30.08.2015

David Odonkor, 31, hat es geschafft: Er ist der Gewinner von „Promi Big Brother“ 2015. Der Sympathieträger schaffte es mit Ehrlichkeit, Witz, Charme und Teamgeist das Publikum von sich zu überzeugen. Besonders begeisterte er vor allem die Frauenwelt mit seinem Striptease-Debüt für Mitbewohnerin Désirée Nick, 58. Was wohl seine Frau Suzan dazu gesagt hat? Wie David nach seinem Sieg verriet, stellte diese ganz klare Regeln auf, bevor er in den TV-Container einzog.

29.08.2015

Was für ein spannendes Finale! Bei "Promi Big Brother" entschied sich am gestrigen Abend auf Sat.1 nach zwei Wochen unter Dauerbeobachtung alles: Wer gewinnt die Staffel und darf sich "Big Brother"-Star 2015 nennen? Das Voting-Ergebnis jedenfalls ließ keinen Zweifel aufkeimen: Einer, der beiden im Container übrig gebliebenen Männer hatte ganz klar die Nase vorn.

19.08.2015

Bisher sorgte "Promi Big Brother"-Bewohnerin Désirée Nick, 58, ja eher mit ihren Lästerattacken gegen Mitstreiter wie Sarah Nowak, 24, für Aufsehen. Doch die Nick kann auch ganz weich - wie sie in Folge 4 der Trash-TV-Show am 18. August unter Beweis stellte. Dicke Tränen flossen bei der sonst so spitzzüngigen Entertainerin, als David Odonkor, 31, von seiner traurigen Kindheit berichtete.