26.04.2017

Nachdem sich Caitlyn Jenner im Juni 2015 das erste Mal offiziell auf dem Cover der amerikanischen „Vanity Fair“ der ganzen Welt präsentierte, lebt sie endlich ihre Leidenschaft für Mode offen aus. Seht hier ihre bisher schönsten Looks.

21.04.2017

"Ich bin fertig mit ihr. Fertig!" Reality-TV-Star und Managerin Kris Jenner, 61, ist stinksauer auf Caitlyn Jenner, 67, die früher als Mann Bruce hieß und mit Kris verheiratet war. In ihren Memoiren “The Secrets of My Life” schreibt Caitlyn, Ex-Frau Kris habe immer gewusst, dass sie sich mehr als Frau fühlte. “Alles, was sie über mich schreibt, ist erfunden”, widerspricht Kris in einer der nächsten Folgen der Familien-Reality-TV-Show “Keeping up with the Kardashians”. Nun wenden sich auch Kim, 36, und Khloé, 32, von ihrem ehemaligen Stiefvater ab. Alles über den Familien-Eklat. 

21.12.2015

Acht Monate nach ihrem großen Coming-Out im April dieses Jahres, ist es still um Caitlyn Jenner, 66, geworden. Die anfängliche Hysterie um den einstigen Stiefvater von Kim Kardashian, 35, hat abgenommen. Bruce hatte sich in einem emotionalen TV-Interview mit Diane Sawyer, 69, als Transgender geoutet. Nur zwei Monate später präsentierte er dann sein neues Ich auf dem Cover der amerikanischen „Vanity Fair“. Jetzt behauptet ein Magazin, Caitlyn würde sich in ihrem Körper nicht wohl fühlen und die Operationen rückgängig machen wollen.

29.09.2015

Für Kris Jenner, 59, ist es nach wie vor nicht leicht, sich mit der Wandung ihres Ex-Mannes von Bruce zu Caitlyn Jenner, 65, abzufinden. Mittlerweile hat die 6-fach-Mama die Geschlechtsumwandlung ihrer ehemaligen großen Liebe akzeptiert und sich mit Caitlyn versöhnt. Doch wie schwer die erste Zeit nach Caitlyns Umoperation war, zeigt eine aktuelle Folge von "Keeping Up with the Kardashians"...

04.09.2015

So beeindruckt wie viele von der Verwandlung von Bruce in Caitlyn Jenner, 65, waren, so schwer war es für Kris Jenner, 59, dass ihr Mann transsexuell ist. Ob die Ehe nur daran zerbrach oder ob noch andere Faktoren zur Trennung führten bleibt in der Familie, jedenfalls spielt Kris seit der Scheidung mit dem Gedanken, wieder eine Kardashian zu werden. 

26.08.2015

Bruce Jenner lebte 65 Jahre lang im falschen Körper bis er Schritt für Schritt die Verwandlung zur Frau wagte. Nun beginnt er als Caitlyn Jenner ein neues, glücklicheres Leben. Den langen Weg zu seinem neuen Ich zeigt OK! euch in Bildern.

01.08.2015

„Keeping up with the Kardashians“-Star Khloé Kardashian, 31, hat nun zugegeben noch immer Schwierigkeiten mit der Namensänderung ihres Vaters zu haben. Auch wenn sie die Verwandlung zu Caitlyn Jenner, 65, komplett unterstützt, sei es noch immer schwierig für sie mit der neuen Identität ihres Stiefvaters in allen Phasen des Lebens klarzukommen.

 

30.07.2015

Jede Frau hat wohl schon einmal davon geträumt, auszusehen wie Hollywood-Schönheit Angelina Jolie, 40. Volle Lippen, lange Beine und eine sexy Ausstrahlung, mit der sie alle Blicke auf sich zieht. Sie gehört zu den schönsten Frauen der Welt und wird für ihren einmaligen Look wahrscheinlich von fast jeder Frau beneidet. So auch von ihrem neuesten Fan: Transgender Caitlyn Jenner, 65.

22.06.2015

Zum amerikanischen Vatertag postet Kylie Jenner, 17, am Sonntag, 21. Juni, ein süßes Familienfoto von sich, ihrer Schwester Kendall Jenner, 19, ihrer Mutter und Vater Caitlyn Jenner, 65, auf Instagram. Der Star steht offensichtlich zu seinem Vater und dessen Coming-out!

10.06.2015

"Jetzt bin ich frei", sagte Caitlyn Jenner - ehemals Bruce Jenner - nachdem sie letzte Woche in "Vanity Fair" ihren neuen Körper enthüllt hatte. Während die Welt die 65-Jährige feiert, ist Ex-Frau Kris Jenner wütend und enttäuscht. Mit Recht? In OK! verraten Promis, wie sie an ihrer Stelle reagieren würden.

07.06.2015

Es ist ihr Leben und sie kann damit machen, was sie will! Erst vor wenigen Tagen präsentierte sich Caitlyn Jenner, 65, (zuvor Bruce Jenner) auf dem Cover des „Vanity Fair“-Magazins. Zwar erscheint die Ausgabe erst am 9. Juni, doch sorgt es jetzt schon für viel Aufregung. Jetzt geht die Transsexuelle noch einen Schritt weiter und macht anderen Mut, zu sich selbst zu stehen.

