11.11.2015

Der frühe Tod von Caleb Logan Bratayley (†13) löste in Amerika Anfang Oktober Entsetzen aus. Gemeinsam mit seiner Familie war er über die Video-Plattform YouTube bekannt geworden, ihr Kanal  zählt über eine Milliarde Follower. Umso schockierender waren die Fans, als Calebs Mutter am 2. Oktober seinen plötzlichen Tod via Instagram bekannt gab. Zu diesem Zeitpunkt war noch nicht klar, warum der Junge so früh sterben musste - jetzt hat die Obduktion die Todesursache geklärt.

07.10.2015

Anfang der Woche machte eine der berühmtesten YouTuber-Familien in den USA Schlagzeilen, nachdem ihr Sohn Caleb Logan Bratayley (†13) vom einen auf den anderen Tag ganz plötzlich verstarb. Seine Mutter Katie Bratayley hatte nach seinem Tod ein Video auf ihrem Channel veröffentlicht, das Caleb einen Tag vor dem tragischen Ereignis zeigt. In dem Clip wirkt der Junge völlig gesund. Jetzt wurden erste Details zur Todesursache bekannt.

05.10.2015

Warum musste Caleb Logan Bratayley (†13) so früh sterben? Sein Tod löste in Amerika Entsetzen aus. Er war zusammen mit seiner Familie „Die Bratayleys“ über die Video-Platform YouTube bekannt geworden. Ihr Kanal zählt über eine Milliarde Follower. Am Freitag, 2. Oktober, verkündete Calebs Mutter die traurige Nachricht über seinen Tod via Instagram. Für die Fans der Familie ist sein plötzliches Ableben unbegreiflich - viele zweifeln daran, dass er an einer natürlichen Todesursache gestorben ist.