23.01.2017

Selfie-Queen Sophia Thomalla, 27, sorgt bekanntlich immer mal wieder für Furore mit ihrem Äußeren. Die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla, 51, zeigt auf Instagram gerne, was sie hat und denkt gar nicht daran, mit ihren Reizen zu geizen. Nun erregte sie die Gemüter jedoch mit einem Bild, auf dem sie nicht leicht bekleidet ist - und trotzdem geht es dabei um ihre Brüste. Die sind nämlich kleiner als sonst. Was ist denn da los?

20.01.2017

Wow! Während viele Mädels in diesem Alter von Selbstzweifeln geplagt sind, strotzt Ariel Winter mit ihren jungen 18 Jahren nur so vor Selbstbewusstsein. Im Sommer 2015 ließ sich die "Modern Family"-Darstellerin mit gerade einmal 17 Jahren ihre Brüste verkleinern - eine Entscheidung, die sie heute noch als die beste ihres Lebens betitelt. Und nun präsentierte die 18-Jährige bei einem Fotoshooting sogar offen und stolz ihre OP-Narben.

28.04.2016

Ariel Winter, 18, geht es nach ihrer Brustverkleinerung vor einem Jahr so gut wie nie. Die „Modern Family“-Schauspielerin genoss zuletzt ihr neues Körpergefühl im Urlaub auf den Bahamas, doch nun meldet sich ausgerechnet ihre eigene Mutter zu Wort und spricht sich in einem TV-Interview gegen den Eingriff ihrer Tochter aus.

19.04.2016

Für Ariel Winter hat sich seit dem Sommer 2015 vieles verändert. Der „Modern Family“-Star unterzog sich mit 17 Jahren einer Brustverkleinerung und strahlt seit dem Eingriff mit neuer - kleinerer Oberweite, aber umso größerem Selbstbewusstsein bis über beide Ohren.

05.02.2016

Sofia Vergara, 43, hat das, wovon viele Mädels nur träumen können: einen großen Busen. Doch für die Schauspielerin und Ehefrau von Joe Manganiello, 39, ist die XL-Oberweite mehr Hölle als Segen: Der "Modern Family"-Star ist mit ihren Brüsten sogar so unzufrieden, dass sie jetzt über eine OP nachdenkt.

28.08.2015

Zwei Monate ist die Operation, die für Ariel Winter einiges verändert hat, nun her. Jetzt zeigte sich die süße 17-Jährige erstmals mit neuer, sichtbar kleinerer, Oberweite bei einem Event - und es war ihr deutlich anzusehen, wie viel wohler sie sich mit zwei Körbchengrößen weniger fühlt.

13.08.2015

Ariel Winter kennen hierzulande die meisten wohl aus der Serie "Modern Family". Das aufmerksame Auge konnte in den TV-Szenen schon mehrfach erkennen, dass die 17-Jährige obenrum ziemlich gut bestückt ist. Der große Busen ist aber auch auf dem roten Teppich nicht zu übersehen ... Doch das hat jetzt ein Ende!