21.07.2016

Was für eine Vorstellung: Sarah Jessica Parker, 51, hätte fast die Rolle ihres Lebens abgelehnt. Die Hauptfigur Carrie Bradshaw aus der Serie "Sex and the City" war ihr nämlich viel "zu nackt", und sie hatte zudem "Probleme mit der Sprache". Allerdings wurde sie dann doch zur neurotischen Kultfigur. 

20.01.2016

Wir alle haben mit ihr gelacht, geweint und gelitten - Carrie Bradshaw (alias Sarah Jessica Parker) aus der beliebten Kultserie "Sex and the City" hat so ziemlich alle Höhen und Tiefen durchmachen müssen, bis sich ihr On-Off-Freund Mr. Big am Ende der sechsten Staffel dann doch endlich für sie entschieden hat. Ein Happy End also. Doch wenn es nach "SATC"-Schöpfer Darren Star, 54, gegangen wäre, hätte es das niemals gegeben.

10.09.2015

James Franco, 37, ist bekannt dafür nicht nur in seinen Rollen als Schauspieler, sondern auch privat viel Humor zu haben. Besonders mit seinem besten Freund Seth Rogen, 33, ist er für jeden Spaß zu haben. Das lustige Duo parodierte unter anderem in einem Video das Aufsehen erregende Musikvideo von Kanye West mit Ehefrau Kim Kardashian zu „Bound 2“. Jetzt stand James zur Abwechslung alleine vor der Kamera - und wir können trotzdem nicht aufhören zu schmunzeln.

26.08.2015

Wir alle haben "Sex and the City" geliebt - und tun es bis heute noch. Wie gerne wären wir als "Carrie Bradshaw" in die Jimmy Choos geschlüpft und damit durch New York stolziert. Aber die begehrte Rolle der Sex-Kolumnistin hat sich damals ja schon Sarah Jessica Parker, 50, unter den Nagel gerissen. Umso schockierender, welche News uns jetzt erreicht haben: Die "SATC"-Darstellerin wollte die Rolle am Anfang überhaupt nicht haben.

07.08.2015

Wir sind uns einig: Wir wollen - nein, wir brauchen - eine Fortsetzung von „Sex and the City“! Ob Sarah Jessica Parker, 50, sich damit auch anfreunden könnte, dazu gibt es bisher leider kein konkretes Statement, aber bei der Eröffnungsnacht von „Hamilton“ am Broadway in New York hatte die coole Schauspielerin mal wieder einen dieser „Carrie-Momente“!

31.07.2015

Wie bitte? Cynthia Nixon ist der Meinung, ein dritter Teil von „Sex and the City“ sei „unnötig“? Das sehen wir natürlich ganz anders! Immerhin sind noch lange nicht alle Geschichten erzählt, Carrie hat noch den einen oder andere Shopping-Haul zu präsentieren und wie es mit ihr und Mr. Big weiter geht, wollen wir doch auch wissen! OK! verrät euch drei Gründe, warum wir dafür sind, dass wir doch noch eine Fortsetzung bekommen!

25.03.2015
Mit "Sex and the City" wurde sie nicht nur zum gefeierten Star, sondern auch zur häufig kopierten Stilikone: Sarah Jessica Parker. Und das obwohl die 50-Jährige zunächst gar nicht bei der preisgekrönten US-Serie mitmachen wollte, wie sie vor kurzem beim Besuch eines Kulturzentrums verriet. "Der Produzent hat mich daraufhin überredet, die ersten beiden Folgen zu machen und dann weiterzusehen. Ich bin am ersten Tag zur Arbeit gegangen, habe es jede Sekunde geliebt und nie wieder zurückgeschaut", zitiert "Heute.de" die Schauspielerin. Puh, da haben wir ja noch mal Glück gehabt! Wie gut ihr SJP kennt, könnt ihr in unserem OK!-Quiz testen...
20.03.2015
Von 2001 bis Ende 2004 (im deutschen TV) begleitete "Sex and the City" jeden Mädelsabend. In sechs Staffeln und 94 Episoden amüsierten wir uns mit Sexkolumnistin "Carrie Bradshaw" (Sarah Jessica Parker), der frivolen PR-Lady "Samantha Jones" (Kim Cattrall), der braven Kunsthändlerin "Charlotte York" (Kristin Davis) und der klugen Anwältin "Miranda Hobbes" (Cynthia Nixon). Wir schämten uns für die Katastrophen-Dates des Quartetts (Bremsstreifen in den Boxershorts! Anpinkel-Eskapaden! Ödipus-Komplexe!), litten mit, wenn "Mr. Big" (Chris Noth) mal wieder Tischtennis mit den Gefühlen von "Carrie" spielte - und jubelten bei den Triumphen der Heldinnen. Es folgten 2008 ein großartiger Kinofilm und 2010 eine eher semi-tolle Fortsetzung "Sex and the City 2". Ob's einen Teil 3 gibt, ist zwar noch unklar, doch jetzt sind bisher unveröffentlichte Szenen aufgetaucht. Grund genug, euer "SATC"-Wissen in unserem OK!-Quiz zu testen. Viel Spaß!
22.02.2015

