14.06.2016

Riesiges Entsetzen bei Carsten Spengemann: Der Moderator wollte eigentlich nur einen entspannten Waldspaziergang mit seiner Freundin Julie Groß, 27, und Hündin Emma unternehmen. Doch als der 43-Jährige zu seinem Wagen zurückkehrt, steht dieses in Flammen. Offenbar eine mutwillige Aktion, denn jetzt soll Polizei wegen Brandstiftung ermitteln. 

04.01.2016

Die Spannung steigt! Bald ziehen wieder Stars und Sternchen in den Dschungel - und vorab wird schon fleißig spekuliert, wer wohl dabei sein wird und was die A- bis Z-Promis wohl in der Jubiläumsstaffel erwartet. OK! hat mit einem Insider gesprochen...

02.08.2015

Nachdem am Freitag, 31. Juli, die erste Show vom RTL „Sommer-Dschungelcamp“ mit einem Marktanteil von 21% bei den 14- bis 59-Jährigen sehr erfolgreich im TV angelaufen ist, war die zweite Ausgabe am Samstag, 1. August, bereits weniger quotenstark. Nur knapp 3 Millionen Deutsche schauten zu, was einem Marktanteil von 15,7 Prozent entspricht. Wenig, im Vergleich zu den fast 9 Millionen Zuschauern, die sonst das reguläre „Dschungelcamp“ verfolgen. Ob das Konzept in Zukunft weiter überzeugen wird?

01.08.2015

Was für ein Start! Gestern Abend, 31. Juli, ist das RTL-"Sommercamp" "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" erfolgreich im TV angelaufen. Mit einem Marktanteil von sagenhaften 21 % bei den 14- bis 59-Jährigen ist die Auftaktsendung gut beim Publikum angekommen. Nachdem Costa Cordalis sich am gestrigen Abend sein "Dschungelcamp"-Ticket sichern konnte, dürfen nun die nächsten drei Anwärter um den erneuten Einzug in die australische Wildnis kämpfen. Wir freuen uns auf eine spannende Show mit Nadja abd El Farrag, allseits bekannt als "Naddel",50, Willi Herren, 40, sowie Carsten Spengemann, 42!

20.07.2015

Worauf haben sich unsere Promis da nur eingelassen? Nicht nur, dass sie alle tatsächlich zurück in den Dschungel wollen, aber die Eintrittskarte dorthin scheint mit größeren Strapazen verbunden zu sein als bisher angenommen. Vor knapp einer Woche, am 14. Juli, wurde bekannt, dass sich Michael Wendler, 43, bei den Dreharbeiten einen Handbruch zugezogen hat, der im Krankenhaus behandelt werden musste. Jetzt der erneute Schock: Auch Sommer-"Dschungelcamp"-Teilnehmer Carsten Spengemann, 42, ist verletzt.

08.07.2015

Erst im Januar gab Moderator Carsten Spengemann, 42, seine Trennung von seiner Verlobten Isabella, 38, bekannt. Zweieinhalb Jahre lang waren die beiden ein Paar. Obwohl er danach erstmal eine Liebespause einlegen wollte, eroberte schon im Februar die blonde Julie Groß das Herz des Hamburgers. Und jetzt geht alles ganz schnell, wie er im OK!-Talk verrät. Sogar Nachwuchs ist schon geplant...

17.03.2014

Gestern Abend, 16. März, lief endlich die lang ersehnte erste Folge von "Promi Shopping Queen" mit männlichen Promis, in der Rocco Stark, 27, Ex-"Bachelor" Paul Janke, 32, Schauspieler Mathieu Carrière, 63, und Moderator Carsten Spengemann, 41, gegeneinander antraten. Die Männer bewiesen deutlich mehr Einsatz und Mut zur Hässlichkeit als ihre weiblichen Vorgänger. Und am Ende stach Paul Janke als Gewinner heraus.

16.03.2014

Heute, 16. März, gibt es bei „Promi Shopping Queen“ die geballte Ladung Testosteron, denn gleich vier Männer kämpfen in der Show rund um Star-Designer Guido Maria Kretschmer um die Krone. Doch bevor der Sieger gekürt wird, gönnen sich Schauspieler Rocco Stark, 27, und Carsten Spengemann, 41, erst mal ein ausgiebiges Schaumbad - zusammen.

15.03.2014

Er hat es getan! Carsten Spengemann, 41, ist vor seiner Freundin Isabella-Beate Bittner auf die Knie gefallen und hat ihr einen Heiratsantrag gemacht. Jetzt teilte er die frohe Nachricht mit seinen Fans auf Facebook.

