14.01.2017

Hach, wie traurig waren wir, als bekannt wurde, dass "Vampire Diaries" nach der achten Staffel endet. Schon im März wird in den USA die letzte Folge über die Mattscheiben flimmern. Logisch, dass Fans und Zuschauer hoffen, dass Nina Dobrev, 28, für das große Finale zur Serie zurückkehren wird. Während es in den letzten Wochen immer mehr Anzeichen für ein mögliches Comeback gab, hielt sich Autorin Julie Plec zu den konkreten Plänen eher bedeckt. Nun äußerte sich Nina Dobrev erstmals selbst zu den Gerüchten!

17.08.2015

Bei den "Teen Choice Awards" 2015 am Sonntag, 16. August, konnte Nina Dobrev, 26, noch einmal ordentlich Preise für ihre Rolle als "Elena Gilbert" aus "The Vampire Diaries" abräumen. Doch in diesem Rahmen wird es wohl das letzte Mal gewesen sein. Denn Anfang diesen Jahres schockte uns die hübsche Schauspielerin mit dem Ausstieg aus der beliebten Teenie-Serie. Also nutzte die ehemalige Elena-Darstellerin den gestrigen Abend kurzerhand dazu, sich noch einmal gebührend von ihrer Rolle und den Fans zu verabschieden. Und dabei konnte wohl der ein oder andere eine kleine Träne nicht unterdrücken.