01.06.2017

Endlich ist es so weit: „Baywatch“ ist zurück! Und das auch noch mit einer Besetzung, die so manche Frau zum Schmelzen bringen wird. Ab heute (1. Juni) können wir das Remake der Kult-Serie auf der Kinoleinwand sehen. Im exklusiven Interview ermöglicht Dwayne Johnson, 45, seinen Fans einen Blick hinter die Kulissen und verrät, wie er sich auf die Rettungsschwimmer-Rolle "Mitch Buchanon" vorbereitete...

13.04.2017

Für mich ist das Wichtigste dabei, dass das Publikum weiß, dass ich das alles mit einem Augenzwinkern mache. Das ist ein riesen Spaß für mich“, so Dwayne Johnson.

13.12.2016

Der Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson, 44, tanzt zurzeit auf allen Hochzeiten gleichzeitig. Viele Fans machen sich Sorgen, dass er sich zu viel zumutet.

08.12.2016

Darauf haben wir alle gewartet! Nachdem uns Dwayne "The Rock" Johnson, 44, in den letzten Wochen bereits mit zahlreichen Schnappschüssen und Clips heiß auf den kommenden "Baywatch"-Kinofilm gemacht hat, ist er nun endlich da: der erste Trailer. Und der verspricht nicht nur ein Kino-Erlebnis mit jeder Menge nackter Haut und durchtrainierten Traumkörpern, sondern auch ein echtes Fest für die Lachmuskeln. Diesen heißen 2-Minuten-Clip solltet ihr euch also nicht entgehen lassen!

10.08.2016

Auweia! Die letzten Drehtage zu "Fast & Furious 8" sind gerade angebrochen, da teilt "The Rock" alias Dwayne Johnson, 44, gehörig aus. In einem Instagram-Posting beschimpfte der Muskelprotz mehrere Co-Stars als "Feiglinge". Bislang war nicht klar, gegen wen sich die Hasstiraden des Schauspielers richteten - jetzt will "TMZ" erfahren haben, dass Dwaynes Beleidigungen besonders auf einen abzielten: Vin Diesel, 49.

03.08.2016

Harte Schale, weicher Kern! Dieser Satz passt wohl zu keinem Hollywood-Schauspieler so gut wie zu Dwayne "The Rock" Johnson, 44. Denn dass der muskelbepackte Schauspieler sein Herz am rechten Fleck hat, bewies der 44-Jährige nun mal wieder mit seinem neuesten Instagram-Post. Denn darin trauert der "Central Intelligence"-Darsteller um den tragischen Tod seines wohl größten Fans, der mit gerade mal sieben Jahren den Kampf gegen den Krebs verlor.

22.04.2016

Spätestens seit den ersten Bildern vom Set, steigt unsere Vorfreude auf den kommenden "Baywatch“-Kinofilm ins Unermessliche. Denn welche Frau kann schon dem heißen Anblick vom muskelbepackten Zac Efron widerstehen? Oder welcher Mann würde sich nicht gerne von Model-Schönheit Kelly Rohrbach aus den Fluten retten lassen? Doch es kommt noch besser: Wie heute bekannt wurde, kehrt auch "Baywatch“-Legende Pamela Anderson, 48, an den Strand von Malibu zurück.

03.03.2016

Bereits seit längerem ist bekannt, dass "Baywatch" einen eigenen Kinofilm bekommt und somit nach fast zwei Jahrzehnten noch einmal aufgelebt wird. Früher war vor allem David Hasselhoff, 63, das Aushängeschild der Kultserie, ob er allerdings auch´in der Neuauflage einen Part übernimmt, stand bisher nicht fest ... Das hat sich nun allerdings geändert!

06.01.2016

"Baywatch"-Fans aufgepasst! Die beliebte Kultserie aus den 90er Jahren kommt als Kinofilm zurück auf die große Leinwand - und verspricht jede Menge Sexappeal. Denn neben Dwayne Johnson, 48, und Zac Efron, 28, als sexy Bademeister, steht nun auch die Rolle der C. J. Parker fest. Topmodel Kelly Rohrbach, 25, tritt in Pamela Andersons Fußstapfen und schlüpft für das "Baywatch"-Remake in den roten Badeanzug.

21.12.2015

Vor wenigen Tagen erreichte uns die freudige Nachricht, dass "Fast & Furious"-Schauspieler Dwayne Johnson, 43, zum zweiten Mal Papa geworden ist. Mit einem süßen Instagram-Post teilte uns der frischgebackene Zweifach-Papa mit, dass seine Freundin Lauren Hashian, 28, ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt gebracht hat. Sehnsüchtig haben wir den ersten Baby-Schnappschuss erwartet und vor wenigen Stunden war es dann endlich so weit: Auf seinem Instagram-Account zeigte Dwayne seinen Fans nun zum ersten Mal stolz sein Töchterchen.

19.12.2015

Mit großer Spannung erwarteten Dwayne "The Rock" Johnson, 43, und seine Freundin Lauren Hashian ihr erstes gemeinsames Kind. Die Kleine kam am vergangenen Mittwoch, 16. Dezember, ein paar Wochen zu früh auf die Welt. Doch der süßen Familie geht es wunderbar, jetzt wurde sogar der Name des Mädchens enthüllt.

17.12.2015

Dwayne Johnson, 43, legt die Hanteln vorerst zur Seite und macht sich ans Windeln wechseln. Der „Fast & Furious“-Star ist erneut Papa geworden. Seine Freundin Lauren Hashian hat ihr erstes gemeinsames Baby zur Welt gebracht.

17.11.2015

Dwayne Johnson, 43, ist voll auf Erfolgskurs. Der "Fast & Furious"-Schauspieler zählt zu den erfolgreichsten Hollywood-Stars und auch privat könnte der 43-Jährigen wohl nicht glücklicher sein: Mit seiner Freundin Lauren Hashian, 28, erwartet der Schauspieler das erste gemeinsame Baby. Doch so rosig sah es für den beliebten Schauspieler nicht immer aus. Wie er selbst iin der amerikanischen Talkshow „Oprah’s Master Class“ verriet, litt der Star an schweren Depressionen.

30.09.2015

Diese traurige Geschichte könnte glatt aus der Feder eines Autors stammen: Erst Anfang diesen Monats rettete Dwayne Johnson, 43, die kleine französische Bulldogge Brutus vor dem Ertrinken. Doch nun, kaum drei Wochen nach der heldenhaften Rettungsaktion des Actionstars, starb der kleine Vierbeiner an einer Pilzvergiftung. 

17.09.2015

Nach neun Jahren glücklicher Beziehung ist es endlich soweit: Dwayne "The Rock" Johnson, 43, und seine Langzeitfreundin Lauren Hashian erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Für den ehemaligen Wrestler ist es das zweite Kind.  

11.08.2015

Millionen von Frauen sind in den 90er Jahren wohl dahingeschmolzen, wenn David Hasselhoff, 63, sich in der beliebten Fernsehserie "Baywatch" seine rote Boje geschnappt und in die Fluten gestürzt hat. Und jetzt können sich alle Mädels und Fans unter uns auf ein Revival freuen, dass ziemlich sexy Aussichten verspricht. Im nächsten Jahr wird eine Verfilmung der Erfolgsserie in die Kinos kommen und neben Action-Star Dwayne Johnson, 43, wird auch Hottie Zac Efron, 27, die Rolle eines heißen Bademeisters übernehmen.