09.03.2017

Eva Mendes, 43, glänzte in der diesjährigen Oscar-Nacht mit Abwesenheit - obwohl es der Höhepunkt von Ryan Goslings steiler Karriere war. Seit dem Fehlen der Partnerin des 36-Jährigen überschlagen sich die US-Medien mit Spekulationen über den möglichen Grund. Insider gaben nun dem "Star" zu Protokoll, dass sich das Glamour-Paar getrennt hat. Der Grund: Ausgerechnet "La La Land"-Co-Star Emma Stone, 28!

27.02.2017

In der letzten Nacht fanden die Oscars statt und es gab wie immer viel zu bestaunen. Neben den Best & Worst Dressed Outfits der Stars und Sternchen, über einen großen Faupax, bis hin zu einer emotionalen Rede, war alles dabei. Grund genug, dass die Beauty-Looks auch einiges aushalten mussten und das Make-up sitzen musste. Wir zeigen euch die Beauty-Looks der Stars und eins fragen wir uns wirklich, gab es irgendwo die blonde Elvis-Tolle umsonst?

27.02.2017

Wow, was für eine Oscar-Nacht! Nicht nur, dass bei den 89. Oscars die vielleicht größte Panne aller Zeiten passierte, als "La La Land" fälschlicherweise als bester Film ausgezeichnet wurde, Emma Stone, 28, bedankte sich auch noch super süß bei ihrem Schauspielkollegen und Filmpartner Ryan Gosling, 36, und sorgte damit für einen der schönsten Momente des Abends.

25.01.2017

Damien Chazelles Film „La La Land“ ist nicht nur bei den Kino-Zuschauern ein voller Erfolg, sondern auch gleich für vierzehn Oscars nominiert! Wir haben den Film gesehen und verraten euch drei Gründe, die dafür sprechen "La La Land" unbedingt anzusehen und drei Gründe, die dagegen sprechen.

25.01.2017

Emma Stone singt und tanzt an der Seite von Ryan Gosling durch ihren neuen Film „La La Land“. Nicht nur bei den Zuschauern kommt der Streifen von Damien Chazelle gut an - dieser wurde nun auch für 14 Oscars nominiert. Emma, die in dem Film die Rolle von Schauspielerin „Mia“ spielt, reagierte jetzt auf die guten Neuigkeiten.

Exklusiv
10.01.2017

Die Schauspielerin Emma Stone, 28, spricht in der neuen OK! über ihren Film-Schwarm Ryan Gosling, 36. Sie verrät, wie der Dreh mit dem Hollywood-Beau war und warum sie sich währenddessen kaum konzentrieren konnte.

09.01.2017

Wie erwartet war „La La Land“ der Abräumer des Abends bei den Golden Globes 2017. Unter anderem wurde Regisseur Damien Chazelle, 31, in der Kategorie „Bestes Drehbuch“ geehrt. Eine große Freude für seine Kollegen, die ihm freudig gratulierten - Emma Stone, 28, leistete sich dabei allerdings einen unfreiwilligen Fauxpas.

09.01.2017

Glamour-Faktor 1000! In der Nacht auf Montag, 9. Januar, wurden in Los Angeles die Golden Globes verliehen. Abräumer des Abends: "La La Land" gewann in gleich sieben Kategorien und ist damit heißester Anwärter auf die Oscars 2017. Und auch in Styling-Fragen bewiesen so einige Promi-Ladys ein feines Näschen ... Hier kommen die Top-Looks von Jessica Biel, Emma Stone, Heidi Klum & Co. 

22.12.2016

Bei Emma Stone, 28, läuft es: Sie hat Dank ihrer Rolle im Musical-Film La La Land gute Chancen auf den Oscar. Privat ging es ihr jedoch nicht immer so gut. Im Rolling Stone-Magazin hat sie über die Angstzustände gesprochen, die sie seit ihrer Kindheit verfolgen. Die Schauspielerei hilft ihr dabei, mit "dem Monster" ihrer Angst zurecht zu kommen.

