31.03.2017

Gerne drücken wir heutzutage unsere Gefühle in Form von Emojis aus und es können gar nicht genug Smileys und Symbole sein. In diesem Jahr kommen auf jeden Fall richtig coole Emoticons dazu und jetzt können wir alle sehen...

15.11.2016

Wer braucht schon Buchstaben, wenn er Emojis haben kann? Da die kleinen Symbolbildchen mehr sagen als 1000 Worte, untermalen wir unsere WhatsApp-Nachrichten mit ihnen - oder antworten nur noch in Emoticons. Dementsprechend heiß erwartet werden neue Exemplare, die wir euch hier vorstellen: 

03.06.2016

Wie haben wir bisher eigentlich ohne Avocado-Emoticon überlebt? Wir lieben die süß-cremig-fettige Frucht, die gleichzeitig lecker und gesund ist - und instagrammable ist sie auch noch! Endlich können wir unsere tiefe Liebe auch per WhatsApp ausdrücken, denn noch diesen Monat kommen 72 neue Emoticons, darunter auch die Avocado.

21.12.2015

What? Kim Kardashian, 35, hat jetzt ihre eigenen Emojis! Über die App kann man sich die süßen Emoticons runterladen und wir sind schon jetzt hin und weg. Denn haben wir nicht alle auf eine weinende, eine schwangere oder eine an der Stange tanzende Kim gewartet?

04.11.2015

Smilies, Häufchen, Stinkefinger oder Nachos: Die süßen Emojis machen unsere Nachrichten erst so richtig schön und bunt. Und sie sind dazu auch noch extrem aussagekräftig - Bilder sagen schließlich mehr als tausend Worte. Jetzt erobern die kleinen Darstellungen endlich auch unseren Rechner!

 

22.10.2015

Darauf erst mal ein Fläschchen Champagner - in Emoji-Form, versteht sich! Apple hat nun endlich auf die Vielzahl von Anfragen seiner Nutzer reagiert und den heiß begehrten Stinkefinger als Emoji eingeführt. Ihn begleiten 149 weitere bunte Emoticons, mit denen wir unsere täglichen Nachrichten via Whatsapp & Co. noch viel viel besser untermalen können. 

21.08.2015

Emojis sagen mehr als Worte - und so kommt kaum eine WhatsApp-Nachricht noch ohne die kleinen Symbolbildchen aus. Ob's der Glücks-Smiley ist, der sich vor Lachen kaum halten kann und Freudentränen vergießt, der vergnügte Scheißhaufen oder die bunte Konfetti-Tüte - mit Emojis untermalen wir unsere schwankenden Gemütszustände. Nun wurden 38 neue Kandidaten für 2016 vorgestellt, und wir können's kaum noch erwarten.