26.10.2012

Der plötzliche Tod von Jennifer Scherman (†20) hat viele Menschen schockiert. Die Finalistin der diesjährigen Castingshow "Das perfekte Model" war vor rund einer Woche an einer viralen Herzmuskelentzündung in Buenos Aires gestorben. Seitdem spekulieren die Medien über die Todesumstände. Jennifers Mutter Barbara, 50, hat davon genug - und räumt mit den Gerüchten auf.  

17.10.2012

Gestern schockierte die Nachricht über den Tod von Jennifer Scherman, ††…20. Nun soll die Todesursache der “Das perfekte Model“-Kandidatin bekannt sein.

16.10.2012

Traurige Nachricht: Das deutsche Model Jennifer Scherman, 20, ist überraschend in Südamerika gestorben. Die Münsteranerin war in der Vox-Show "Das perfekte Model" von Eva Padberg, 32, und Karolina Kukova, 28, bekannt geworden, bei der sie sogar ins Finale einzog

09.08.2012

Da werden die Fans enttäuscht sein: Es wird keine zweite Staffel der Model-Casting-Show "Das perfekte Model" mit Eva Padberg, 32, und Karolina Kurková, 28, geben.

21.03.2012

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Die burschikose Anika Scheibe konnte das große "Das perfekte Model"-Finale für sich gewinnen und hat damit einen Modelvertrag gewonnen.

20.03.2012

Nur eine kann es werden: Jennifer, Jenny, Johanna und Anika treten heute im Finale von "Das perfekte Model" in einem Pariser Schloss gegeneinander an.

14.03.2012

Das perfekte Model-Kandidatin Samantha hat es leider nicht weiter geschafft. Sie schied gestern im Halbfinale aus.

07.03.2012

Die Show "Das Perfekte Model" lebt von den Glücksmomenten, Krisen und Missgeschicken der Model-Frischlinge. Ein Mädchen scheint den ganzen Frust der anderen Mädels abzubekommen. Samantha ist nicht gerade sehr beliebt bei den anderen.

08.02.2012

Sissi Pohle ist jetzt schon eine der heißen Favoriten in der Castingshow “Das Perfekte Model“. Auch wenn sie nicht mit den typischen Model-Merkmalen überzeugt, kann die hübsche Schülerin mit anderen Attributen punkten.

31.10.2011

Wenn eine weiß, wie es ist, die Laufstege dieser Welt zu erobern, für die größten Designer des Planeten zu arbeiten und Gagen in Millionenhöhe einzustecken, dann Karolina Kurková. Jetzt wurde bekannt, dass das Model ab Frühjahr 2012 gemeinsam mit Eva Padberg in der Jury von "Das perfekte Model" sitzen wird.