05.09.2011

Zwei Wochen Hüttenzauber sind vorüber und der König der "Alm“ steht fest: Manni Ludolf. Der 49-jährige Schrotthändler wurde mit großem Vorsprung von den ProSieben-Zuschauern gewählt. Carsten Spengemann, Rolf Scheider oder Charlotte Karlinder konnten hingegen nicht überzeugen.

30.08.2011

Wir hatten mit allem gerechnet, aber nicht damit: Die Almbewohner und Ex-Ehepartner Carsten Spengemann und Anna Heesch verstehen sich überraschend gut. Die blonde Moderatorin ist gestern als Ersatz für Gina-Lisa Lohfink auf "Die Alm" gezogen ...

29.08.2011

Fliegender Wechsel: Gina-Lisa wird nicht mehr auf „Die Alm“ zurückkehren. Doch keine Sorge! ProSieben hat bereits Ersatz gefunden: Anna Heesch, die Ex-Frau von Alm-Kandidat Carsten Spengemann! Ein Alptraum oder ein Albtraum? Das wird sich noch zeigen ...

26.08.2011

Die frechen Sprüche sind ihr vergangen: Gina-Lisa Lohfink, Kandidatin in der ProSieben-Show ,,Die Alm“, wurde am Freitag, 26.08.2011, mit Fieber ins Krankenhaus eingeliefert. Was ihr fehlt, ist bisher noch unbekannt.

22.08.2011

Am Samstag, 20.8., war es endlich so weit: Die Alm-Promis packten Hut, Stock, Lederhose und Bauernkleid ein und machten sich auf den Weg in die Berge. Dort werden Carsten Spengemann & Co. für knapp zwei Wochen ein Leben wie vor hundert Jahren führen. OK! wagt ein erstes Resümee:

19.08.2011

Nun ist es endlich offiziell: Alle neun zukünftigen Almbewohner stehen endlich fest. So werden neben Gina-Lisa Lohfink, Carsten Spengemann, Tessa Bergmeier, Rolf Scheider, Manni Ludolf und Charlotte Karlinder auch Werner Lorant, Kathy Kelly und "Der Checker" 15 Tage lang auf "Die Alm" ziehen.

18.08.2011

Sieben auf einen Streich: Während der Alm-Einzug von Rolf Scheider bereits offiziell von ProSieben bestätigt wurde, handelt es sich bei der Teilnahme des Ex-Fußballtrainers Werner Lorant bisher nur um eine Vermutung – wird der 63-Jährige tatsächlich der 7. Kandidat der TV-Show?

17.08.2011

Sein zünftiges Lederhosen-Outfit bei der „What a Man“-Premiere in Berlin ließ eigentlich keinen Zweifel offen, doch jetzt ist es offiziell: Der Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider wird gemeinsam mit anderen Promis wie Tessa Bergmeier und Charlotte Karlinder auf „Die Alm“ ziehen.

15.08.2011

Das blonde, vollbusige Glück zieht ins Big Brother-Haus: Gina-Lisa Lohfink wird heute Abend, 15.8., in die TV-WG einziehen. Wie viel sie dort von sich preisgibt, bleibt abzuwarten.

10.08.2011

Nach Gina-Lisa Lohfink, Carsten Spengemann und Manni Ludolf ist nun der nächste Promi bekannt, der auf "Die Alm" zieht. Nach OK!-Informationen wird Tessa Bergmeier, 22, aus der vierten „GNTM“-Staffel ihre Sachen packen und sich auf das Abenteuer in den Bergen einlassen.

08.08.2011

Rebecca Mir zieht auf die Alm! Nein, nicht als Bewohnerin, sondern als Moderatorin. Nach zahlreichen Modeljobs bekommt die "Germanys Next Topmodel"-Zweitplatzierte nun ihr erstes Angebot als Moderatorin: Für die neue Promi-Reality-Show wird sie backstage von "Der Alm" berichten.

05.08.2011

Holadiooo! Die Alm ruft. Im Jahr 2004 wurde die TV-Sendung erstmals unter dem Motto „Promischweiß und Edelweiß“ ausgestrahlt. In diesem Jahr geht es in die zweite Runde. Mit dabei: Gina-Lisa Lohfink, Manni Ludolf und Carsten Spengemann.