Das „Sex and the City“-Fieber scheint wieder um sich zu greifen und dabei auch die Hauptprotagonistinnen nicht zu verschonen. Gerüchte gab es immer wieder mal, nun versetzt „Charlotte“-Darstellerin Kristin Davis, 49, Fans der Kultserie erneut in helle Aufruhr. Feiern die vier New Yorker Ladys schon bald ihr Comeback auf der großen Kino-Leinwand?

13.11.2014

Der Frauenschwarm aus "Sex and the City" wird 60! Und pünktlich zum runden Geburtstag zieht "Mr. Big" alias Chris Noth das große Liebes-Fazit seines Lebens. 

15.10.2014

Wie kann er nur! Damit zerstört Chris Noth, 59, alias „Mr. Big” wirklich das ganze Bild der Erfolgsserie “Sex and the City”. Der Schauspieler bezeichnete seine Serienfreundin „Carrie Bradshaw“ in einem Interview mit „news.com.au“ in Australien als eine „Hure“.

15.11.2013

Besser spät als nie. Sarah Jessica Parker, 48, ist ja bekannt für ihren außergewöhnlichen Modegeschmack. Sie ist eine Stilikone durch und durch. Doch so sehr sie sich damit auskennt, umso mehr mangelt es ihr an Social-Media-Kentnissen. Denn erst jetzt ist die Schauspielerin bei Twitter gelandet.

25.07.2013

Die erste Staffel von "The Carrie Diares", eine Prequel zur Erfolgsserie "Sex and the City", war mäßig erfolgreich. Trotzdem beginnt bald schon die zweite Staffel: Newcomerin Lindsey Gort übernimmt die Rolle der jungen Samantha Jones.

07.06.2013

Haltet Euch fest, liebe "Sex and the City"-Fans mit Schuhtick: Mode-Ikone und "Carrie Bradshaw"-Darstellerin Sarah Jessica Parker, 48, wird eine Schuhkollektion designen! Und das ausgerechnet auch noch mit dem größten Idol ihrer Serienrolle:

19.04.2013

Als "Carrie Bradshaw" in der US-Serie "Sex and the City" wurde Sarah Jessica Parker, 48, zur Stil-Ikone. Nun scheint sie ihre Fashionista-Gene auch an ihren Nachwuchs weitergegeben zu haben. So erweisen sich ihre dreijährigen Zwillinge Tabitha und Marion in Sachen Mode schon jetzt als wahre Kenner.

12.04.2013

Den Schuhschrank von Seriendarstellerin "Carrie Bradshaw" hätten wohl viele Frauen gern. Kein Problem! Denn "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker verkauft ihre Designer-Heels für den guten Zweck.

04.10.2012

Schlechte Nachrichten für alle "Sex and the City"-Fans: "Carrie Bradshaw"-Schauspielerin Sarah Jessica Parker, 47, will nie wieder die Kolumnistin darstellen - und schließt auch ähnliche Rollen aus. 

15.05.2012

Im Jahr 2004 stand Sarah Jessica Parker alias Carrie Bradshaw für die Kultserie "Sex and the City" zuletzt vor der der Fernsehkamera. Nun wird die Schauspielerin erstmals wieder in einer TV-Produktion zu sehen sein.

19.01.2012

“Sex and the City“-Fans aufgepasst! Die Kult-Serie ist doch noch nicht ganz vorbei, denn die “Carrie Tagebücher“ kommen ins Fernsehen, yippieh!

15.08.2011

Das wohl heißeste TV-Gerücht lautet: „Sex and the City“ kommt zurück ins Fernsehen! Laut der britischen Zeitung „Daily Mail“ haben sich die Produzenten der Serie und der SATC-Filme zu Verhandlungen getroffen - genauere Informationen gibt es noch nicht ...