28.07.2016

„American Pie"-Star Chris Klein, 37, im Babyglück! Der „Oz Ostreicher"-Darsteller der 90er-Jahre-Teenie-Komödie und seine Frau Laina Rose Thyfault, 31, sind Eltern eines kleinen Sohnes geworden. Das verkündete der US-Schauspieler höchstpersönlich via Twitter und postete auch gleich noch einen entzückenden Schnappschuss seines niedlichen Nachwuchses. 

15.03.2016

Pünktlich zu seinem 37. Geburtstag verkündete Chris Klein jetzt die freudige Nachricht: Er wird zum ersten Mal Papa! Der Star der Teenie-Komödie "American Pie" (1999) freut sich gemeinsam mit seiner Frau Laina Rose Thyfault, 31, auf Nachwuchs, wie er in einem süßen Statement auf Twitter erklärte. 

10.08.2015

Was für ein Happy End für den "American Pie"-Star! Am Wochenende heiratete Chris Klein, 36, seine große Liebe unterm freiem Himmel. Reisebürokauffrau Laina Rose Thyfault, 30, hat sein Herz vor vier Jahren erobert. Und zwar auf einer Hochzeit eines gemeinsamen Freundes. Wie romantisch! Dabei sah sein Leben noch vor ein paar Jahren nicht so aus, als würde es so ein schönes Ende nehmen …