19.09.2016

Christina Grimmies (†22) tragischer Tod im Juni dieses Jahres löste weltweit Entsetzen aus. Die ehemalige "The Voice"-Kandidatin war nach einem ihrer Konzerte von einem geistig verwirrten Fan erschossen worden. In dem „In Memoriam“-Video der diesjährigen Emmys wurde der tragische Verlust der Sängerin jedoch nicht erwähnt. Grimmie-Fans äußern sich daher enttäuscht auf Twitter.

23.09.2015

Gerade noch strahlte Amy Poehler, 44, auf der Bühne der „Emmy“-Verleihung, nun wurde bekannt, dass sich der Comedy- und Filmstar von seinem Freund getrennt hat. Nach zwei Jahren Beziehung gehen Amy und Nick Kroll, 37, angeblich ab sofort getrennte Wege. Grund für das Beziehungs-Aus soll ihr Stress durch die prall gefüllten Terminkalender sein, berichtet „Us Weekly“.

21.09.2015

Zum 67. Mal wurden gestern Abend in Los Angeles die „Emmys“, also die Oscars der TV-Branche, verliehen. Zwar machten die Temperaturen jenseits der 38 Grad-Marke es den Stars nicht gerade leicht, auf dem Red Carpet elegant und glamourös zu strahlen - Olivia Culpo brach sogar zusammen. Dennoch hatten sich die Stylisten natürlich wieder mächtig ins Zeug gelegt - den einen gelang dies mehr, den anderen weniger erfolgreich. Wir zeigen euch in der Galerie die Top- und die Flop-Looks der „Emmys 2015“.

21.09.2015

Lady Gaga, 29, hat vor ihrem Auftritt auf dem Red Carpet der „Emmy“-Verleihung anscheinend einen Zwischenstopp beim Beauty-Doc eingelegt. Strahlend schön mit makellos glatter Haut war sie kaum wiederzuerkennen und nicht nur die Fotografen staunten nicht schlecht ...

26.08.2014

Glücklich wie am Tag ihrer Hochzeit! Gut, die ist zwar erst acht Monate her, doch in dieser Zeit heiraten manche Promis gleich zwei Mal. Bei der Emmy-Verleihung, gestern, 25. August, in Los Angeles vollführten Kaley Cuoco, 28, und Ryan Sweeting, 27, ihre ganz eigene Liebesshow. 

26.08.2014

Ireland Baldwin, 18, steht ganz öffentlich zu ihrer Liebe zu Angel Haze. Die Tochter von Kim Basinger und Alec Baldwin präsentierte nun erstmals ihre 22-jährige Freundin auf dem roten Teppich und sorgte für den verliebtesten Auftritt des Abends.

26.08.2014

Rührend und traurig zugleich war Billy Crystals Abschiedsrede von seinem Freund und Kollegen Robin Williams (†63) bei der Emmy-Verleihung.

26.08.2014

Lena Dunham, 28, wird mit ihrem Red-Carpet-Auftritt bei der gestrigen, 25. August, Emmy-Verleihung in die Geschichte eingehen - in die Geschichte der Fashion-Flops.

26.08.2014

Pure Absicht oder einfach nur Zufall? Das Kleid was Claire Danes, 35, bei den Emmys 2014 trug erinnerte stark an das Hochzeitskleid von Kim Kardashian, 33.

26.08.2014
Hoppala! Da hatte Felicity Huffman, 51, bei der gestrigen Emmy-Verleihung doch glatt vergessen, die Ballerinas gegen die High Heels auszutauschen ...
26.08.2014

Die Film-Industrie hat den Oscar, die TV-Welt die Emmy-Awards. Die goldenen Trophäen gelten als höchste Auszeichnung und sind für jeden Schauspieler absolut bedeutend. Wer konnte bei der gestrigen Verleihung haushoch abräumen?

10.07.2014

Es ist wieder soweit: Der Serien-Oscar muss verliehen werden! Die 66. Emmy Awards werden am 25. August über die Bühne gehen und heute, 10. Juli, wurden die Nominierten bekannt gegeben. Besonders "Breaking Bad" und "True Detective" können sich über viele Nominierungen freuen. Hier sind die wichtigsten Nominees:

24.09.2013

Bei den Emmys ließ er sich nichts anmerken, Besorgnis erregte allerdings die Nachricht, dass der "Mad Men"-Star Jon Hamm, 42, laut Berichten der "Huffington Post" jüngst Blut ausgehustet haben soll. 

23.09.2013

"The Big Bang Theory", "Breaking Bad", "Game of Thrones", "Mad Men" und wie sie alle heißen - jeder von uns hat mindestens eine Lieblingsserie. Gestern wurden in Los Angeles die Emmy Awards, der wichtigsten TV-Preise der USA, verliehen. Aber statt Trophäen gab es dieses Mal ein ganz besonderes Tribut:

31.07.2013

Nach dem Tod von Cory Monteith, † 31, zeigte sich seine Freundin Lea Michele, 26, zum ersten Mal in der Öffentlichkeit. Zudem wird dem "Glee"-Star posthum eine ganz besondere Ehre zuteil - ihm wird bei der Emmy-Verleihung gedacht.

24.09.2012

Sofia Vergara, 40, ist für ihre Kurven bekannt. Doch genau die machten ihr bei den "Emmys" ordentlich zu schaffen. Ihr Abendkleid platzte ausgerechnet an ihrem drallen Allerwertesten. Auweia!

24.09.2012

Gestern versammelten sich in Los Angeles die größten Serienstars in ausgefallenen Kleidern und maßgeschneiderten Anzügen: Richtig, der wichtigste Fernsehpreis der Welt, der Emmy, wurde zum 64. Mal verliehen. Große Überraschungen gab es nicht, es war dennoch ein schöner Abend mit vielen Liebesbekundungen.

19.09.2011

Überraschender Auftritt: Charlie Sheen überreichte bei der Emmy Verleihung am Sonntag, 18.09.2011, in Los Angeles einen Award und schloss vorher Frieden mit seinem ehemaligen Team von ,,Two and a Half Men“.

19.09.2011

Gestern, am 18. September 2011, wurden zum 63. Mal die Emmy Awards verliehen und wie in den Jahren zuvor fehlte niemand, der in der Fernsehbranche Rang und Namen hat. Abräumer des Abends? „Mad Men“. Keine Überraschung für die Darsteller - und Zuschauer.

13.09.2011

Bei der diesjährigen Emmy-Verleihung am 28.09.2011 in Los Angeles, wird wieder alles anwesend sein, was in der Hollywood-Filmbranche Rang und Namen hat. Und auch die Moderation des Abends kann sich sehen lassen, denn die wird von Jane Lynch übernommen.