01.08.2015

Was haben wir uns auf das "Sommercamp" gefreut! Neun Abende lang Spaß, Spiel und Spießrutenlauf. Irgendwie überraschten uns gestern in der ersten Folge Werner Böhm, 74, Dustin Semmelrogge, 35, und Costa Cordalis, 71, allerdings mit ganz viel Sympathie füreinander. Zank und Konkurrenzdenken? Fehlanzeige! Dschungelkönig Costa konnte am Ende die Gunst der Zuschauer erobern.

31.07.2015

Heute geht's los: 27 ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidaten (drei aus jeder Staffel) spielen um den Wiedereinzug eines Promis ins "Dschungelcamp" 2016! In der neuen RTL-Event-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" gehen die Ex-Kandidaten auf verschiedene Missionen im Großstadtdschungel und wollen sich so ein Ticket nach Australien sichern. Doch nur ein Ex-Camper schafft im Finale (8. August) den erneuten Einzug. Sonja Zietlow, 47, und Daniel Hartwich, 36, moderieren die neunteilige "All Star"-Sommeredition, Stargast im Studio ist Dr. Bob. In Folge 1 treten Werner Böhm, 74, Dustin Semmelrogge, 34, und Costa Cordalis, 71 gegeneinander an.