11.01.2016

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hält seine Fans derzeit ganz schön in Atem: Das Inzest-Drama zwischen „Jasmin“ alias Janina Uhse, 26, und „Frederic“ alias Dieter Bach spitzt sich immer weiter zu. Mittlerweile weiß der Arzt, dass er sich sich in seine eigene Tochter verliebt hat, während „Jasmin“ noch immer im Dunkeln tappt. Nun ist endlich raus, wie dramatisch das Drama wirklich endet und so viel steht fest: Ein Charakter stirbt sogar den Serientod!

07.01.2016

Bei Deutschlands erfolgreichster Vorabend-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" könnte es zurzeit wohl kaum spannender sein: Das Inzest-Drama zwischen "Jasmin" alias Janina Uhse, 26, und "Frederic" alias Dieter Bach, 52, spitzt sich immer weiter zu. Während die Zuschauer schon längst ahnen, dass die beiden Vater und Tochter sind, tappt das glückliche Paar noch im Dunkeln. Jetzt sprach Dieter Bach im Interview mit RTL über die Geschichte und prophezeite, dass das Drama ein "ungutes Ende" haben werde...

01.12.2015

Schon wieder eine Schock-Nachricht für alle eingefleischten Soap-Fans: Nachdem letzte Woche bereits bekannt wurde, dass Isabell Horn, 31, nach nur einem Jahr bei Alles was zählt" aussteigt, folgt nun das nächste Serien-Aus: Dieter Bach, 51, alias „Dr. Frederic Riefflin" verlässt nach nur wenigen Monaten die erfolgreiche Daily-Soap.

22.07.2015

Trainierte Schultern, lässiger Drei-Tage-Bart und tiefgründige grau-grüne Augen zum Dahinschmelzen. Wer würde da nicht schwach werden? Das alles erwartet Serienliebhaber bei dem "GZSZ"-Neuzuwachs Dieter Bach, 51. Ab dem 22. September übernimmt dieser die Rolle des "Dr. Frederic Riefflin", der Kardiologe im "Jeremias Krankenhaus" ist. Und eins ist sicher: Der neue Retter in Weiß wird so einige Herzen höher schlagen lassen.