21.08.2015

Vor wenigen Wochen erlebte Demi Lovato, 23, einen Albtraum: Ihr kleiner weißer Hundewelpe namens „Buddy“ wurde beim Herumtollen im Garten von einem Kojoten getötet. Die „Cool for the Summer“-Sängerin war untröstlich, doch zu ihrem 23. Geburtstag machte sie sich nun ein flauschiges Geschenk und kaufte sich einen neuen Welpen mit besonders coolem Namen.

07.08.2015

Verliebt, verlobt, bald verheiratet und vielleicht sogar auch schon bald Mama? Was genau möchte uns Demi Lovato, 22, mit dem Bild, das sie auf ihrem Instagram-Account postete, mitteilen? Was haben das Mini-Shirt und das Kuscheltier zu bedeuten? Werden die Sängerin und ihr Lover Wilmer Walderrama, 35, etwa Eltern?

03.08.2015

Demi Lovato, 22, hat das Schlimmste erlebt, was sich ein Tierbesitzer nur vorstellen kann. Ihr Hundewelpe Buddy kam bei einem tragischen Unfall ums Leben und ausgerechnet die Sängerin selbst fand ihren kleinen Freund im Garten auf. Eine Woche danach meldet sich nun die 22-Jährige bei ihren Fans zurück …

30.07.2015

Demi Lovato, 22, trauert um ihren kleinen Hund "Buddy", der am Sonntag ums Leben kam. Nun wurde bekannt, auf welch dramatische Art und Weise der flauschige Hundewelpe sein Leben verlor.

29.07.2015

Fast täglich postete Demi Lovato, 22, süße Bilder ihres flauschigen Hundes "Buddy" auf Instagram. Doch nun riss ein dramatischer Unfall ihren süßen Freund aus dem Leben. Lovato wendet sich in tiefer Trauer an ihre Fans.