28.01.2017

Nach ihrem skandalösen Abgang bei „Promi Big Brother“ war es vorerst still um Edona James, 30, geworden. Die transsexuelle Blondine war aufgrund wiederholter Regelverstöße und ihres unangemessenen Verhaltens gegenüber ihren Mitstreitern des Trash-Formats verwiesen worden. Heute Abend wagt Edona nun ihr großes TV-Comeback bei „Deutschland sucht den Superstar“.

12.09.2016

Sie provozierte, keifte und zeterte wie keine andere "Promi Big Brother"-Kandidatin - und genau dafür bekommt Edona James, 29, nun erneut die Quittung. Nach ihrem Rauswurf an Tag 4 bei "Promi BB" bleiben die Türen offenbar auch während der Finalshow am 16. September für die umstrittene Skandal-Queen verschlossen, wie ihr Manager gegenüber OKmag.de enthüllt. 

12.09.2016

Keine anderer Bewohner bei "Promi Big Brother" polarisierte so sehr wie Edona James, 29. Doch genau das brach dem XXL-Busenwunder das Genick - wegen "menschenverachtendem Verhalten" wurde der Transgender vor die Tür des Trash-TV-Formats gesetzt. Jetzt allerdings könnte sich das Blatt noch einmal wenden, wie James' Manager gegenüber OKmag.de bestätigt. 

Exklusiv
08.09.2016

Erst wenige Tage ist es her, dass Edona James, 29, "Promi Big Brother" nach nur vier Tagen verlassen musste. Eine kurze Zeit, die offenbar erhebliche Spuren bei dem Transgender-Model hinterlassen hat. Im Gespräch mit OKmag.de offenbarte Edona nämlich jetzt, wie sehr ihr das Leben im TV-Container zugesetzt und mit welchen gesundheitlichen Problemen die Blondine jetzt zu kämpfen hat.

08.09.2016

Streit mit Folgen: An Tag 4 im "Promi Big Brother"-Haus musste Edona James, 29, ihre Sachen packen - laut SAT.1, weil sie sich "menschenverachtend" verhalten und gegen die Regeln verstoßen habe. Doch im Gespräch mit OKmag.de zeichnet das XXL-Busenwunder ein etwas anderes Bild von ihrem Rausschmiss aus dem "Promi BB"-Haus und offenbart: "Ich hatte Angst". 

06.09.2016

Nach dem Rauswurf-Eklat um Edona James, 29, hatte "Promi Big Brother" einen freien Platz zu vergeben. Und nun steht fest, wer das transsexuelle Erotik-Model ersetzt: Robin Bade, 35, Teleshopping-Moderator, wird heute live ins Haus einziehen. Luxus oder Kanalisation? Das erfährt der Neuzugang erst mit seinem Einzug. 

06.09.2016

Kurzer Prozess bei "Promi BB": Edona James, 29, musste gestern, 5. September, überraschend das Haus verlassen, wie SAT.1 bereits am Mittag verkündet hatte. Mit ihrem (Fehl-)Verhalten brachte die transsexuelle Blondine ihre Mitbewohner an die nervliche Belastungsgrenze, so viel war schon klar. Jetzt wurde auch bekannt, was genau zu ihrem Rausschmiss geführt hatte!

05.09.2016

Es war die Überraschungsmeldung vor wenigen Stunden: Noch bevor die vierte Folge von „Promi Big Brother“ ausgestrahlt wurde erklärte der Sender Sat.1 offiziell via Twitter, dass Edona James, 29, vorzeitig das Haus verlassen musste. Grund für diesen radikalen Schritt seien wiederholte Regelverstöße der Dramaqueen gewesen. Ein passender Ersatz ist offenbar schon gefunden worden, denn Gerüchten zufolge soll nun Tatjana Gsell, 45, für Edona nachrücken.

05.09.2016

Edona James, 29, ist bei "Promi Big Brother" hochkant rausgeflogen. Das teilte SAT.1 via Twitter den Zuschauern des Trash-TV-Formats mit. Offenbar hatte die transsexuelle Blondine, die in den letzten Tagen ordentlich für Zündstoff gesorgt hatte, zu viele Regelverstöße begangen. 

05.09.2016

Auweia! Gerade mal drei Tage ist "Promi Big Brother" auf Sendung, da kracht es im Container schon gewaltig. Mit Schuld an dem Dauerknatsch im Haus hat Ex-Escort-Girl und Busenwunder Edona James, 29, die ordentlich gegen ihre Mitbewohner austeilt. Hat sich die Transsexuelle damit endgültig alle Sympathien bei den Zuschauern verspielt?

05.09.2016

Gerade erst hat die vierte Staffel von „Promi Big Brother“ begonnen und schon nach drei Tagen ist klar, dass Edona James, 27, nicht nur den größten Entertainment-Faktor besitzt, sondern auch einem Großteil ihrer Mitbewohner ziemlich auf die Nerven geht. Nachdem sie sich bereits mit Jessica Paszka, 26, angelegt hatte, bekam sie es nun mit Fußball-Star Mario Basler, 47, zu tun. Dieses Mal ging der Terror allerdings so weit, dass Edona sogar mit dem Auszug aus dem Haus drohte.

03.09.2016

Die Auftaktshow von "Promi Big Brother" 2016 liegt hinter uns. Und wir können nur eins sagen: die hatte es wirklich in sich! Denn während sich die Promis im VIP-Bereich noch ziemlich zurückhaltend verhielten, ging es dafür in der Kanalisation so richtig ab. Von heißer Busen-Show, kleinen Zickereien bis hin zu großen Tränen. Es gab alles. Ganz vorne mit dabei: Edona James und Jessica Paszka, die für den ersten Zoff der diesjährigen Staffel sorgten.

02.09.2016

Das ging ja fix! Die diesjährige Staffel von "Promi Big Brother" hat kaum begonnen und schon lässt die erste Dame ihre Hüllen fallen - und zwar komplett. Ja, richtig gelesen: splitterfasernackte Tatsachen im TV-Container! Und wer könnte diese gewisse Dame wohl sein? Klar, Ex-"Adam sucht Eva"-Teilnehmerin Edona James.

08.08.2016

In knapp vier Wochen ist es endlich wieder soweit: Am 2. September beginnt die vierte Staffel von „Promi Big Brother“, und zwölf Prominente werden in den TV-Container auf Sat.1 einziehen. Dieses Mal wird die Show erstmals von Jochen Schropp, 37, und Neuzugang Désirée Nick, 59, moderiert. Als potenzielle Kandidaten wurden bisher GNTM-Honey, Sarah Kern, Marc Terenzi und Joachim Witt gehandelt - zu ihnen könnte sich jetzt ein exotischer Paradiesvogel gesellen.

20.08.2015

Während "Bachelorette" Alisa ihren drei Romeos gestern endlich körperlich ein wenig näher kam, sind die Kandidaten der Nacktshow „Adam sucht Eva“ schon einige Schritte weiter. Da wird geknutscht, gefummelt und gecremt - schön anzusehen ist das, was die Nackedeis da auf der Insel der Versuchung treiben, leider nicht immer.