04.05.2016

Eddie Murphy, 55, im siebten Himmel! Seine Freundin Paige Butcher, 36, brachte ein gesundes Kind zur Welt - für den Schauspieler ist es Baby Nummer neun, für seine fast 20 Jahre jüngere Freundin ist es das erste. Auch Geschlecht und Name des kleinen Neuankömmlings sind bereits veröffentlicht worden!

05.11.2015

Big Daddy: Eddie Murphy muss ein wahrer Familienmensch sein - immerhin ist der "Beverly Hills Cop"-Darsteller bereits Vater von acht (!) Kindern. Doch damit noch nicht genug ... Die Freundin des 54-Jährigen, Paige Butcher, 36, erwartet nämlich schon bald ihr erstes Baby - und macht den Hollywood-Star zum neunfachen Vater.

06.09.2013

Nach Jahren im Hollywood-Geschäft verschlägt es nun auch Eddy Murphy, 52, hinters Mikrofon. Eine erste Kostprobe des Reggae-Songs "Red Light" feat. Snoop Lion wurde nun im Internet veröffentlicht. Und der kann sich hören lassen!

29.08.2012

Old but gold! "Sony Pictures" plant eine TV-Serie, die an die Klassiker-Reihe "Beverly Hills Cop" angelehnt sein soll. Von dem Streifen gab es bereits drei Teile und so gut, wie Eddie Murphy dabei rüberkam, wird es wohl hoffentlich auch weitergehen.

22.03.2012

Nicole Murphy, Mayte Garcia, Sheree Fletcher, Jessica Canseco und Andrea Kelly haben was gemeinsam: Sie sind die Ex-Frauen von Stars. Und werden bald in der Reality Show “Hollywood Exes“ aus dem Nähkästchen plaudern.

07.09.2011

Strahlender Sieger: Eddie Murphy wird die Oscars am 26.02.2012 tatsächlich moderieren, wie jetzt einer der Produzenten der Verleihung, Brett Ratner, ausplauderte. Sehr gut finden wir - seine lustige Art ist genau das, was die Verleihung braucht!

05.09.2011

And the Oscar goes to Eddie Murphy? Der Hollywoodstar soll ein heißer Kandidat für die Moderation der Oscarverleihung 2012 sein. Sein breites Filmwissen, seine Erfahrung vor großem Publikum zu stehen und seine weltweite Bekanntheit sind mehr als schlagende Argumente.