09.07.2017

Chris Martin, 40, scheint ganz spezielle Vorlieben zu haben, denn seinen Besuch in Hamburg nutzte der "Coldplay"-Sänger unter anderem für einen Besuch im größten Sadomaso-Club der Welt!

26.06.2017

Katy Perry und Chris Martin, 40: Was bahnt sich denn da für eine Liaison der Superstars an? Nachdem die Beziehung der 32-Jährigen mit Orlando Bloom, 40, gescheitert ist und der Coldplay-Sänger nicht mehr Jennifer Lawrence, 26, datet, scheinen sie nun aneinander Gefallen gefunden zu haben. Laut Augenzeugen-Berichten wurden sie händchenhaltend beim Glastonbury-Festival erwischt ... 

16.07.2016

2014 gaben Gwyneth Paltrow, 43, und Chris Martin, 39, ihre Trennung nach zehn gemeinsamen Ehejahren bekannt. Erst kürzlich verriet die Schauspielerin in einem Interview, was der Grund für das plötzliche Liebes-Aus war: Ihr wuchs der Multijob als Mutter, Ehefrau und Schauspielerin über den Kopf - die einzige Lösung war, einen Schlussstrich zu ziehen. Immer wieder gab es Gerüchte, die Eltern von zwei gemeinsamen Kindern würden wieder zusammen finden. Jetzt wurde bekannt, dass sie Scheidung nach zwei Jahren vollzogen wurde.

06.05.2016

Auf ihrem Album „Lemonade“ singt Beyoncé davon, von ihrem Mann betrogen worden zu sein. Die entsprechende Nebenbuhlerin nennt sie im Song „Sorry“ „Becky with the good hair“. Schnell wurden Rita Ora und Rachel Roy als heißeste Becky-Anwärterinnen gehandelt. Doch nix da - es handelt sich offenbar um jemand ganz anderen!

27.08.2015

Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich… - so oder ähnlich müssten die Gedanken von Jennifer Lawrence, 25, derzeit klingen. Nach diversen Trennungen und erneuten Liebescomebacks soll es nun mal wieder aus sein zwischen dem „Tribute von Panem“-Star und Coldplay-Sänger Chris Martin, 38. Und der scheint ganz schön schnell Trost gefunden zu haben.

01.07.2015

Jetzt ist es wohl endgültig aus zwischen Jennifer Lawrence, 24, und Chris Martin, 38, denn wie „Us Weekly“ berichtet, haben sich die beiden erneut getrennt. Die Zeichen für eine Trennung konnte man bereits beobachten. Denn nicht nur Chris kam Kylie Minogue besonders nah, auch JLaw verbrachte wieder mehr Zeit mit ihrem Ex, Nicholas Hoult. 

25.06.2015

Mit diesen Bildern beweist Schauspielerin Jennifer Lawrence, 24, wieder einmal, was für eine coole Socke sie ist. Erst gestern wurden Fotos öffentlich, auf denen Ex-Chris Martin, 38, mit Kylie Minogue, 47, Arm in Arm durch die Straßen schlendern. Doch anstatt niedergeschlagen zu versuchen, den unzähligen Paparazzi zu entwischen, bietet die lässige Jennifer den Paparazzi eine tolle Show. Aber geht dem "Tribute von Panem"-Star wirklich so gut wie es den Anschein macht?

24.06.2015

Was läuft denn da, Chris Martin, 38? Am Sonntag, den 21. Juni, wurden der Sänger und Kylie Minogue, 47, zusammen in London gesehen, obwohl Chris offiziell mit Jennifer Lawrence, 24, zusammen sein soll. Am späten Abend gingen Chris Martin und die Australierin Arm in Arm durch die Straßen Londons, nachdem Kylie beim „British Summer Time Festival“ aufgetreten war.

12.06.2015

Jennifer Lawrence, 24, liebt Chris Martin, 38, Jennifer Lawrence liebt Nicholas Hoult, 25. Immer wieder gibt es Gerüchte um den "Tribute von Panem"-Star und ihre berühmten Ex-Freunde, die Beziehungen scheinen kompliziert und die Reunions halten nie lange. Wir haben einen anderen Vorschlag für J.Law: Wie wäre es denn mit deinem Bodyguard Gilbert, Jennifer?

22.05.2015

Spotted! Jennifer Lawrence, 24, und Nicholas Hoult, 25, kommen sich wieder näher. Das Paar trennte sich vor einem Jahr, dann verwirrte uns Jennifer Lawrence mächtig: erst war sie mit Coldplay-Sänger Chris Martin, 38, zusammen, dann wieder nicht, dann wieder doch - und jetzt sieht man sie wieder mit ihrem Ex, von dem sie vor der Trennung auch schon einmal getrennt war. Was ist da los?
 