27.10.2016

Die Gästeliste der CFDA/Vogue Fashion Fund Show hätte nicht hochkarätiger sein können. Kristen Stewart, Emma Stone, Katy Perry und Ciara sind nur einige der modebegeisterten Promis, die am Mittwoch, 26. Oktober 2016, im Chateau Marmont Hotel in Los Angeles zusammen feierten und sich die neuesten Entwürfe einiger ausgewählter Designer aus der Front Row ansahen. Dabei hätten die Stars wohl selbst fast auf dem Catwalk mitlaufen können, so stylisch gekleidet waren sie. Einen Fashion-Fail konnte man hier lange suchen. Die brandheißen Starlooks des Glamour-Events zeigen wir euch hier.

09.09.2016

Promis so weit das Auge reicht! Die Internationalen Filmfestspiele in Venedig haben am 31. August ihre Tore geöffnet - und könnten hochkarätiger kaum sein. Kein Wunder, immerhin wird auch in diesem Jahr der begehrte Goldene Löwe an die erfolgreichsten und kreativsten Filmschaffenden vergeben. Wir zeigen euch die schönsten Bilder aus der Stadt der Gondeln.

22.08.2016

Auch wenn Emma Stone, 27, und Andrew Garfield, 33, sich vor rund einem Jahr endgültig getrennt haben, scheint ihre Liebe noch lange nicht erloschen. Vielmehr wurde das Ex-Paar beim romantischen Spaziergang im Londoner Covent Garden gesichtet. Was läuft da zwischen den Hollywood-Stars?

14.07.2016

Das Traumduo meldet sich auf der Kinoleinwand zurück: Ryan Gosling, 35, und Emma Stone, 27, kehren Ende des Jahres erneut in die Kinos zurück. In dem Film „La La Land“ gelingt Regisseur Damien Chazelle in schönen Bildern eine Liebeserklärung an das alte Hollywood. Zudem stellt Ryan Gosling sein Gesangstalent unter Beweis, wie die Zuschauer im ersten Trailer sehen können.

30.05.2016

Photobombed! Die Scherz-Bilder sind der Hit im Net. Kaum ein Preisverleihung, kaum ein Red-Carpet-Event, auf dem nicht ein Star das Foto eines anderen sprengt. Hier zeigen wir die lustigsten Fotobomben der Promis!

19.04.2016

Mit ein bisschen Rouge kannst du tolle Effekte erzielen – es verleiht deinem Gesicht Frische und Kontur. Aber welcher Ton passt eigentlich zu deinem Hauttyp? Wir verraten es dir und zeigen, wie man mit Blush ein wenig tricksen kann.

07.01.2016

Auch heute freuen wir uns jedes Mal wie ein Kind, wenn wir hören, dass ein Disney-Film in die Kinos kommt. Aber auch die Klassiker sollen nach und nach neu verfilmt werden - wie es jetzt bereits bei "Die Schöne und das Biest" passiert. Der Streifen "101 Dalmatiner" mit Cruella de Vil als Hunde-Hasserin war schon 1961 Kult. Emma Stone soll bald die junge Pelz-Trägerin spielen.

28.10.2015

Die private Liebesgeschichte von Emma Stone, 26, und Andrew Garfield, 32, ist zu Ende. Nachdem sich das Hollywood-Paar bereits vor einigen Monaten getrennt und später wieder zusammengerauft hatte, folgte das endgültige Liebes-Aus.

28.09.2015

Oho, das klingt nach Ärger! Ryan Gosling, 34, dreht gerade zum dritten Mal einen Film mit Schauspielkollegin Emma Stone, 26. Und das scheint einer ganz bestimmten Person überhaupt nicht zu gefallen. Im Gegenteil: Freundin Eva Mendes, 41, soll rasend vor Eifersucht sein. Ob die Schauspielerin sich ernsthafte Sorgen machen muss? 

11.06.2015

Ob Nagellack, Foundation oder Pflegeprodukte: Wir verraten die Beauty-Must-haves der Stars:

24.05.2015

Dieses angebliche Liebes-Aus war wohl nicht von langer Dauer: Erst im April hieß es in sämtlichen Medien, Emma Stone, 26, und Andrew Garfield, 31, würden nach über drei Jahren Beziehung endgültig getrennte Wege gehen. Nun wurde das Paar erstmals seit den Gerüchten wieder zusammen abgelichtet. Und diese Bilder sehen ganz und gar nicht nach getrennten Haushalten aus.