06.06.2015

Knapp eine Woche ist es her, dass Bruce Jenner, 65, sein neues Ich „Caitlyn“ auf dem Cover der amerikanischen „Vanity Fair“ zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentierte. Und die Welt war erstaunt über das veränderte Aussehen des ehemaligen Mannes. Denn Caitlyn sieht wirklich umwerfend aus! Hinter dem ehemaligen Olympia-Sportler liegt ein regelrechter OP-Marathon, um seinem Traum von einem weiblichen Äußeren näher zu kommen. Und wie ein plastischer Chirurg jetzt verriet, hat sich Bruce den neuen Look so einiges kosten lassen.

03.06.2015

Das ist Caitlyn Jenners, 65, großer Auftritt - nach 65 Jahren darf sie endlich sie selbst sein und genießt ihr neues Ich in ihrer eigenen Reality-Show "I Am Cait". Nach der Familien-TV-Show "Keeping Up With The Kardashians" ist es an der Zeit über ihr Leben zu sprechen. Worüber? Das zeigt sie in einem ersten Teaser zu der neuen Show.

02.06.2015

Jetzt ist es offiziell! Caitlyn Jenner, 65, zeigt sich das erste Mal der Öffentlichkeit auf dem aktuellen Cover der „Vanity Fair“ und präsentiert, wie wunderschön sie ist. Doch das nach der Verwandlung von Bruce Jenner nicht jedem auf Anhieb klar ist, wer auf dem Cover posiert, erklärt Kim Kardashian bei den CDFA Fashion Awards in New York.

 

02.06.2015

"Nenn' mich Caitlyn!" Bruce Jenner, 65, hat nun endgültig die Verwandlung vollzogen, die er so lange angestrebt hatte. In der aktuellen Ausgabe des US-Magazins "Vanity Fair" zeigt sich der Transgender erstmals als Frau - mit langen Haaren, weichen Gesichtszügen und sexy Kurven! Doch ein interessantes Detail sticht tausenden Twitter-Usern nun ins Auge: Caitlyn sieht aus wie Jessica Lange, 66. Was die dazu sagt ... 

01.06.2015

Lange haben wir auf diesen Moment gewartet, jetzt ist es endlich soweit - Bruce Jenner, 65, präsentiert in der aktuellen Ausgabe der Vanity Fair, die am 9. Juni erscheinen wird, sein neues Ich. Vor einem Monat outete er sich erstmals offiziell in einem großen TV-Interview Ende April als Transgender. Seitdem wurde immer wieder über potenzielle Operationen und das veränderte Aussehen des ehemaligen Olympia-Sportlers berichtet. Und mit so einem überraschenden Ergebnis hat nun wirklich niemand gerechnet!

30.05.2015

Einen Monat ist es her, dass sich Bruce Jenner, 65, am 24. April live im TV mit Diane Sawyer, 69, geoutet hat. In einem bewegenden Interview sprach er offen darüber, sich schon seit seiner frühesten Kindheit als Frau gefühlt zu haben. Mit seinem Outing hat Bruce den ersten Schritt in ein neues Leben gemacht und ist so auch für viele Menschen zum Vorbild geworden. Überraschend kommt die Nachricht daher nicht, dass er jetzt auf dem Cover der amerikanischen „Vanity Fair“ erscheinen soll.

21.05.2015

Es ist offensichtlich doch ein bisschen komplizierter als gedacht: Ende April outete sich Bruce Jenner, 65, auf dem amerikanischen Sender „ABC“ in einem Interview mit Diane Sawyer, 69, als transsexuell. Er erklärte, dass er schon seit seiner frühsten Kindheit wisse, dass er eigentlich lieber eine Frau sein wollte und im falschen Körper geboren worden sei. Zunächst schien es also, dass sich der ehemalige Profisportler mehreren Operationen zur vollständigen Angleichung seines Körpers unterziehen würde - jetzt verriet Bruce gegenüber Tochter Kim Kardashian, 34, dass er seinen Penis vorerst behalten wird.

19.05.2015

Während für ihn ein neues Leben beginnt, scheint sie das alte mit ihm noch immer nicht verarbeitet zu haben. Bruce Jenner, 65, outete sich öffentlich als Transgender in einem großen Interview und bekam dafür viel Zuspruch von seiner Familie und vielen Promis. Doch so sehr man ihm die Erfüllung seines Wunsches gönnt - auf der anderen Seite steht Exfrau Kris Jenner, 59, die jetzt unter Tränen gestand, wie schwer alles für sie ist.

18.05.2015

Wer gedacht hat, dass die Meldungen über Bruce Jenner, 65, und seine bevorstehende Geschlechtsumwandlung nicht noch kurioser werden können, der hat sich definitiv geirrt. Nachdem in der ersten Special-Ausgabe der Reality-TV-Show „Keeping Up With The Kardashians“ zu sehen war, dass seine beiden Töchter Khloé Kardashian, 30, und Kendall Jenner, 19, noch mit dem neuen Ich ihres Vaters zu kämpfen haben, wurde jetzt in der Vorschau zum zweiten Teil deutlich, dass Kim Kardashian, 34, wesentlich lockerer mit der Situation umgeht. Sie und Bruce teilen sich mittlerweile sogar einen Kleiderschrank!