11.05.2016

Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken bei Sandra Bullock, 51, und ihrem Liebsten Bryan Randall, 49? Wie ein Insider jetzt gegenüber "Radar Online" ausplauderte, wollen die Oscar-Preisträgerin und der Fotograf schon bald vor den Traualtar treten. Wagt der "Gravity"-Star nach dem Liebesdrama mit Jesse James doch noch mal den großen Schritt?

28.10.2015

Ihre Liebe ist noch ganz frisch, doch jetzt wagten Sandra Bullock, 51, und Bryan Randall, 49, zumindest einen ersten, kleinen Schritt Richtung Rampenlicht: Gemeinsam besuchte das Pärchen die Filmpremiere von "Our Brand is Crisis". Zwar posierte die Oscarpreisträgerin auf dem roten Teppich ohne ihren neuen Freund, findigen Fotografen ist dennoch ein Schnappschuss von beiden geglückt!

07.10.2015

So sieht Liebesglück aus! Sandra Bullock, 51, und ihre neue Liebe Bryan Randall, 49, strahlten bis über beide Ohren, als sie am 1. Oktober durch Los Angeles liefen. Die Schauspielerin und ihr Model-Fotograf scheinen einander gesucht und gefunden zu haben und schwelgen derzeit nicht nur im Liebes-Glück, sondern auch im Baby-Glück.

03.10.2015

Ganz viel Liebe für Sandra Bullock, 51! Nicht nur ihr neuer Freund Bryan Randall hat das Herz des Hollywood-Stars erobert, sondern auch ihre kleine Tochter. Gerade erst wurde bekannt, dass Sandra Bullock zum zweiten Mal adoptiert hat, doch die Schauspielerin ist laut Insider-Berichten von „Radar Online“ bereits hin und weg von dem Nachwuchs.

30.09.2015

Keiner anderen Schauspielerin würden wir ein neues Liebesglück so sehr wünschen wie Sandra Bullock, 51. Und nach fünf Jahren Dauersingle-Status scheint es bei dem Hollywood-Star auch endlich wieder gefunkt zu haben. Vor ein paar Wochen machten Schlagzeilen die Runde, die 51-Jährige hätte sich in den Fotografen Bryan Randall, 49, verguckt. Doch auf einen Mann festlegen soll sich die Schauspielerin momentan angeblich noch nicht wollen. 

31.08.2015

Erst vor ein paar Tagen erreichte uns das Gerücht, dass Schauspielerin Sandra Bullock, 51, wieder einen neuen Mann in ihrem Leben haben soll. Und noch dazu einen ziemlich heißen. Wer genau allerdings der hübsche Unbekannte an der Seite der Oscar-Preisträgerin sein sollte, war nicht bekannt - bis jetzt. Der Schönling heißt Bryan Randall, 49, und arbeitet sowohl vor als auch hinter der Kamera.