12.02.2016

Gestern (11. Februar) flimmerte Folge 2 der elften Staffel von "Germany's next Topmodel" über die Mattscheiben, und das echte Model-Dasein liegt für die 23 Kandidatinnen noch in weiter Ferne. Obwohl sich die Team-Chefs Thomas Hayo, 47, und Designer Michael Michalsky, 48, ordentlich für ihre Mädchen ins Zeug legten und sie tatkräftig bei ihren ersten Modelaufgaben unterstützten, schickte Model-Mama Heidi Klum, 42, gestern sogar drei Mädchen zurück nach Hause.

23.11.2015

Während bei den anderen Bauern die Hofwochen entspannt ihren Lauf nehmen und allmählich erste Gefühle aufkommen, dürfte Leonhard, 25, gerade erst seine Sabrina, 25, auf dem Hof begrüßen. Allerdings erlebten die beiden gleich zu Beginn einen schlechten Start: Die Altenpflegerin hatte das Gefühl, dass der Landwirt sie nur zum Arbeiten eingeladen hat. Auch am zweiten Tag wird die Stimmung nicht besser und so trifft Sabrina eine folgenschwere Entscheidung.

19.11.2015

Es war die Überraschung des Tages: Xavier Naidoo, 44, wird Deutschland im nächsten Jahr beim "Eurovision Song Contest" in Schweden vertreten; das wurde ganz allein von der ARD entschieden. Diese Wahl hat allerdings nicht nur Befürworter, der Sänger muss sich harscher Kritik entgegensetzen. Der Sender selbst steht trotzdem komplett hinter dieser Entscheidung.

12.10.2015

Knapp vier Monate ist es her, dass sich Kourtney Kardashian, 36, und On-Off-Freund Scott Disick, 32, voneinander getrennt haben. Der unehrliche Womanizer hatte die Mutter seiner drei Kinder Anfang Juli mit seiner Ex Chloe Bartoli in Monaco betrogen. Leider wurde der Fremdflirt von Paparazzi auf Fotos festgehalten und so hatte Scott nichts zu seiner Verteidigung vorzubringen. Wie böse die Beziehung zwischen ihm und Kourtney endete, zeigte sich jetzt beim großen Staffelfinale von „Keeping Up With The Kardashians“ am 11. Oktober.

21.08.2015

Puh, was für ein spannende Nacht der Rosen: Am Mittwoch, 19. August, lag es wieder mal an "Bachelorette" Alisa die richtige Entscheidung zu treffen und einen der drei verbliebenen Kandidaten nach Hause zu schicken. Ihre Wahl fiel auf Zuschauer-Liebling Philipp Stehler, 27 - völlig zum Unverständnis vieler Fans der RTL-Kuppelshow. Jetzt bezog die 27-Jährige Stellung zu den Vorwürfen!

14.08.2015

Die Qual der Wahl hatten die Zuschauer schon beim Staffelauftakt von „Promi Big Brother“, denn gleich zwei schlagfertige Promi-Frauen standen zur Auswahl, in das „Promi BB“-Haus zu ziehen. Nur eine von beiden erhielt die Chance, ein Teil der Show zu werden, doch die Mehrheit entschied sich für Julia Jasmin Rühle aka JJ, 28. Gina-Lisa Lohfink, 28, dagegen muss ihre Koffer wieder mit nach Hause nehmen.

03.08.2015

Die Zeit in Portugal vergeht wie im Flug! Nur noch acht Männer sind übrig und es wird langsam ernst im Kampf um Bachelorette Alisa, 27. Am Mittwoch, 5. August, muss sich die brünette Schönheit nochmals von vier ihrer Herzbuben trennen, denn in der darauffolgenden Woche stehen die begehrten Home-Dates an. Umso schwieriger ist die Entscheidung für Alisa, denn sie muss sich genau überlegen, welche Männer sie Zuhause in ihrem privaten Umfeld noch näher kennenlernen möchte.