01.08.2017

Eigentlich denken wir bei Fell-Boots sofort an die Kult-Schuhe von UGG, doch diese bekommen nun von den deutschen Birkenstock Sandalen mächtig Konkurrenz. Wie jetzt, was haben denn die gemütlichen Sommer-Latschen, die in den letzten Jahren zum Fashion-Trend wurden, mit den wohlig warmen UGGs zu tun? Tja, auf einmal setzt der Sandalen-Hersteller nämlich auch auf warme Füße...

10.03.2017

Wie cool ist das denn bitte? Seit mehreren Saisons sind die geliebten Birkenstock-Sandalen nun schon unsere treusten Begleiter und tragen uns bequem durch den Sommer. Jetzt überrascht das kultige Schuhlabel mit einer interessanten Erweiterung seiner Produktpalette: Schon im Herbst 2017 wird es eine neue naturkosmetische Beauty-Linie mit 28 verschiedenen Produkten geben.

04.08.2015

Ob bei der Sightseeingtour, im Büro oder beim Sommerspaziergang - gemütliche Schuhe sind das A und O. Zum Glück ist die gute alte Öko-Sandale längst nicht mehr nur in Arztpraxen und Krankenhäusern tragbar, sondern längst zum Trend mit Langlebigkeitspotenzial geworden. So sorgen die coolen Treter auch im Alltag für tiefenentspannte Füße. Unsere Lieblingslatschen zum #ShoesdayTuesday gibt’s hier direkt zum Nachshoppen.