09.04.2015

Seit dem gemeinsamen Auftritt von Gwyneth Paltrow, 42, und ihrem Freund Brad Falchuk, 44, bei dem 50. Geburtstag von Robert Downey Jr. ist es offiziell: Sowohl Gwyneth, als auch Ex Chris Martin, 38, haben neue Lebenspartner an ihrer Seite. Der Sänger ist seit September 2014 mit Jennifer Lawrence, 25, liiert. Aber wie stehen Gwyneth und Chris eigentlich zu den jeweiligen neuen Partnern? Für das Noch-Ehepaar steht an erster Stelle das Wohl ihrer gemeinsamen Kinder.

08.04.2015

Das Liebes-Wirrwarr im Fall Gwyneth Paltrow, 42, und Chris Martin, 38, könnte sich jetzt endlich ein für alle Mal klären. Nachdem sich das Paar Anfang 2014 einvernehmlich trennte, wurde immer wieder über ein potentielles Liebes-Comeback spekuliert, obwohl der Sänger bereits seit Oktober Jennifer Lawrence, 24, datet. Auch wenn Gwyneth und Chris noch immer sehr viel Zeit miteinander verbringen, scheint auch sie längst einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben.

06.04.2015

Also doch! Jennifer Lawrence, 24, und Chris Martin, 37, sind noch immer ein Paar. Seit die beiden im Sommer 2014 angefangen haben sich zu daten, gab es immer wieder Gerüchte um eine Trennung. Wie sich vor einigen Wochen herausstellte war genau das eine clevere Taktik, denn während die Öffentlichkeit glaubte Jennifer und Chris hätten sich getrennt, arbeiteten diese weiter intensiv an ihrer Beziehung. Jetzt wurden sie erstmals wieder nach zwei Monaten gemeinsam gesehen.

24.03.2015

Das wird vielen Fans aber ganz und gar nicht gefallen. Jennifer Lawrence, 24, gehört zu den erfolgreichsten Darstellerinnen Hollywoods im Moment, nicht zuletzt wegen ihrer Rolle in den erfolgreichen „X-Men“-Filmen. Doch jetzt hat die Oscar-Preisträgerin und "Tribute von Panem"-Darstellerin anscheinend genug vom Mutantenleben und verkündet unerwartet ihren Abschied aus der Filmreihe.

16.03.2015

Ein entspannter Sonntag mit der Familie. Auf den ersten Blick sieht alles danach aus, als würde Chris Martin, 38, den Tag gemeinsam mit seinen Kindern und seiner neuen Freundin Jennifer Lawrence, 24, am Strand von Malibu verbringen. Allerdings fällt sehr schnell auf: Das ist gar nicht Jennifer Lawrence, sondern Schauspiel-Kollegin Kate Hudson, 35. Auch ihre Kids, die sich super mit denen von Chris Martin verstehen, waren mit dabei. Heißt das, es könnte schon bald ein neues Patchwork-Traumpaar in Hollywood geben?

15.03.2015

Man kann es sich eben nicht immer aussuchen, wen Familienmitglieder daten. Besonders im Fall von Jennifer Lawrence, 24, soll das nämlich zutreffen. Denn ihre Liebsten sind angeblich gar nicht damit einverstanden, dass die Schauspielerin mit Chris Martin, 38, zusammen ist. Stattdessen hätten sie es viel lieber, wenn die „Hunger Games“-Darstellerin mit ihrem Kollegen Liam Hemsworth, 25, zusammenkäme.

03.02.2015

Die gute Nachricht: Harry Styles, 21, von One Direction ist in den USA endlich offiziell volljährig. Die schlechte Nachricht: Bei der riesigen Geburtstagsparty waren wir nicht dabei. Die andere gute Nachricht: Harrys angebliche Ex-Freundinnen Cara Delevingne, 22, und Kendall Jenner, 19, befanden sich unter den Gästen, ebenso Jennifer Lawrence, 24, ihr Freund Chris Martin, 37, und David Beckham, 39, - und wir haben alle Details!

27.01.2015

Was ist denn in den gefahren? Chris Martin, 37, soll einen Fotografen absichtlich mit dem Auto verletzt haben. Der Sänger hatte am 25. Januar mit seiner Noch-Ehefrau Gwyneth Paltrow, 42, und seinen Kindern Apple und Moses im kalifornischen Restaurant 'Giorgio Baldi' gegessen.

18.01.2015

Gemeinsames Silvester-Sushi-Date, Dinner im Nobel-Restaurant "Madeo" - bei Jennifer Lawrence, 24, und Chris Martin, 37, geht die Liebe durch den Magen. Immer wieder wurden die Zwei in den vergangenen Wochen gemeinsam in Los Angeles erwischt. Alle Zeichen stehen auf Beziehungs-Comeback. Doch nun enthüllt ein Insider, dass die Schauspielerin und der "Coldplay"-Frontmann nie eine Auszeit von der Liebe genommen haben sollen. 

15.01.2015

US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow, 42, plauderte jetzt in einem Radio-Interview mit Moderator Howard Stern nicht nur über ihre Verflossenen Brad Pitt und Ben Affleck, sondern erklärte auch gleich noch ihr Geheimrezept für eine funktionierende Beziehung: Blowjobs. Ah ja!