21.09.2015

Es war der Moment bei der Emmy-Verleihung 2015: Viola Davis, 50, bekam als erste farbige Schauspielerin eine Auszeichnung als „Herausragende Darstellerin in einer Drama-Serie“ für ihre Rolle als „Professor Annalise Keating“ in „How to get away with Murder“. Zahlreiche Promis gratulierten Viola via Twitter zu ihrer historischen Errungenschaft - nur eine Schauspiel-Kollegin betrachtete den Gewinn mit Neid und hetzte auf dem sozialen Netzwerk gegen sie.

21.09.2015

Am Sonntagabend, 20. September, war es wieder soweit: Die begehrten Emmys 2015 wurden verliehen. Und als großer Abräumer des Abends konnte sich vor allem die HBO-Erfolgsserie "Game of Thrones" bezeichnen. Mit unschlagbaren zwölf Emmys durfte die Fantasy-Serie nach Hause gehen. Darunter unter anderem der wichtigste Fernsehpreis der Welt.  

21.09.2015

Oha, da ist Olivia Cuplo, 23, offenbar die Hitze zu Kopf gestiegen. Die Schönheitskönigin war zu Gast in der Pre-Show zu den 67. Emmy Awards, doch mitten im Gespräch mit Moderatorin Giuliana Rancic, 41, klappt das hübsche Model auf einmal zusammen. Und das live vor Millionen Zuschauern! 

21.09.2015

Auch bei der diesjährigen Emmy-Verleihung gab es wieder so einige Highlights auf dem roten Teppich – schöne und weniger schöne. Zu letzteren gesellt sich Model-Mama Heidi Klum, 42, die in einem Outfit Modell „gerupfter Kanarienvogel“ oder „Tweety im Sturzflug“ überraschte. Wir werfen einen genaueren Blick auf dieses, sagen wir "gewöhnungsbedürftige", Modell.

21.09.2015

Knapp anderthalb Jahre ist es her, dass Tracy Morgan, 46, der durch seine Rolle in der US-Comedyserie „30 Rock“ berühmt wurde, einen schweren Autounfall überlebte. Anfang Juni 2014 war die Limousine des Schauspielers auf einer Schnellstraße in einen Auffahrunfall mit sechs weiteren Fahrzeugen verwickelt worden. Während einer der involvierten Fahrer bei dem Unglück starb, konnte Tracy selbst, trotz seines kritischen gesundheitlichen Zustandes, gerettet werden. Seinen ersten öffentlichen Auftritt machte er jetzt bei den 67. „Emmy Awards“ und erhielt dafür vom Publikum Standing Ovations.

21.09.2015

Der Moment, als Viola Davis, 50, bei den 67. „Emmy Awards“ am Sonntag, 20. September, als „Herausragende Darstellerin in einer Drama-Serie“ ausgezeichnet wurde, war nicht nur ein unvergesslicher Moment für die Schauspielerin selbst. Die Auszeichnung für ihre Hauptrolle in der Serie „How to get away with Murder“ war gleichzeitig auch historisch betrachtet eine wichtige Errungenschaft, denn Viola ist die erste Farbige, der dieser Award verliehen wurde.