30.07.2015

10 Wochen kein Zucker, keine Kohlehydrate, kein Obst und keine Milchprodukte: Auch wenn das ziemlich begrenzt klingt, kann dieser Plan des "10 Weeks Body Change"-Programms von Detlef D! Soost sehr schmackhaft sein. In meinem Selbstversuch habe ich viele Köstlichkeiten kennengelernt, die ich auf meinem Speise-Plan nicht missen möchte. Und damit ihr auch etwas davon habt, könnt ihr diese auch Nachkochen. Vom Frühstück bis zum Snack zwischendurch, hier geht's zu den Anleitungen.

30.07.2015

Es ist geschafft: 10 Wochen (und sogar ein paar mehr) habe ich mich an Detlefs 10 Weeks Body Change Programm gehalten, habe gelitten und gefeiert. Aber das Wichtigste: Ich hab's durchgehalten! Hier gab's kein Schummeln, kein Trixen, kein nix. Und hat es was gebracht? Und wie. Nicht nur auf der Waage, sondern auch im Kleiderschrank und im Kopf. Was ich gegessen habe (plus Rezept), ob es Gefühlsausbrüche oder dergleichen gab und meine Meinung zum Programm, lest ihr hier.