06.07.2017

Wer dachte, bei der "Bachelorette" sei alles "Friede, Freude, Eierkuchen" weiß spätestens seit der vierten Folge, dass dem nicht so ist. Denn Jessica Paszka, 27, gab sich nicht nur bei den wagemutigen Dates gleich zwei Mal in Gefahr, auch der Startschuss für den Zickenkrieg der "Bachelorette"-Boys ist gefallen... inklusive dicker Krokodilstränen!

22.06.2017

Gestern Abend, 21. Juni, ging es endlich richtig los bei der "Bachelorette" - mit den ersten Dates, heißem Sex-Talk und jeder Menge Peinlichkeiten. Denn beim romantischen Einzeldate mit Niklas musste Jessica Paszka, 27, eine herbe Abfuhr einstecken: Der Single-Mann wollte nicht bei ihr übernachten... Autsch!

04.08.2015

"Spacko", "Hurens**n" - wüste Beschimpfungen hagelte es vonseiten seines Konkurrenten Alexander, 29, nachdem "Bachelorette"-Kandidat Mario, 24, ein Einzeldate mit der hübschen Alisa, 27, ergattern konnte. Doch der selbstbewusste Sportstudent lässt sich das nicht bieten und schießt im Gespräch mit OK! zurück.

27.07.2015

Er hat es "Bachelorette" Alisa von Anfang an angetan: Personal Trainer Mario, 24, imponierte der 27-jährigen Junggesellin nicht nur mit seinem Aussehen, sondern vor allem durch seine selbstbewusste Art. Kein Wunder, dass da ein Einzeldate längst überfällig war - und das nutzen die beiden auch gleich intensiv aus ...