Adventskalender: Gewinne ein hochwertiges Beauty-Set von BraunAdventskalender-Türchen 2
Gewinnspiel beendet
Anzeige
02.12.2016

Alles, was du dir wünschst: Auf www.OKmag.de öffnen wir jeden Tag ein neues Türch

21.03.2016

Angelina Heger, 24, hat ernst gemacht! Auf Facebook verabschiedete sich die Ex-Blondine am Sonntag-Abend, 20 März, von ihren blonden Haaren. Ihre Follower begannen sofort zu spekulieren: Wird sich das TV-Sternchen tatsächlich an einen neuen Look heranwagen? Und wenn ja, für welche Farbe wird sie sich entscheiden? Die Antwort gab Angelina jetzt selbst auf dem sozialen Netzwerk und präsentierte sich mit neuer, dunkler Mähne ihren gespannten Fans.

21.03.2016

Neuer Lebensabschnitt, neue Frisur? Seit einigen Wochen ist Angelina Heger, 24, wieder in festen Händen - und das obwohl lange Zeit gar nicht feststand, dass sie sich überhaupt von Ex-Freund Chrissi getrennt hatte. Mittlerweile zeigen sie und Freund Rocco Stark, 29, aber gerne der ganzen Welt, wie glücklich sie miteinander sind. Passend zur neuen Beziehung hat Angelina jetzt offenbar auch den Wunsch nach einer optischen Veränderung - sie will sich von ihrer blonden Mähne trennen!

03.02.2016

Wenn wir an "Bachelor"-Zweitplatzierte Angelina Heger, 23, denken, kommt uns vor allem eins direkt in den Sinn: ihre langen, blonden Haare. Denn seit die hübsche 23-Jährige im Fernsehen unterwegs ist, kennen wir sie nicht anders. Doch jetzt überrascht uns die Vollblut-Blondine mit einem ungewöhnlichen Look auf ihrer Instagram-Seite...

15.12.2015

Perfekte Kurven, volle Lippen, große, braune Augen, makellose Haut, ein super Kleidungsstil und eine wunderschöne brünette Mähne - Emily Ratajkowski, 24, verdreht nicht nur Männern weltweit den Kopf, auch wir müssen zugeben, dass das schauspielende Model einfach hot ist! Aber mit ihrem neuen Style können wir uns irgendwie noch nicht recht anfreunden…

19.10.2015

Rot ist wohl der Lippenstiftklassiker schlechthin, schließlich färben sich Frauen schon seit gut 2000 Jahren ihre Lippen in der Farbe der Verführung. Auch in diesem Herbst darf ein strahlendes Rot in deinem Make-up-Repertoire daher natürlich nicht fehlen. Doch wer etwas mutiger unterwegs ist, darf sich auch an Braun und Bordeaux versuchen, denn diese beiden Nuancen bilden die Grundlage des trendigen Herbst-Looks! Wir verraten euch, welcher Ton zu welchem Typ passt und wie ihr den Statement-Look schminkt!

03.03.2015

Heißt es nicht, dass eine neue Frisur bei Frauen häufig einen neuen Lebensabschnitt einleitet? Wenn dem so ist, sollten wir bei Mandy Capristo noch einmal genau hinschauen. Die „DSDS“-Jurorin hat sich nämlich von ihren blonden Strähnen verabschiedet und trägt die Haare nun dunkelbraun.

29.05.2013

Das war ja fix: Gerade noch waren wir in der Gewöhnungsphase von Anne Hathaways blonder Haarpracht, da verwirrt uns die 30-Jährige noch mehr in dem sie sie WIEDER umfärbt - und zwar zurück zu braun!

04.07.2012

Lindsay Lohan kann sich nun wirklich nicht entscheiden! Gerade erst färbte sie ihre Haare vom geliebten blond auf braun, für ihre Filmrolle, in der sie Liz Taylor verkörpert, nun steigt die 26-Jährige auf rot um.

01.06.2011

Moritz Bleibtreu hat eine neue Rolle – in der Werbekampagne für einen neuen Rasierer stand Moritz Bleibtreu das erste Mal als Model vor der Kamera. OK! traf den 39-Jährigen in seiner Wahlheimat Hamburg und diskutierte mit ihm über jede Menge haarige Angelegenheiten …