28.10.2016

Gute Miene zum bösen Spiel? Seitdem Pietro Lombardi, 24, mit den Affären-Gerüchten um seine Frau Sarah Lombardi konfrontiert wurde, gibt sich der Sänger in der Öffentlichkeit gut gelaunt. Selbst nach der Krisensitzung mit seiner Ex, die selbige tränenüberströmt verließ, strahlte Pietro bis über beide Ohren. Paartherapeut Eric Hegmann hat eine einfache wie plausible Erklärung dafür. 

26.10.2016

Am Mittwochvormittag, 26. Oktober, ließen Sarah, 24, und Pietro Lombardi, 24, die Bombe platzen: Das einstige Traumpärchen lässt sich nach den Fremdgeh-Vorwürfen und anschließenden Krisen-Gerüchten tatsächlich scheiden. Welche verheerenden beruflichen Konsequenzen die Trennung des DSDS-Pärchens nach sich ziehen kann? OKmag.de fragte bei Medien-Experte Prof. Dr. Franco Rota (Hochschule der Medien) nach, welche Szenarien er für denkbar hält. 

11.08.2015

Oha! Über dem sonst so strahlenden Familien-Idyll um Vorzeige-Daddy David Beckham, 40, zogen vor kurzem dunkle Wolken auf. Grund: Sein jüngster Spross, die kleine Harper, nuckelt im Alter von vier Jahren noch am Schnuller. Medien - allen voran die britische Daily Mail - warfen Becks vor, gesundheitliche Schäden bei seiner Kleinen zu riskieren. Doch das lässt der nicht auf sich sitzen! Und auch OKmag.de wollte es genau wissen - und befragte einen Zahnarzt.

29.07.2015

Cool im Pool - ein Top-Visagist verrät in OK!, wie euer Look das mitmacht. Hier kommen ein paar wasserfeste Expertentipps, die ihr im Sommer garantiert gut gebrauchen könnt...