Grammys zu den wichtigsten Musikpreisen gehören. Kein Wunder, dass sich die Stars und Sternchen viel Mühe bei der Outfitwahl für den Red Carpet gaben. Vor allem Rita Ora und Katy Perry beeindruckten uns optisch letzte Nacht in London, ihre Outfits waren umwerfend!

13.02.2017

Die Grammys 2017 sorgten für viele schöne Momente, aber auch schlimme Outfits waren natürlich dabei. Doch nicht nur auf der Bühne ging es rund, auch auf dem Roten Teppich gab es wieder viel zu bestaunen. Dort sah man dieses Jahr vor allem Glitzer, Crop-Tops und hautenge See-Through-Roben. Hier ist unsere Best-Dressed-Liste!

13.02.2017

Gestern Abend fanden die 59. Grammy Awards in Los Angeles statt und neben zahlreichen glücklichen Gewinnern und umwerfenden Performances, gab es auch Outfits, die uns glatt vom Stuhl rissen - im negativen Sinne. Natürlich wollen wir euch unsere Worst-Dressed-Liste der Grammys 2017 nicht vorenthalten, doch wer es nicht mehr ertragen kann, klickt bitte hier und guckt sich lieber die Best-Dressed-Liste an!

10.02.2017

Gestern Abend fand die alljährliche Berlinale statt. Die 67. internationalen Berliner Filmfestspiele hatten wieder viel zu bieten und neben hochkarätigen Gästen wie dem Topmodel Toni Garrn, Maggie Gyllenhaal und Richard Gere, bezauberten uns die süßen ehemaligen GNTM-Teilnehmerinnen Sara Nuru, Stefanie Giesinger und Marie Nasemann. Anke Engelke moderierte mit bekanntem Humor und Sarkasmus die Show, bei der der Film "Django" gezeigt wurde. Wir haben uns auf den roten Teppich konzentriert, hier sind die Best- und Worst-Dressed-Looks der Berlinale 2017.

09.02.2017

Paris Hilton feierte eine goldene Rapper-Party, Diane Krüger sah aus, als hätte sie einem jungen, gebräunten Model das Kleid geklaut und Heidi Klum scheint die Kunstzugehörigkeit ein wenig überzuinterpretieren. Das war die AmfAr Gala 2017 gestern Abend in New York und natürlich haben wir wieder die Prachtexemplare für euch rausgepickt, bei denen die Outfit-Wahl besonders daneben ging! Wer die Best-Dressed-Liste sehen möchte, bitte hier entlang!

09.02.2017

Die AmfAR-Gala gilt als Fashion-Auftakt vor der New York Fashion Week, die vom 9.-17. Februar in diesem Jahr stattfindet. Die schöne Gala der US-Aids-Hilfe ist sehr beliebt unter den Promis, und auch in diesem Jahr tummelten sich von Alessandra Ambrosio über Naomi Campbell bis hin zu Donatella Versace alle, die Rang und Namen haben auf dem Roten Teppich. Wir haben uns die Looks mal etwas genauer angeschaut und unsere Favoriten ausgewählt. Hier kommen die OK!-Best-Dressed-Damen der AmfAr-Gala 2017! Wer die Worst-Dressed-Liste sehen möchte, bitte hier entlang!