01.11.2012

Im Juli 2011 verstarb Amy Winehouse († 27) auf tragischer Weise in ihrem Londoner Haus. Nun wurde auf diesem Anwesen eingebrochen und zwei Kleider der Soul-Sängerin gestohlen.

25.09.2012

Der Ex-Mann der verstorbenen Amy Winehouse († Juli 2011), Blake Fielder-Civil, 30, verriet nun in einem Interview, dass er die Soul-Sängerin mit den harten Drogen versorgt hatte.

28.08.2012

Eine tragische Geschichte - aber vielleicht mit Happy End: Nachdem Amy Winehouse'(†27) Ex-Freund Blake Fielder-Civil, 30, vor Kurzem aus dem Koma erwacht ist, verrät seine aktuelle Freundin nun, dass sie sein zweites Kind erwarte.

19.08.2012

Über eine Woche lag Blake Fielder-Civil, Ex-Gatte von Amy Winehouse († 27), wegen einer Überdosis im künstlichen Koma, nun ist der 30-Jährige wieder erwacht. 

12.08.2012

Es ist eine tragische Nachricht: Der langjährige Freund von der verstorbenen Amy Winehouse liegt im Koma. Blake Fielder-Civil, 30, soll sich bis zur Bewusstlosigkeit betrunken und Drogen genommen haben. Jetzt erzählt die Mutter von Blake, dass er aufgrund einer alten Nachricht von Amy in diesen Zustand geraten sei.

09.08.2012

Der Ex-Mann von der verstorbenen Soul-Ikone Amy Winehouse, †27, Blake Fielder-Civil, 30, liegt im Koma. Laut "Sun" soll Blake nach einem Treffen mit seinem Bewährungshelfer gefeiert haben. Alkohol und Heroin waren im Spiel.

28.03.2012

Amy Winehouse machte mit ihrer Musik Millionen. Ihr Vermögen wird nun ihren Eltern Mitch und Janis überschrieben und ihr Ex. Mann Blake Fielder-Civil sieht nichts von dem Geld.

08.08.2011

Es geht ums Geld, um viel Geld: Blake Fielder-Civil, Ex-Mann von Amy Winehouse, fordert nun seinen Teil des Erbes. Laut Testament soll das Geld der Sängerin an ihre Eltern und ihren Bruder gehen. Doch nun legt Fielder-Civil Widerspruch ein.