03.11.2015

Er feiert gerade große Erfolge bei der Tanzshow "Dancing with the Stars", doch auch privat läuft es für den beliebten Backstreet Boy Nick Carter, 35, mehr als gut: Er und seine Frau wird zum ersten Mal Eltern. Nun ist auch endlich das Geschlecht vom Nachwuchs bekannt! 

20.05.2015

Dies ist wohl einer der größten Siege für Rumer Willis, 26. Bei "Dancing With the Stars", der amerikanischen Version von "Let's Dance", wurde die Schauspielerin zur Gewinnerin gekürt. Ein verdienter Sieg für die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore. 

17.03.2015

Rumer Willis, 26, ist nicht nur die Tochter von keinem Geringeren als Action-Star Bruce Willis, 59, und Demi Moore, 52, sondern seit gestern Abend ist sie auch offiziell unter die Tänzerinnen gegangen. Bei der US-Show „Dancing with the Stars“, dem Pendant zu "Let's Dance",  waren nicht nur ihre berühmten Eltern im Publikum vereint, sondern sie feierten auch den perfekten Auftritt ihrer Tochter.

12.06.2014

Gerade erst haben wir vom Liebes-Aus zwischen Jennifer Lopez, 44, und ihrem Toyboy Casper Smart, 27, erfahren, da schwappt aus den USA schon das nächste Gerücht über den Atlantik: Die Sängerin soll sich schnell getröstet haben - und zwar wieder mit einem jungen, heißen Tänzer!

16.10.2013

Oh je, schon wieder ist sie Single. Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass "Vampire Diaries"-Darstellerin Nina Dobrev, 24, den "Dancing with the Stars"-Tänzer Derek Hough, 28, datete, soll auch schon wieder alles vorbei sein und das nach nur sechs Wochen.

27.09.2013

Leah Remini, 43, erregt in der letzten Zeit ziemlich viel Aufsehen mit ihrer Kritik gegenüber ihrer ehemaligen Glaubensgemeinschaft Scientology. Bei "Dancing With The Stars" tanzt sich die ehemalige "King Of Queens"-Darstellerin in die Herzen der Zuschauer. Doch neben der Jury achtet eine Person besonders auf jeden Schritt, den Leah macht - Kirstie Alley, 62, geht es nämlich gehörig gegen den Strich, wie Leah über ihre Religion lästert.

25.09.2013

So schnell kann es gehen: Gerade erst turtelte "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev, 24, noch mit ihrem Ex Ian Somerhalder, 34, dann war auf einmal alles vorbei und nun soll sie auch noch einen neuen Freund haben! Dabei ließ sie erst vor Kurzem verlauten, dass sie es mit einem neuen Mann in ihrem Leben nicht so eilig hätte. 

24.09.2013

Mit ihrem Ausstieg aus der berühmt-berüchtigten Glaubensgemeinschaft Scientology sorgte "King of Queens"-Star Leah Remini für weltweites Aufsehen. Nun spricht die 43-Jährige über den Druck, der immer noch auf ihr lastet …

18.09.2013

Nachdem Leah Remini, 43, erst vor wenigen Wochen Scientology verließ und dadurch auch einige Freunde verloren hat, scheint es in ihrem engen Freundeskreis immer noch welche zu geben, die fest zu ihr halten und sie unterstützen. Jennifer Lopez, 44, besuchte die Schauspielerin jetzt nämlich bei "Dancing With The Stars", um ihrer Freundin den Rücken zu stärken.

07.09.2013

Schock-Diagnose Fehlgeburt! Genau dieses Schicksal mussten nun auch Jack Osbourne, 27, und seine Frau Lisa Stelly erfahren. Was die beiden momentan durchleiden müssen, kann man sich wahrscheinlich nicht einmal vorstellen. Doch das Leben muss irgendwie weitergehen…

14.02.2013

Nachdem Katie Holmes' Broadway-Stück abgesetzt wurde, kehrt sie der großen Bühne jedoch nicht ganz den Rücken. Die Ex von Tom Cruise, 50, soll Kandidatin bei "Dancing with the Stars" werden.

22.08.2012

Stacy Keibler ist in letzter Zeit immer öfter in den Medien vertreten. Das schmeckt ihrem Freund, George Clooney, 51, gar nicht gut. Aktuell soll die 31-Jährige das Angebot bekommen haben, erneut bei "Dancing with the Stars", das amerikanische Pendant zu "Let's Dance", mitzuwirken. Doch Clooney habe es ihr, so amerikanischer Medien, verboten.

06.08.2012

Männer ihr müsst jetzt ganz tapfer sein: Das Busenwunder Pamela Anderson, 45, will zur Vorbereitung auf "Dancing with the Stars" auf Männer verzichten.

31.08.2011

Jetzt wird’s heiß auf dem Parkett: Die amerikanische Tanzsendung „Dancing with the Stars“ geht in die 13. Runde und hat ein ordentliches Staraufgebot: David Arquette, Chers ehemalige Tochter und heutiger Sohn Chaz Bono, Kristin Cavallari, Kim Kardashians Bruder Rob und Elisabetta Canalis.