14.03.2014

Das gab es noch nie: Heute, 16. März, treten zum ersten Mal vier männliche Promis an, um die "Promi Shopping Queen"-Krone zu erobern. Und was die "Queens" können, können die "Kings" schon lange: Die Schauspieler Mathieu Carrière, 63, und Rocco Stark, 27, Moderator Carsten Spengemann, 41, sowie Ex-"Bachelor" Paul Janke, 32, gehen in Hamburg und Berlin auf die Jagd nach dem perfekten "Wedding Crasher"-Outfit. Und während Stark und Spengemann auf Tuchfühlung gehen, weiß Einer besonders zu begeistern: mit Negligé, Reizwäsche und Plastikbürste!

28.11.2013

Guido Maria Kretschmer, 48, geht bald auf die Suche nach dem "Promi Shopping King"! Während Bonnie Strange, 26, Bettina Cramer, 43, und Co. vergangene Woche "tiefe Einblicke" gewährten, stürzen sich derzeit echte Kerle in den Einkaufs-Irrsin. OK! verrät Details:

06.07.2013

Nachdem in der letzten Woche schon Jurorin Verona Pooth, 45, unfreiwillig baden gehen musste, ist in der gestrigen, 5. Juli, Ausgabe von "Pool Champions" auch Moderatorin Nazan Eckes abgetaucht. 

05.07.2013

Heute wird's wieder ernst für die prominenten Wasserratten Konny Reimann, 58, Masimo Sinató, 32, Magdalena Brzeska, 35, Carsten Spengemann, 40, Jan Kralitschka, 36, und Thomas Drechsel, 26: Im Halbfinale von "Die Pool Champions" müssen die verbliebenen sechs Kandidaten heute in gleich zwei Disziplinen antreten! OK! verrät die Details zur dritten Live-Show:

25.06.2013

Mit der Übernahme von "Wetten, dass..?" ist Markus Lanz, 43, ein schweres Erbe angetreten. Seit seiner ersten Sendung im September 2012 hagelt es Kritik von allen Seiten. Einer, der gerne seine Rolle übernehmen würde, ist Carsten Spengemann

20.06.2013

Morgen schon, 21. Juni, geht's los mit der heißerwarteten RTL-Show "Pool Champions" und darin geht es natürlich, ein Champion, in allem was das Schwimmbecken so hergibt, zu sein. Doch wenn ihr jetzt denkt, ihr könnt große Akrobatik-Leistungen von den Promis verlangen, seid ihr an der falschen Adresse. Zumindest, wenn es um Melanie Müller geht.

22.05.2013

Bereits gestern sickerten erste Details zur neuen Promi-Show "Pool Champions" durch, die ab dem 21. Juni auf RTL ausgestrahlt wird und an das "TV Total Turmspringen" erinnert. Jetzt hat der Sender die illustre Namensliste der teilnehmenden Stars herausgegeben - OK! verrät, wer sich im Sommer für die Zuschauer nass macht!

07.03.2013

Wie OK! berichtete, hat der ehemalige "Die Alm"-Teilnehmer Carsten Spengemann nach einer langen, langen Karriere-Flaute endlich wieder einen neuen Job an Land gezogen: Der 40-Jährige Hamburger moderiert seit dem 7. Februar bei dem Internet-Sender "Radio Reeperbahn". Doch nicht nur im Spiel läuft es für den Moderator ausgzeichnet.

25.01.2013

Der ehemalige "DSDS"-Moderator Carsten Spengemann hat einen neuen Job! Lange sah es beim 40-Jährigen Karriere technisch nach Flaute aus, denn seine Auftritte im "Dschungelcamp" oder in der "Alm" sorgten nicht wirklich für den Sprung zurück ins Business. Als Radio-Moderator soll er nun ab dem 7. Februar beim Internet-Sender "Radio Reeperbahn" zum Einsatz kommen.

11.07.2012

Lange haben wir nichts mehr von dem charismatischen Carsten Spengemann gehört. Zuletzt versuchte er sich als Rennfahrer, doch jetzt ergatterte der 39-Jährige einen neuen Job und meldet sich zurück. Er wird Moderator in der "Morning-Show" bei "Alster Radio 106,8 rock'n'pop".

30.08.2011

Wir hatten mit allem gerechnet, aber nicht damit: Die Almbewohner und Ex-Ehepartner Carsten Spengemann und Anna Heesch verstehen sich überraschend gut. Die blonde Moderatorin ist gestern als Ersatz für Gina-Lisa Lohfink auf "Die Alm" gezogen ...